gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2016 gufl schrieb am 24.10.2016 um 01:02 : btw... iowa war gestern 4 min vor schluss 6-14 hinten und hat das field goal genommen (zum 9-14, immer noch ein td hinten LOL), statt ein 4th and goal von der 7 yd-line auszuspielen sowas macht mich fertig falscher thread, aber wurscht Dantonio said he kicked a FG down 20 with 10 minutes left because it would make it a two-score game. shoot me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 gufl schrieb vor 2 Stunden: falscher thread, aber wurscht Dantonio said he kicked a FG down 20 with 10 minutes left because it would make it a two-score game. shoot me. Weil ich jetzt erst seh, dass es hier erwähnt wurde: Ferentz begründete ja das FG bei 6:14 damit, dass es ein two-score game war Mah und die misslungene TPC 2 Sekunden vor Schluss rundet Dantonios "Leistung" ja noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Oktober 2016 Damits niemand vergisst: Auf Grund der Zeitumstellung fangen die Spiele heut schon um 18 Uhr an. Redskins-Bengals läuft bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Frage an euch Fantasy-Experten? Hab 4 WR´s, aber nur 3 können spielen... wen würdet ihr draussen lassen? Hab Amari Cooper, Ty Montgomery, DeAndre Hopkins und Calvin Benjamin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2016 endlich mal ein london game, das man sich anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2016 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Damits niemand vergisst: Auf Grund der Zeitumstellung fangen die Spiele heut schon um 18 Uhr an. Redskins-Bengals läuft bereits. jemand sollte das dazn mitteilen oder bin ich der einzige bei dem die redzone nicht läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 gufl schrieb vor 1 Minute: jemand sollte das dazn mitteilen oder bin ich der einzige bei dem die redzone nicht läuft? läuft bei mir auch nicht. liegt wohl am london spiel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Haha wie geil ist die Partie bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2016 allmählich wird das bizarr, was die kicker aufführen. hoffentlich drehen die bengals jetzt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Oktober 2016 What a Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2016 dalton du depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2016 churchill schrieb vor 23 Minuten: läuft bei mir auch nicht. liegt wohl am london spiel!? noch immer nix da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 30. Oktober 2016 gufl schrieb vor 2 Minuten: noch immer nix da? bei mir jedenfalls noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2016 bild is da... yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2016 ist nick foles jetzt ein kompetenter qb oder sind die colts so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts