Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Bane schrieb vor einer Stunde: wenns am zweiten corner schon scheitert, dann viel spaß mit cruz und shepard. beckham muss einfach lernen, dass er sich selbst nicht so sehr in den vordergrund zieht. wenn ihm rhodes einen hit out of bounds verpasst, dann darf das nicht jedes mal so einer explosion führen. grad wennst so eine ref-crew hast wie die gestern, die zwar am feld komplett blind ist, aber nach dem spielzug absolut keine toleranz hat. brad allen dürfte der schlechteste ref in der liga sein. dagegen wirkt sogar jeff triplette wie ein mann vom fach. Scheitert deshalb doch nicht gleich, ist halt ein wunder Punkt (Crabtree-Tape dürfte da hilfreich sein). Dafür (entschuldige bitte) bringt das Giants running game gegen Die front 7 sicher keinen zusätzlichen Mann an die line...und für den Rest gehe ich einfach einmal davon aus, dass Dean Pees mehr drauf hat als ich ...wie schauts bei euch mit der pass protection aus? Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Nulltoleranzpolitik nach den plays finde ich auch übertrieben. Ich bin ja froh, dass Steve Smith dann doch schon gereifter ist...vor 10 Jahren hätte er sich wohl nicht so unter Kontrolle gehabt Bei den Refs kenne ich mich gleich überhaupt nicht aus. Ed Hochuli kenne ich, aber das ist nicht schwer^^ Btw: Forsett released. War leider zu erwarten...win win, loss loss - Entscheidung, sozusagen bearbeitet 4. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2016 was meinst jetzt konkret? 3 wr bei running plays? das machens jetzt schon ziemlich regelmäßig. die o-line spielt bisher relativ ordentlich. gg die vikes habens keinen sack zugelassen, insgesamt sinds mwn 6. run blocking war bis auf die saints auch schwer in ordnung. mmn sind durch den ausfall von jennings auch die besseren backs am werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Oktober 2016 Auf den zweiten Blick wars etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine, dass Webb gegen diese WR wohl eher als 2. FS spielen wird als an der line / in der box bzw dass er kaum gegen den run eingesetzt werden wird...reine Spekulation Also wenn die Vikings keinen Sack bekommen haben, ist die line aber besser als "relativ ordentlich"...Druck auf Eli aufzubauen wird wohl der Knackpunkt werden. Was Beckham angeht: Habe heute erst von seinen letzen Interviews gelesen...der Junge hat üble Probleme. Ich hoffe, dass er da rudernd nach Ausreden gesucht hat, und nicht wirklich von seinen Worten überzeugt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2016 Des war ja eine Schweinspartie, Wahnsinn. Bin gespannt ob Kelly die 49ers in den nächsten Jahren konkurrenzfähig machen kann, glauben tu ichs nicht. "We want Kaep" ist schon skandiert worden während dem Match, die Lösung für Ihre Probleme an allen Ecken und Enden ist Kaepernick7 wohl eher nicht. Die Cardinals in der Verfassung auch kein Team für die Playoffs. Sollt trotzdem noch interessant werden das Playoff Race in der NFC West, Seattle für mich Favorit die Div. zu gewinnen, die Rams & Cards auf Augenhöhe knapp dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 Ohne jetzt was von der Partie gesehen zu haben, aber vielleicht ist der Sieg ja noch mal eine Initialzündung für die Cardinals. Für die Moral war er sicher wichtig, dass sie aktuell nicht Playoff-reif sind, seh ich wie PaniKK. war vor 4 Jahren bei den 49ers im Stadion, da war es schon voll. Haben die mittlerweile so ein Problem, Leute ins Stadion zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2016 soccerfreak89 schrieb vor 47 Minuten: Ohne jetzt was von der Partie gesehen zu haben, aber vielleicht ist der Sieg ja noch mal eine Initialzündung für die Cardinals. Für die Moral war er sicher wichtig, dass sie aktuell nicht Playoff-reif sind, seh ich wie PaniKK. war vor 4 Jahren bei den 49ers im Stadion, da war es schon voll. Haben die mittlerweile so ein Problem, Leute ins Stadion zu bekommen? Das war "gar nix" von den Cardinals. OK, Palmer war nicht dabei aber der hat in den ersten Spielen auch nicht gerade gut ausgesehen. Ist ja nicht so dass sie dominiert haben, die 49ers haben sich das Leben selbst schwer gemacht. Bilde mir ein während dem Spiel gesehen zu haben dass die Cards 17 Punkte aus Turnovers gemacht haben, und dafür nur 41 Yards überwinden mussten. Jetzt habens 1,5 Wochen Zeit dann stehen die Jets an, das wird wohl eine etwas schwierigere Aufgabe. Bis zum 3.-4. Viertel wars eh gut gefüllt das Stadion, nachdem die Cardinals davongezogen sind wurde es halt schnell leerer. Keine Ahnung wie es sonst bisher war, letzte Saison wars gegen Ende ja schon sehr traurig anzusehen: Eigenwerbung: Da Lob ich mir die Raider Nation Anbei ein Bild aus der 2014 Saison: 16 Games Losing Streak, 0-10 in der Saison, Erstes Team der Saison aus dem Playoff Rennen, mit den Chiefs einen Divisionskonkurrenten zu Gast mit Chancen aufs Playoff, an einem Donnerstag Abend bei 14°C und extremen Regen: Ausverkauft und feinste Stimmung, resultierend im ersten Sieg der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 3 Stunden: Eigenwerbung: Da Lob ich mir die Raider Nation Anbei ein Bild aus der 2014 Saison: 16 Games Losing Streak, 0-10 in der Saison, Erstes Team der Saison aus dem Playoff Rennen, mit den Chiefs einen Divisionskonkurrenten zu Gast mit Chancen aufs Playoff, an einem Donnerstag Abend bei 14°C und extremen Regen: Ausverkauft und feinste Stimmung, resultierend im ersten Sieg der Saison Das ist jetzt nicht ganz fair...Raiders sind schlimmer als St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) die cardinals haben lange nichts zusammengebracht und erst durch 2 turnover ins spiel gefunden. waren wirklich geschenkte punkte. aber man ist es von den niners ja schon gewohnt. bearbeitet 7. Oktober 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2016 Weiß wer wie es grundsätzlich mit Tickets bei den Jets aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2016 MILANISTA schrieb am 2016. 10. 03. um 22:47 : Wann kommt eigentlich Romo zurück? Ca Week 8, aber spielen wird hoffentlich weiterhin Prescott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2016 Glaubst du bzw. wieso hoffst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2016 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Glaubst du bzw. wieso hoffst du? Wer dann spielen wird haengt dann natürlich auch noch davon ab wie Prescott bis dahin spielt, aber ich finde ihn bislang sehr solide und ich würde ihn weiter spielen lassen und aufbauen. Er kann von Romo einiges lernen, dazu muss er ihm aber nicht beim Spielen zuschauen, zudem packt Romo sowieso wohl keine Saison mehr ohne Verletzung. Garrett trau ich es aber zu, direkt Romo wieder spielen zu lassen, auch wenn Prescott weiterhin gut performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 bei bwin gibts ne siegqoute von 4.50 bei den patriots mit 6-13 punkten vorsprung dürfte doch locer drinnen sein heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 carboni91 schrieb vor einer Stunde: bei bwin gibts ne siegqoute von 4.50 bei den patriots mit 6-13 punkten vorsprung dürfte doch locer drinnen sein heute oder? Wenn alles normal zugeht sicher. Aber im Football kannst es nie wissen. Jeder erwartet, dass Brady on Fire sein wird, da wär es einfach irgendwie aufgelegt, dass er heut auslässt. Und btw, diese Wetten sind sehr gefährlich, denn bei 14 pkten Unterschied bekommst schon gar nichts mehr. Zu heute Abend: Bin ein wenig enttäuscht, dass sowohl puls4 als auch pro7 die Bengals-Cowboys zeigen. Aber gut, die sonstige Auswahl um halb 11 is ja ansonsten auch eher schwach. Vl Rams-Bills aufgrund der letzten Leistungen... DAS Match der Woche startet aber ohnehin um 22:05... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Oktober 2016 Mecki schrieb vor 15 Stunden: Wer dann spielen wird haengt dann natürlich auch noch davon ab wie Prescott bis dahin spielt, aber ich finde ihn bislang sehr solide und ich würde ihn weiter spielen lassen und aufbauen. Er kann von Romo einiges lernen, dazu muss er ihm aber nicht beim Spielen zuschauen, zudem packt Romo sowieso wohl keine Saison mehr ohne Verletzung. Garrett trau ich es aber zu, direkt Romo wieder spielen zu lassen, auch wenn Prescott weiterhin gut performt. Alles klar. @Pats Also Browns waren immer harte Spiele. Ich persönlich erwarte mir kein Blowout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts