Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 Wien Favoriten schrieb vor 9 Minuten: @Bane seid ihr so stark oder Washington so schlecht? weder noch mmn. giants sind defensiv extrem gut in der red zone und der erste td geht auf die refs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 2 glasklare blocks in the back und aikman quasselt von great blocking downfield. idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Bane schrieb vor 8 Minuten: weder noch mmn. giants sind defensiv extrem gut in der red zone und der erste td geht auf die refs. Inwiefern gehört der erste TD den Refs? Trevor Siemian mit einem schönen deep ball to Sanders mit einem TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2016 tannehill... lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 Wien Favoriten schrieb vor 6 Minuten: Inwiefern gehört der erste TD den Refs? Trevor Siemian mit einem schönen deep ball to Sanders mit einem TD. punt, redskin wird von einem giant in den ball geschubst, giants recovern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. September 2016 Browns vs. Dolphins läuft auch so, wie man sich so ein Spiel vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Bane schrieb vor 4 Minuten: punt, redskin wird von einem giant in den ball geschubst, giants recovern. Danke Arizona von allen guten Geistern verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2016 Flacco mit 18 completions in Folge und die Serie geht in die Pause...daran könnte ich mich schon gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Blackbird schrieb vor 7 Minuten: Flacco mit 18 completions in Folge und die Serie geht in die Pause...daran könnte ich mich schon gewöhnen vor allem wenn man sich traut ihn bei fantasy aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2016 cousins churchill schrieb vor 3 Minuten: vor allem wenn man sich traut ihn bei fantasy aufzustellen ich hab mich nicht getraut rodgers aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2016 churchill schrieb vor 20 Minuten: vor allem wenn man sich traut ihn bei fantasy aufzustellen Nicht schlecht...ich hätts mich nicht getraut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Geh schleich dich, was machen die Cards bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2016 Arizona packts heute überhaupt nicht mehr. Gegen Buffalo verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. September 2016 @Bane War das für dich eine INT? War sehr überrascht, dass hier die Giants den Ball behielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2016 Die Vikings-Defense ist heuer einfach so Erstaunlich, was Zimmer da in so kurzer Zeit geformt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts