Recommended Posts

Weltklassecoach

Einmal drüber geschlafen, trotzdem noch immer fertig vom gestrigen Spiel :D

Kurzes Fazit aus Raiders Sicht:

+ Offense: Punkte gemacht wenn es nötig war, dazu dann auch noch die 2 Pt. Conversion in der letzten Minute (Fade Route to Crabtree, kann sich noch wer an den Superbowl der 49ers vs Ravens erinnern? :D ) Zwischendurch ging leider nicht viel, trotzdem bin ich mehr als Happy mit dem Spielverlauf, letztes Jahr schwächelte man im 3. und 4. Quarter zu oft und gab dadurch Spiele aus der Hand, heute wurde genau in dieser Zeit das Spiel gedreht, schön zu sehen.

+ Special Teams: Marquette King für mich einer der besten Punter in der Liga, pinnt den Gegner immer wieder in der eigenen 20er. Gestern machte die D halt nichts draus (bzw. zauberte Breesus), aber das Special Teams play wird sicher noch wichtig dieses Jahr. Janikowski gefällt mir auch wieder viel besser als letztes Jahr. Hat in der Off-Season ordentlich abgespeckt und sich richtig gut auf die Saison vorbereitet.

+ Coaching: War mit dem Playcalling in der Offense nicht immer einverstanden, aber am Ende hat das Ergebnis gepasst. Defensiv war es eine gute Entscheidung Sean Smith auf die Bank zu setzen, der hatte einen echt harten Tag gegen Snead und Cooks. Letztes Jahr wurde in knappen SItuationen immer wieder die sichere Variante gewählt, und mir kam vor Jack Del Rio ist ein zu konservativer Coach, aber gestern hat er mir echt das Gegenteil bewiesen mit der Entscheidung für die 2 Pt. Conv. Er hat anscheinend unendliches Vertrauen in sein Team, gefällt mir!

+ Siegeswillen: Nach dem TD zum 24:10 im 3. Viertel schauten die Coaches ganzschön "fertig" drein, aber die Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich bravourös zurück. Echt krank was in dem Spiel alles schief gelaufen ist und trotzdem der W rauskam: Starting RT Watson raus im 2. (?) Viertel, der Ersatz McCants verletzt sich auch also wird die OLine komplett neu sortiert und macht trotzdem ein super Spiel! Man blockt ein Fieldgoal (Autry war mit der Hand dran), und der Ball geht trotzdem rein. Brees mit 423 Yards, dazu noch 141 Yards Penaltys und trotzdem gewinnt man das Spiel. Es war auch das erste mal seit dem Jahr 2000 (!!!) dass man Auswärts von einem 14 Punkte Defizit zurückkommen konnte und das Spiel gewinnt.

- Defense: Strip Sack im ersten Drive der Saints, freute mich bereits irrsinnig dass die D so abgeht wie erhofft. Naja, danach konnte man Brees kaum mehr stoppen, Pass Rush mit zu wenig Druck und die Secondary immer wieder mit zu viel Platz für die Receiver. Sean Smith wurde den ganzen Abend von Brees missbraucht und dann in weiterer Folge auch gebencht für DJ Hayden.

- Penaltys: 141 Yards an Penaltys aufgeben ist halt schon ein starkes Stück. Dass viele davon Bullshit waren und die Schiris generell gegen Oak gepfiffen haben sei erwähnt, trotzdem waren zu viele gerechtfertigte Strafen dabei. Vor allem Crabs Strafe nach der 2 Pt Conv. war Saublöd, man geht in Führung mit 40 Sekunden auf der Uhr und schenkt Brees dann durch ewiges abfeiern eine bessere Feldposition, sehr ärgerlich.

Die Saison sollte auf alle Fälle unterhaltsam werden, das erste Spiel war es schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, das kommt halt dabei raus wenn man mit einem Rookie-CB startet, der die Position original ein Jahr am College und sonst sein ganzes Leben Offense gespielt hat...2 TDs gehen auf Williams Kappe. Und zum Schluss verscheißts dann auch noch der Rookie-Longsnapper, Wahnsinn...

Das Positive: David Johnson wird mal ein ganz ganz großer, hat unglaubliche Anlagen! Und unendlich schade, dass man Fitz wohl nur noch diese Saison bewundern wird können, was für eine Ikone :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 36 Minuten:

Und unendlich schade, dass man Fitz wohl nur noch diese Saison bewundern wird können, was für eine Ikone :love:

Der wird mir auch abgehen. Definitiv ein guter Sportler und toller Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Und unendlich schade, dass man Fitz wohl nur noch diese Saison bewundern wird können, was für eine Ikone :love:

Wird man wohl auch nächstes Jahr noch bewundern dürfen den Herrn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Das Positive: David Johnson wird mal ein ganz ganz großer, hat unglaubliche Anlagen! Und unendlich schade, dass man Fitz wohl nur noch diese Saison bewundern wird können, was für eine Ikone :love:

deshalb würd ich den cards einen titel auch extrem vergönnen. eine legende wie fitz sollte nicht ohne super bowl abtreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tut mir Leid für RG3, und auch für die Browns. Warten wir mal ab ob Wentz wirklich der Franchise QB ist den die Eagles-Fans sich wünschen.

Edit: Color Rush Unis wurden anscheinend geleakt, man darf gespannt sein obs wirklich stimmt:

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ein drive und norman liegt sich schon mit den eigenen leuten in den haaren. der typ ist 3m überm schädel auch noch deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag