Recommended Posts

Pat Patriot

najo, bei der physis und athletik musst es fast probieren. außerdem ist böhringer ein riesenfan der vikings und hat das auch so kommuniziert.

Ich bin auch fett und groß und zudem ein großer Patriots Fan. Werd ich jetzt auch als DT gedraftet? :D

Ich glaube halt nicht, dass er sich durchsetzen wird. Er ist zwar ein Fan und sein Traum ging in Erfüllung, aber es ist schon ein massiver Unterschied zwischen Europa und den USA wenn es um Football geht. Ich hätte ihn nicht gedraftet. Dafür sind mir die Picks zu wichtig, als dass ich hier experimentiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich glaube halt nicht, dass er sich durchsetzen wird. Er ist zwar ein Fan und sein Traum ging in Erfüllung, aber es ist schon ein massiver Unterschied zwischen Europa und den USA wenn es um Football geht. Ich hätte ihn nicht gedraftet. Dafür sind mir die Picks zu wichtig, als dass ich hier experimentiere.

die vikings haben nicht soviele löcher im roster und gerade bei den wr haperts ordentlich. da versteh ich den gamble schon. ich bin auch skeptisch, aber den gedankengang dahinter kann ich nachvollziehen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die vikings haben nicht soviele löcher im roster und gerade bei den wr haperts ordentlich. da versteh ich den gamble schon. ich bin auch skeptisch, aber den gedankengang dahinter kann ich nachvollziehen.

Wenn man bedenkt, dass aktuell noch Geronimo Allison, Aaron Burbridge oder Jalin Marshall dabei sind, welche von nahezu allen Experten als 3-4 rounder gehandelt wurden, kann ich diesen Gamble leider noch weniger nachvollziehen. Aber Mike Zimmer wird schon wissen was er tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bei einem sixth rounder isses doch bitte völlig wurscht ob man den wegwirft oder nicht. Wenn ich denk was BB so alles in der 2. Runde in den letzten Jahren gedraftet hat, sollte man da vielleicht ganz ruhig sein

PS: Ebner wurde auch in Runde 6 gedraftet, und hatte ähnlich wenig football Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also ich bin ja mal gespannt wie sich die diesjährigen 4th-rounder der ravens machen. 5 (!!) picks, und klingen eigentlich durch die bank recht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessante idee der dolphins.

@mikefreemanNFL: This is truly smart as hell. https://t.co/hO7AhiaJeE

Ich bin überhaupt gespannt wie die heuer performen. Denk mit Gase haben die einen wirklich brauchbaren Headcoach, wenn die Rookies da heuer auch noch halbwegs aufgehen dann kann das schon was werden. Wär schön wenn sie wieder mal PO Luft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, mit Geno, Hackenberg und Petty habens ja immerhin 3 gleichwertige* QBs. is ja auch was?

* alle drei gleich schlecht

Weder Petty noch Hackenberg bekamen bislang eine Chance. Vielleicht überzeugt einer der Beiden. Ich persönlich finde es nicht so schlecht 3 junge QBs zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag