Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 najo, bei der physis und athletik musst es fast probieren. außerdem ist böhringer ein riesenfan der vikings und hat das auch so kommuniziert. Ich bin auch fett und groß und zudem ein großer Patriots Fan. Werd ich jetzt auch als DT gedraftet? Ich glaube halt nicht, dass er sich durchsetzen wird. Er ist zwar ein Fan und sein Traum ging in Erfüllung, aber es ist schon ein massiver Unterschied zwischen Europa und den USA wenn es um Football geht. Ich hätte ihn nicht gedraftet. Dafür sind mir die Picks zu wichtig, als dass ich hier experimentiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich glaube halt nicht, dass er sich durchsetzen wird. Er ist zwar ein Fan und sein Traum ging in Erfüllung, aber es ist schon ein massiver Unterschied zwischen Europa und den USA wenn es um Football geht. Ich hätte ihn nicht gedraftet. Dafür sind mir die Picks zu wichtig, als dass ich hier experimentiere. die vikings haben nicht soviele löcher im roster und gerade bei den wr haperts ordentlich. da versteh ich den gamble schon. ich bin auch skeptisch, aber den gedankengang dahinter kann ich nachvollziehen. bearbeitet 30. April 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 I want Scooby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 die vikings haben nicht soviele löcher im roster und gerade bei den wr haperts ordentlich. da versteh ich den gamble schon. ich bin auch skeptisch, aber den gedankengang dahinter kann ich nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass aktuell noch Geronimo Allison, Aaron Burbridge oder Jalin Marshall dabei sind, welche von nahezu allen Experten als 3-4 rounder gehandelt wurden, kann ich diesen Gamble leider noch weniger nachvollziehen. Aber Mike Zimmer wird schon wissen was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2016 Bei einem sixth rounder isses doch bitte völlig wurscht ob man den wegwirft oder nicht. Wenn ich denk was BB so alles in der 2. Runde in den letzten Jahren gedraftet hat, sollte man da vielleicht ganz ruhig sein PS: Ebner wurde auch in Runde 6 gedraftet, und hatte ähnlich wenig football Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 also ich bin ja mal gespannt wie sich die diesjährigen 4th-rounder der ravens machen. 5 (!!) picks, und klingen eigentlich durch die bank recht vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2016 interessante idee der dolphins. @mikefreemanNFL: This is truly smart as hell. https://t.co/hO7AhiaJeE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 interessante idee der dolphins. @mikefreemanNFL: This is truly smart as hell. https://t.co/hO7AhiaJeE Ich bin überhaupt gespannt wie die heuer performen. Denk mit Gase haben die einen wirklich brauchbaren Headcoach, wenn die Rookies da heuer auch noch halbwegs aufgehen dann kann das schon was werden. Wär schön wenn sie wieder mal PO Luft schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) fangt die Saison endlich an mir geht der fussball schon am arsch bearbeitet 2. Mai 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Auch wenns bissl spät ist, der Draft war sehr geil und genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe - also wie beim Draft-Day Bin gespannt, wie sich die beiden QB bei den Rams und Eagles entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) was auch immer die in florham park saufen es kann nicht gesund sein. http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/56310/Jets-GM---Excited--about-Geno-Smith-s-chances/Default.aspx bearbeitet 3. Mai 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2016 was auch immer die in florham park saufen es kann nicht gesund sein. http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/56310/Jets-GM---Excited--about-Geno-Smith-s-chances/Default.aspx najo, mit Geno, Hackenberg und Petty habens ja immerhin 3 gleichwertige* QBs. is ja auch was? * alle drei gleich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2016 najo, mit Geno, Hackenberg und Petty habens ja immerhin 3 gleichwertige* QBs. is ja auch was? * alle drei gleich schlecht Weder Petty noch Hackenberg bekamen bislang eine Chance. Vielleicht überzeugt einer der Beiden. Ich persönlich finde es nicht so schlecht 3 junge QBs zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 1 Std.vor 1 Stunde Johnny Manziel tweets, and later deletes, that he was glad he was wearing a shirt for latest mugshot: bold prediction: den sehen wir nicht mehr in der NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts