Recommended Posts

Zündler

So bald geht's los für die Giants - meine Erwartungshaltung geht gegen 0. Umso mehr freue ich mich, wenn sie doch überraschen könnten und die Packers heute Abend biegen könnten. Als größtes Manko sehe ich bei uns McAdoo. Dessen Playcalling ist teilweise absurd gewesen - wüsste nicht, warum er es heute anders machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

himmelherrgott, wie wärs mit ball fangen? aus dem drive nur ein field goal zu machen ist fahrlässig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Brown durfte sogar noch Punts returnen. Ein classic Tomlin. Dürfte offenbar nicht der Intelligenteste sein.

Schön, dass ich während der regular season hier bisher nicht reingeschaut hab. Aber du machst deinem Ruf alle Ehre. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, was diese Giants-Defense bisher abliefert. Das erinnert schon stark an ihre letzten beiden Super Bowl-Auftritte, Rodgers findet sich bisher noch gar nicht zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich finde den Start der Giants - im Gegensatz zu Aikman & Co - nicht gut. Die Defense - sehr stark, jedoch gleich mit Verletzung von DRC. Über ein ganzes Spiel wird sich Rodgers tendenziell eher nicht so abmontieren lassen und das bringt die Offense ins Spiel. Und was die Offense zeigt ist zwar ganz ok, aber am Ende steht genau ein Field Goal. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
schleicha schrieb vor 1 Minute:

War absehbar und die Führung ist mMn. hoch verdient. Es ist einfach nur grausam was die NYG Offense leistet.

Die Giants sind insgesamt bisher das klar bessere Team und hätten mindestens einen TD in diesem Spiel schon machen müssen. Green Bay bis vor fünf Minuten quasi nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag