Recommended Posts

Franz von Taxis
lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Auch Whitehurst bei den Browns verletzt raus. Die können einem wirklich leid tun. 

Angesichts des Fluchs der Browns darf ich mich eigentlich nicht aufregen. Auch wenns Baltimore Jahr für Jahr schlimm erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Keine PI? Der zieht doch Agholor komplett runter...

Hergeschenkte Partie gegen biedere Lions. 1 gefühlte Meile Penaltys... naja Wentz hat mit trotzdem gut gefallen, das ist das Wichtigste diese Saison. Wenn die D nicht das halbe Spiel (2 Hälfte war sehr stark) verschläft werden wir dennoch noch einige spiele, überhaupt die Division-internen, gewinnen.

Aja, Gott sei Dank hab ich dieses Trap Game gerochen und einen 10er auf die Lions gesetzt! :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Tolle Ravens...den nächsten Sieg auf dem Silbertablett serviert. Dazu noch die ganzen Verletzungen...war ein richtig gelungener Abend (Nachmittag).

War Trestman eigentlich immer schon so ein sturer Bock wenn seine Offense nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Blackbird schrieb vor 8 Minuten:

Tolle Ravens...den nächsten Sieg auf dem Silbertablett serviert. Dazu noch die ganzen Verletzungen...war ein richtig gelungener Abend (Nachmittag).

War Trestman eigentlich immer schon so ein sturer Bock wenn seine Offense nicht funktioniert?

Jo gegen die Skins hättets echt gewinnen dürfen. :( die glauben ja schon wieder dass sie gut sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten:

Jo gegen die Skins hättets echt gewinnen dürfen. :( die glauben ja schon wieder dass sie gut sind...

wenns das nach dem spiel glauben, ist ihnen aber nicht zu helfen. das würden höchstens die kuhmäderln glauben. so narrisch sind skins-fans idr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Bane schrieb Gerade eben:

wenns das nach dem spiel glauben, ist ihnen aber nicht zu helfen. das würden höchstens die kuhmäderln glauben. so narrisch sind skins-fans idr nicht. 

Naja auf fb und co... aber gut da treiben sich von allen teams die spezialisten herum :D

So wenn Bengals und Packers gewinnen kann ich den L verkraften. Bei den Packers mach ich mir keine Sorgen aber die Bengals starten schon mal nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja auf fb und co... aber gut da treiben sich von allen teams die spezialisten herum :D

So wenn Bengals und Packers gewinnen kann ich den L verkraften. Bei den Packers mach ich mir keine Sorgen aber die Bengals starten schon mal nicht gut. 

Ich würd mir sorgen machen bei den Packers tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd mir sorgen machen bei den Packers tbh

aber auch nur wenn odell seine spinnereien in griff kriegt und eli keine geister sieht. eine gesunde secondary wär auch was tolles. ich hab meine kohle bei den packers platziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag