indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 schütti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. April 2016 Mateschitz ist auch immer bei den orsch Partien.Ist auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. April 2016 @zahi Bei mir kam jetzt zwischendruch auch wieder die Meldung als ich die Qualität im Stream geändert habe. Hab dann Alle cookies gelöscht, brwoser geschlossen, neu gestartet und jetz gehts (auch ohne apa.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. April 2016 Um so öfter ich das sehe, umso sicherer bin ich mir, dass der nicht unhaltbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) schüttenbescheißer wie zu erwarten. wetten, dass im gegensatz der erste minikontakt im salzbuger strafraum wiederum sofort gepfiffen wird. nur salzburg schafft es, tore von so limitierten kickern wie venturo zu bekommen, und was zur hölle hat reyna in der startelf zu suchen ein wirklich gutes heimspiel gabs jetzt auch schon länger nicht mehr. super garcia bearbeitet 20. April 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 geh mir geht des match jetzt scho wohin. (in der ahnung wie das ausgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Unsere Standards sind an Oaschigkeit nur schwer zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. April 2016 Schüttengruber ist auch so ein Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 oida unsere standards sind sowas von fürn oasch. egal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Unglaublich. Die bekommen nicht mal nen Freistoss hinter die Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Reyna kann man sofort auswechseln. Muss man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 @zahi Bei mir kam jetzt zwischendruch auch wieder die Meldung als ich die Qualität im Stream geändert habe. Hab dann Alle cookies gelöscht, brwoser geschlossen, neu gestartet und jetz gehts (auch ohne apa.at). Hat auch nix genutzt. Aber ich glaub ich pfeif drauf und schau mir einen Film an. Einen Sieg der Lilanen schau ich mir eh ned so gern an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hatten wir schon einen Torschuss? Unfassbares und lebloses Auftreten passend zur Kulisse!! Zu Reyna sage ich nix mehr, selbst in der U9 geht man energischer in Zweikämpfe! bearbeitet 20. April 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 was für ein scheiß spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. April 2016 hätte man gar ned aufstellen dürfen den tingeltangelyordy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts