Recommended Posts

1 8 9 9

Naja, Laola schreibt von einem Formloch und seiner manchmal nervösen und zu aggressiven Art :confused:

Jemand mit einer aggressiven Art kann uns nur gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit Murg würde ich nicht fix planen ... Der ist körperlich ziemlich anfällig!

Ist er tatsächlich SO schnell, dass er nicht in der Aufstellung aufscheint? :D

Jemand mit einer aggressiven Art kann uns nur gut tun

Hat man deshalb nicht Zokis zweite Persönlichkeit verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar, 3 Mille werden wir nicht zahlen - aber Rijeka wird gegen 1,5 auch nix haben.

btw Korrektur: Ich kenne den Kicker nicht seit der U21-EM 2012, sondern seit der U19-EM 2013. Turniere verwechselt.

laola bringt aber auch kazan und celtic ins spiel und für die wären 3mio kein problem, falls er ihnen das wert ist

ein schwedischer meister und ein kroatischer vize wären auf dem papier schon mal eine echte ansage

dazu noch farkas und ein neuer beric und der kader hätte was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klar, 3 Mille werden wir nicht zahlen - aber Rijeka wird gegen 1,5 auch nix haben.

btw Korrektur: Ich kenne den Kicker nicht seit der U21-EM 2012, sondern seit der U19-EM 2013. Turniere verwechselt.

Ist da überhaupt was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist da überhaupt was dran?

Noch hat keiner was von "ab in den Spekulationsfred" gesagt, was die Sache noch spannender macht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja der ist noch auf laola aktiv

Naja, Laola schreibt von einem Formloch und seiner manchmal nervösen und zu aggressiven Art :confused:

Einen Spieler ohne Schwächen wirst wohl nicht zu rapid holen können, Schösswendter war halt ein Glücksgriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Selbst 1,5 Millionen scheinen mir viel zu hoch. Der gute Mann kann im Grunde nix vorweisen und die schwache Form tut ihr Übriges.

Mocinic wäre superleiwand!

So wie Grahovac? :evil: (no offenes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ein Spieler der 2014 fast zur WM gefahren wäre, letztes Jahr sein Teamdebüt gegeben hat, und seit einem halben Jahr in einem Formtief ist? Klingt von den Eckdaten nach 'zuschlagen, bevor er endgültig unleistbar ist'.

Brauche aber noch ein 5-minütiges yt-video bevor ich mein endgültiges Fachurteil abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Spieler der 2014 fast zur WM gefahren wäre, letztes Jahr sein Teamdebüt gegeben hat, und seit einem halben Jahr in einem Formtief ist? Klingt von den Eckdaten nach 'zuschlagen, bevor er endgültig unleistbar ist'.

Brauche aber noch ein 5-minütiges yt-video bevor ich mein endgültiges Fachurteil abgeben kann.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Selbst 1,5 Millionen scheinen mir viel zu hoch. Der gute Mann kann im Grunde nix vorweisen und die schwache Form tut ihr Übriges.

So wie Grahovac? :evil: (no offenes)

Stangl kann noch weniger vorweisen und manche finden 3 Mio als lächerlichen Betrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten