chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Mai 2016 Naja, Laola schreibt von einem Formloch und seiner manchmal nervösen und zu aggressiven Art Jemand mit einer aggressiven Art kann uns nur gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2016 Mit Murg würde ich nicht fix planen ... Der ist körperlich ziemlich anfällig! Ist er tatsächlich SO schnell, dass er nicht in der Aufstellung aufscheint? Jemand mit einer aggressiven Art kann uns nur gut tun Hat man deshalb nicht Zokis zweite Persönlichkeit verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Dobar Di, Dobar Dan, bitte holen diese Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Klar, 3 Mille werden wir nicht zahlen - aber Rijeka wird gegen 1,5 auch nix haben. btw Korrektur: Ich kenne den Kicker nicht seit der U21-EM 2012, sondern seit der U19-EM 2013. Turniere verwechselt. laola bringt aber auch kazan und celtic ins spiel und für die wären 3mio kein problem, falls er ihnen das wert ist ein schwedischer meister und ein kroatischer vize wären auf dem papier schon mal eine echte ansage dazu noch farkas und ein neuer beric und der kader hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Scheint auf jeden Fall so als ob man für kommende Saison wirklich Geld in die Hand nehmen will. Spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2016 Klar, 3 Mille werden wir nicht zahlen - aber Rijeka wird gegen 1,5 auch nix haben. btw Korrektur: Ich kenne den Kicker nicht seit der U21-EM 2012, sondern seit der U19-EM 2013. Turniere verwechselt. Ist da überhaupt was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2016 Ist da überhaupt was dran? Noch hat keiner was von "ab in den Spekulationsfred" gesagt, was die Sache noch spannender macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Endlich mal ein Gerücht in den Medien: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-an-rijeka-spieler-ivan-mocinic-dran/ Ist das .. DER since in den Kommentaren? Der Schreibstil passt ja .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2016 Ja der ist noch auf laola aktiv Naja, Laola schreibt von einem Formloch und seiner manchmal nervösen und zu aggressiven Art Einen Spieler ohne Schwächen wirst wohl nicht zu rapid holen können, Schösswendter war halt ein Glücksgriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Selbst 1,5 Millionen scheinen mir viel zu hoch. Der gute Mann kann im Grunde nix vorweisen und die schwache Form tut ihr Übriges. Mocinic wäre superleiwand! So wie Grahovac? (no offenes) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Ein Spieler der 2014 fast zur WM gefahren wäre, letztes Jahr sein Teamdebüt gegeben hat, und seit einem halben Jahr in einem Formtief ist? Klingt von den Eckdaten nach 'zuschlagen, bevor er endgültig unleistbar ist'. Brauche aber noch ein 5-minütiges yt-video bevor ich mein endgültiges Fachurteil abgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Ein Spieler der 2014 fast zur WM gefahren wäre, letztes Jahr sein Teamdebüt gegeben hat, und seit einem halben Jahr in einem Formtief ist? Klingt von den Eckdaten nach 'zuschlagen, bevor er endgültig unleistbar ist'. Brauche aber noch ein 5-minütiges yt-video bevor ich mein endgültiges Fachurteil abgeben kann. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2016 Selbst 1,5 Millionen scheinen mir viel zu hoch. Der gute Mann kann im Grunde nix vorweisen und die schwache Form tut ihr Übriges. So wie Grahovac? (no offenes) Stangl kann noch weniger vorweisen und manche finden 3 Mio als lächerlichen Betrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Stangl kann noch weniger vorweisen und manche finden 3 Mio als lächerlichen Betrag lächerlich hoch ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/mocinic-zu-rapid-1-5-millionen-sind-zu-wenig/197.249.702 Ich meine, dieser Spieler wird von einem Agenten oder Berater ins Spiel gebracht. Da dürfte nichts dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts