Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Endlich mal ein Gerücht in den Medien: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-an-rijeka-spieler-ivan-mocinic-dran/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2016 3 millionen? Naja, entweder wir machen tatsaechlich ernst in sachen geld ausgeben fuer qualitaet oder es eine ente, aufgrund der letzten jahre eher eine ente, bei der ablöse ist eine null zu viel dran; -) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 3 millionen? Naja, entweder wir machen tatsaechlich ernst in sachen geld ausgeben fuer qualitaet oder es eine ente, aufgrund der letzten jahre eher eine ente, bei der ablöse ist eine null zu viel dran; -)Wäre eine Ansage ein solcher Transfer nur glauben tue ich es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 3 millionen? Naja, entweder wir machen tatsaechlich ernst in sachen geld ausgeben fuer qualitaet oder es eine ente, aufgrund der letzten jahre eher eine ente, bei der ablöse ist eine null zu viel dran; -) kann natürlich eine Ente sein, aber immerhin liest man mal etwas. Die irgendwo erwähnten 1,5 Mio € haben durchaus realistisch geklungen, die 3 Mio natürlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2016 ehemaliges Supertalent macht einen auf jeden Fall ziemlich Spitz hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2016 Mocinic wäre superleiwand! Kenne ihn seit der U21-EM 2012 - schon damals sehr interessanter Kicker. Habe ihn immer wieder mal gesehen, Entwicklung passte, wäre jetzt reif für den nächsten Schritt. Holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) natürlich finde ich es schön das rapid endlich mal geld zu verfügung hat das man in die hand nehmen kann und offenbar auch will, die zeiten in denen jedes jahr der pleitegeier über uns gekreist ist sind hoffentlich vorbei. trotzdem hoffe ich das man sich nicht übernimmt. die 2,3 mio für Trausti sind schon grenzwertig, aber 3 mio für einen (für mich) unbekannten kroaten hört sich schon sehr sehr unrealistisch an - selbst wenns "nur" die 1,5 Mio sind. bin auf alle fälle sehr gespannt, diese saison habe ich geistig schon abgehakt, die Vorfreude auf nächste Saison ist umso größer. Neues Stadion und hoffentlich ein Kader der unserer würdig ist! bearbeitet 6. Mai 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Denke auch nicht, dass wir drei Millionen für so jemanden ausgeben. Aber man weiß ja nicht, mit welchen Transfereinnahmen heuer intern bereits fix gerechnet wird. Wenn man z.B. im Sommer für Kainz, Stangl, Schaub, Sonnleitner Hausnummer 7 Millionen einnimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass man aufgrund der immensen Einnahmen in der heurigen Saison sagt, man investiert 5 davon umgehend wieder. Und das wäre mMn auch absolut vernünftig, wenn man nun aufgrund des Stadions ohnehin bereits ohne Transfers und EL ausgeglichen bilanziert. bearbeitet 6. Mai 2016 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Mocinic wäre superleiwand! Kenne ihn seit der U21-EM 2012 - schon damals sehr interessanter Kicker. Habe ihn immer wieder mal gesehen, Entwicklung passte, wäre jetzt reif für den nächsten Schritt. Holen! Holen schön und gut aber wer zoit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 interessant hört sichs definitiv an! 3Mio-Ausstiegsklausel heißt nicht, dass sie genutzt werden muss... Um 1,5-2Mille könnte ich mir einen Transfer vorstellen... Risiko ist sicher dabei, aber wenn man größere Brötchen backen will, muss man auch entsprechend investieren... Wäre vermutlich eine Kampfansage für Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) ich seh schon unser Traummittefeld ? Traustason. - Hofmann - Murg Mocinic - Schwab bearbeitet 6. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2016 Mocinic wäre superleiwand! Kenne ihn seit der U21-EM 2012 - schon damals sehr interessanter Kicker. Habe ihn immer wieder mal gesehen, Entwicklung passte, wäre jetzt reif für den nächsten Schritt. Holen! Selbst du musst zugeben, dass 3 Mio zu viel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2016 Selbst du musst zugeben, dass 3 Mio zu viel ist. Klar, 3 Mille werden wir nicht zahlen - aber Rijeka wird gegen 1,5 auch nix haben. btw Korrektur: Ich kenne den Kicker nicht seit der U21-EM 2012, sondern seit der U19-EM 2013. Turniere verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 ich seh schon unser Traummittefeld ? Traustason. - Hofmann - Murg Mocinic - Schwab Mit Murg würde ich nicht fix planen ... Der ist körperlich ziemlich anfällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Naja, Laola schreibt von einem Formloch und seiner manchmal nervösen und zu aggressiven Art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts