Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 Hab Kvilitaia auf Insta Massage "Welcome to Rapid Vienna" geschrieben, seine Antwort: Thx wo ist das Thx? Ich kann nichts sehen auf seiner Instagram Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) schön das soviele diesen Stürmer so gut kennen, ich kenn den überhaupt nicht,aber gut, das wäre bei Diego Suarez wahrscheinlich dasselbe, nep, denn würd ich kennen...... bearbeitet 29. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2016 Das lese ich jetzt nicht zum ersten mal, aber man mach es sich halt auch extrem leicht mit solchen Kommentaren Sind jetzt alle Stürmer aus Ligen die unter der österreichischen anzusiedeln und dort getroffen haben Jelics ? Salihi kam aus der albanischen Liga (die anno dazumals sicher recht ähnlich der georgischen jetzt ist) und hat auch gleich getroffen bei Ried. Ich bin jetzt etwas faul um alle Stürmer rauszusuchen die ähnliches vollbracht haben, aber ich bin mir sicher es wird einige geben, genauso wirds genug Beispiele geben die nicht eingeschlagen haben. Ein neuer Stürmer ist wohl nicht "dringendst" notwendig, deswegen ist es durchaus okay dass man sich im billigeren Osten umschaut. Wäre Joelinton nicht da wäre ich vermutlich auch nicht happy mit dem Willi, als Stürmer der ohne Druck reifen kann ist er aber für mich vollkommen okay. Bin mobil unterwegs, daher nur kurz die Dinge, die mir hier nicht gefallen: Erstens ist es in Bezug auf Jelic sicher die zeitliche Nähe, zweitens will ich nicht schon wieder mehrere hunderttausend Euro für einen Stürmer ausgeben, der aus einer Regionalliga ähnlichen Liga kommt und drittens gefällt es mir nicht, dass wir im Sturm dann vier Legionäre haben, obwohl sich der Klub klar zum Ö-Topf bekannt hat. Dieser Kaderplatz sollte Entrup gehören, und für 2-3 Monate brauch ich keinen Spieler, den ich erst recht wieder aufbauen muss. Das ist für mich auch eines der größten Argumente gegen den jungen Mann: Wir wollen einen Ersatz für Jelic, der gleich hilft, und dann kommt einer aus einer eklatant schlechteren Liga, der keinen Druck haben soll und den man aufbauen will? Das verstehe ich, wenn man vorhat, Jelic im Winter zu 'entsorgen', was für mich OK wäre. Ansonsten macht das einfach keinen Sinn. Natürlich bekommt er eine Chance, das ist sowieso klar. Aber meine Skepsis bleibt vorerst mal, sollte er überhaupt unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2016 wo ist das Thx? Ich kann nichts sehen auf seiner Instagram Seite. Hab ihm Privat geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 schön das soviele diesen Stürmer so gut kennen, ich kenn den überhaupt nicht,aber gut, das wäre bei Diego Suarez wahrscheinlich dasselbe, nep, denn würd ich kennen...... Ich kenn den Georgier gar nicht. Wenn Müller uns sagt das ist DER Stürmer, der uns stärker macht dann passt das für mich. Wenn ich aber lese, der wird noch brauchen, der muss noch lernen, dann bin ich skeptisch. Ich verstehe auch nicht warum Tomi jetzt keine Spielzeit bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Bin mobil unterwegs, daher nur kurz die Dinge, die mir hier nicht gefallen: Erstens ist es in Bezug auf Jelic sicher die zeitliche Nähe, zweitens will ich nicht schon wieder mehrere hunderttausend Euro für einen Stürmer ausgeben, der aus einer Regionalliga ähnlichen Liga kommt und drittens gefällt es mir nicht, dass wir im Sturm dann vier Legionäre haben, obwohl sich der Klub klar zum Ö-Topf bekannt hat. Dieser Kaderplatz sollte Entrup gehören, und für 2-3 Monate brauch ich keinen Spieler, den ich erst recht wieder aufbauen muss. Das ist für mich auch eines der größten Argumente gegen den jungen Mann: Wir wollen einen Ersatz für Jelic, der gleich hilft, und dann kommt einer aus einer eklatant schlechteren Liga, der keinen Druck haben soll und den man aufbauen will? Das verstehe ich, wenn man vorhat, Jelic im Winter zu 'entsorgen', was für mich OK wäre. Ansonsten macht das einfach keinen Sinn. Natürlich bekommt er eine Chance, das ist sowieso klar. Aber meine Skepsis bleibt vorerst mal, sollte er überhaupt unterschreiben. Ich glaube schon dass man Jelic "entsorgen" will. War wohl vorm Sommer eine 50:50 Entscheidung die Jelic gewonnen hat, jetzt dank der Verletzung schauts wohl anders aus. Ist aber nur ein Tipp von mir Ohne Druck sollte eigentlich der Entrup reifen, okay der Plan hat nicht funktioniert, der muss jetzt halt mit Druck reifen. Aber der neue sollte nach meinen Verständnis sofort helfen können. Ohne Druck war wohl etwas übertrieben ausgedrückt, aber natürlich hat Joelinton den meisten Druck, den den Jelic letzte Saison hatte bearbeitet 29. Juli 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 Hab ihm Privat geschrieben dann her mit dem Screenshot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2016 Ich bin da ganz auf Staros Seite, auch wenn ich unseren Sturm jetzt nichts unbedingt für qualitativ hochwertig erachte... Wenn man Ersatz für Jelic holt, dann muss dieser sofort helfen können, nicht erst im Winter. Die einzig plausible Erklärung, man steht doch nicht so sehr hinter Herrn Entrup oder Staros Vermutung mit einem Jelic Abgang, wobei ich das nicht unbedingt glauben will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2016 Ich bin da ganz auf Staros Seite, auch wenn ich unseren Sturm jetzt nichts unbedingt für qualitativ hochwertig erachte... Wenn man Ersatz für Jelic holt, dann muss dieser sofort helfen können, nicht erst im Winter. Die einzig plausible Erklärung, man steht doch nicht so sehr hinter Herrn Entrup oder Staros Vermutung mit einem Jelic Abgang, wobei ich das nicht unbedingt glauben will... Welcher Ersatz kann sofort helfen? Das ist doch unmöglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2016 Nutschi 1,96; Major 2,02; Jancker 1,93 etc.Ich mochte damals Nutschi bei uns nicht besonders und Major genauso.Das es für unser System ist stimmt schon trotzdem hätte ich mir einen flinken wurligen gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kenn den Georgier gar nicht. Wenn Müller uns sagt das ist DER Stürmer, der uns stärker macht dann passt das für mich. Wenn ich aber lese, der wird noch brauchen, der muss noch lernen, dann bin ich skeptisch. Ich verstehe auch nicht warum Tomi jetzt keine Spielzeit bekommt. das mit Tomi versteh ich auch nicht ganz, aber wenns der Georgier werden sollte, wird man bei ihm wohl Qualitäten sehen, die man bei Tomi nicht sieht, aber wie gesagt ich kenn ihn nicht, kenn auch die georgische Liga nicht, der einzige Kicker, der mir aus dem Land aufgefallen ist, war der seinerzeit bei Milan, but in Müller we trust. bearbeitet 29. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2016 Welcher Ersatz kann sofort helfen? Das ist doch unmöglich.... Ein Klose-Typ oder ein erfahrener aus der österreichischen Liga. Beides ist recht unwahrscheinlich. Die Verpflichtung eines neuen, vor allem ausländischen Stürmers, deutet für mich schon darauf hin dass man mit Jelic nicht mehr richtig rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2016 Welcher Ersatz kann sofort helfen? Das ist doch unmöglich.... Ich gebe dir Recht, es passt aber mich mit dem zusammen, was Müller gesagt hat: Nämlich dass wir Ersatz holen, weil Jelic verletzt ist. Das heißt im Umkehrschluss, dass man mit Jelic gerechnet haben muss, und diesen jetzt durch einen genauso unerfahrenen Spieler zu ersetzen, der erst recht wieder Zeit benötigt, macht wenig Sinn. Irgendwas passt da nicht zusammen, und für mich riecht das auch danach, als hätte man nur nach einem Grund gesucht, Jelic im wahrsten und finanziellen Sinne abzuschreiben (in dem Fall die Verletzung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ein Klose-Typ oder ein erfahrener aus der österreichischen Liga. Beides ist recht unwahrscheinlich. Die Verpflichtung eines neuen, vor allem ausländischen Stürmers, deutet für mich schon darauf hin dass man mit Jelic nicht mehr richtig rechnet so interpretiere ich eine solche Verpflichtung auch. Tomi oder Jelic dürften dadurch am Abstellgleis stehen. @wer hilft sofort: Einer der schon im Saft steht und zudem keinerlei sprachliche Hürden zu überwinden hat + die von dir erwähnte Erfahrung. So einen hätte ich auch erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2016 @wer hilft sofort: Einer der schon im Saft steht und zudem keinerlei sprachliche Hürden zu überwinden hat + die von dir erwähnte Erfahrung. So einen hätte ich auch erwartet. Namen bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts