MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Sonni behalten, innen rotieren! Auf min. 20 Pflichtspiele kommt er auch als Vierter. Wie schaut es mit einem Stürmer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Wie schaut es mit einem Stürmer aus? ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli 2016 Sonne ist vom können her ein Auslaufmodell, er hat sich kaum entwickelt über die Jahre, das Spiel hingegen schon. Es war die letzten 1-2 Jahre schon klar, dass die Luft immer dünner wird für ihn. Ich mag ihn sehr gerne, obwohl er öfter ziemlichen Unsinn redet, oder manchmal auch gerade deswegen. Er hat über etliche Jahre gute Leistungen gebracht, war sehr konstant. Tatsache ist halt, den Zenit hat er deutlich überschritten, gar nicht so sehr weil er schlechter als früher wäre, die Zeit und die Entwicklung des Spiels überrollt ihn. Bei passendem Gehalt und wenn er damit leben kann wär er ein verlässliches Backup, mehr ist wohl nicht mehr drin. Das sind genau meine Gedanken, schön zusammengefasst. Wenn er sich mit der Rolle zufrieden gibt, dann passt das schon. Ansonsten wird man sich sicherlich einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2016 Sonni behalten, innen rotieren! Auf min. 20 Pflichtspiele kommt er auch als Vierter. Seh ich genauso. Kann ganz schnell gehen, dass jemand vor ihm ausfällt und jeder im Team weiß, was er von ihm zu erwarten hat. Ein Abgang im Sommer 2017 kann man immer noch ins Auge fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Ich bleib dabei: Wenn Sonnleitner keinen expliziten Wechselwunsch formuliert (und da müsste für Rapid, trotz Vertrages bis 2019, auch finanziell halbwegs was rausschauen, sprich: keine gesamte Auszahlung seines Vertrages, Ablöse kann man wohl vergessen), dann muss er bleiben. Wir werden die vier Innenverteidiger definitiv brauchen. Ich glaub eher, dass Wöber damit sehr unzufrieden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 ante portas der Georgier?? bitte ned, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 ante portas Wo spielt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2016 Wo spielt der? 1. römische Liga, bei Carnuntum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) ante portas Ein kroatisch-griechischer Doppelstaatsbürger ? bearbeitet 27. Juli 2016 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 so 2 Wochen sind schon wieder bald vorbei also Herr Müller, wo bleibt der Kvilitaia? Hoffentlich weiterhin in Georgien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2016 lt. heutiger Kronen Zeitung ist man sich mit dem Georgier Kvilita einig, lediglich um die Ablösesumme wird noch gefeilscht. Dinamo Zagreb und BATE Borisow bieten auch mit und sind lt. Müller "zahlungskräftiger" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2016 Ich glaub eher, dass Wöber damit sehr unzufrieden Bei denn rapid amateuren ,war wöber nicht so überragend Soll sich einmal aufträngen in training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 ...hmm wenn der neue erst ENDE August kommt braucht man ihn dann eigentlich gar nicht mehr... ....bis der weiß wo er hinlaufen soll ist Jelic längst wieder fit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2016 Weiß es jelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 ...er lernt es zumindest schon um einiges länger als der neue.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts