Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2016 Thread explosion... Mühsam nachzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Müller sollte jetzt mal Mocinic einsacken, bevor wir über irgendwelche Stürmer diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Müller sollte jetzt mal Mocinic einsacken, bevor wir über irgendwelche Stürmer diskutieren Ich glaub ja weiterhin das er mit traustason vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich bin mir ja zu 99% sicher das Mocinic morgen mit Traustason vorgestellt wird. Was willst da noch moderieren? Wirst ja im Leben nicht fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 Bitte hier jetzt wieder über Gerüchte mit Quelle diskutieren und für den Rest den Spekulationsthread verwenden – danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Müller sagte gestern auf der Pressekon. das er glaubt das in ein zwei wochen alles in trockenen tüchern ist was transfers betrifft,daher glaube ich nicht das Mocinic morgen vorgestellt wird. hoffe er meinte zwei wochen mit den stürmer und nicht Mocinic,sonst wird mir schlecht wenn das noch solange dauert,da befürchte ich das uns den noch einer wegschnappt in dieser zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Denke da war fix der Stürmer gemeint, da mocinic auf der Zielgeraden war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 Müller sagte gestern auf der Pressekon. das er glaubt das in ein zwei wochen alles in trockenen tüchern ist was transfers betrifft,daher glaube ich nicht das Mocinic morgen vorgestellt wird. hoffe er meinte zwei wochen mit den stürmer und nicht Mocinic,sonst wird mir schlecht wenn das noch solange dauert,da befürchte ich das uns den noch einer wegschnappt in dieser zeit. Bei Mocinic wirds schneller gehen, in zwei Wochen würde ja bedeuten, dass er sogar noch EL Quali für Riejka spielen könnte und das glaub ich fix nicht, denke da ist spätestens nächste Woche alles unter Dach und Fach, beim angesagten Stürmer kann ich mir schon Vorstellen dass wir da noch zwei Wochen brauchen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Müller sagte gestern auf der Pressekon. das er glaubt das in ein zwei wochen alles in trockenen tüchern ist was transfers betrifft,daher glaube ich nicht das Mocinic morgen vorgestellt wird. hoffe er meinte zwei wochen mit den stürmer und nicht Mocinic,sonst wird mir schlecht wenn das noch solange dauert,da befürchte ich das uns den noch einer wegschnappt in dieser zeit. die 1-2 Wochen waren aber auf die gesamte Kaderzusammenstellung bezogen. Das würde ich jetzt nicht auf Mocinic ummünzen. Wenn Müller schon meint, man sei auf der Zielgeraden ist man sicherlich keine Woche oder mehr von einer Verpflichtung entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 hoffe ihr drei habt recht,ich werde schon leicht nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 hoffe ihr drei vier habt recht,ich werde schon leicht nervös Hätte ich auch so interpretiert, er nahm ja speziell auf die Jelic Verletzung und eine damit verbundene, eventuelle Neuverpflichtung Bezug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Juli 2016 Hätte ich auch so interpretiert, er nahm ja speziell auf die Jelic Verletzung und eine damit verbundene, eventuelle Neuverpflichtung Bezug. Was hier alle vergessen haben ist das wort eventuell. Er hat ja noch extra gesagt das muss man evaluieren und dann schauen. Aber im ASB ist nur angekommen "wir verplfichten fix noch einen Stürmer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Bitte hier jetzt wieder über Gerüchte mit Quelle diskutieren und für den Rest den Spekulationsthread verwenden – danke! der ganze thread besteht doch aus gerüchtn finde immer noch unnötig hierfür 2 threadls zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2016 Oiso Leute, ich hoffe mal, dass ich euch jetzt mal ein bisschen beruhigen kann. Ich war in den letzten Wochen schon immer wieder nervös, bisserl konsterniert zum Teil und ich finde auch jetzt noch, dass man vielleicht schon etwas früher etwas entschlossener reinfahren hätte können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stressfrei. Ivan Mocinic wird zu 99,999% kommen. Zwar nimmer vor dem Chelsea-Spiel, aber zu vernünftigen Konditionen und somit ist unser Mittelfeld das Beste der Liga. Haltet euch mal vor Augen, welche Leute da spielen... das ist dann schon sehr gut und, dass die anderen noch nicht in Schuss sind, konnte man ja in CLQ2 und ELQ2 sehen. Unsere Auslosung hat's auch gut mit uns gemeint, es muss also nicht auf der Stelle alles gelingen und für Österreich sind wir mMn deutlich gut genug (+ Stadionbonus). Auch der Stürmerlösung blicke ich sehr positiv entgegen. Auch das wird noch ein bisserl dauern, wird aber mMn sehr interessant werden. Es stimmt schon, wenn darüber gesprochen wird, dass die Stürmer-Frage in diesem Sommer besonders schwierig ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass wir schon früher deutlich aktiver hätten sein können. Unterm Strich zählt aber das Jetzt und da bin ich zuversichtlich, gespannt und neugierig. Bitte nicht gleich wieder mit Fragen löchern, ich werde - wie immer - in keiner Weise ins Detail gehen, aber ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich schon richtig auf die neue Saison freue und ein gutes Gefühl habe. Bin weit weg von Weltuntergangsstimmung, wie so mancher andere hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Oiso Leute, ich hoffe mal, dass ich euch jetzt mal ein bisschen beruhigen kann. Ich war in den letzten Wochen schon immer wieder nervös, bisserl konsterniert zum Teil und ich finde auch jetzt noch, dass man vielleicht schon etwas früher etwas entschlossener reinfahren hätte können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stressfrei. Ivan Mocinic wird zu 99,999% kommen. Zwar nimmer vor dem Chelsea-Spiel, aber zu vernünftigen Konditionen und somit ist unser Mittelfeld das Beste der Liga. Haltet euch mal vor Augen, welche Leute da spielen... das ist dann schon sehr gut und, dass die anderen noch nicht in Schuss sind, konnte man ja in CLQ2 und ELQ2 sehen. Unsere Auslosung hat's auch gut mit uns gemeint, es muss also nicht auf der Stelle alles gelingen und für Österreich sind wir mMn deutlich gut genug (+ Stadionbonus). Auch der Stürmerlösung blicke ich sehr positiv entgegen. Auch das wird noch ein bisserl dauern, wird aber mMn sehr interessant werden. Es stimmt schon, wenn darüber gesprochen wird, dass die Stürmer-Frage in diesem Sommer besonders schwierig ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass wir schon früher deutlich aktiver hätten sein können. Unterm Strich zählt aber das Jetzt und da bin ich zuversichtlich, gespannt und neugierig. Bitte nicht gleich wieder mit Fragen löchern, ich werde - wie immer - in keiner Weise ins Detail gehen, aber ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich schon richtig auf die neue Saison freue und ein gutes Gefühl habe. Bin weit weg von Weltuntergangsstimmung, wie so mancher andere hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts