ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2016 Die 1000 gehen sich heuer wieder locker aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 wir tappen wohl alle im Dunkeln wie auch die kroatischen und österreichischen Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. Keep cool, wenn man in Summe um Mio Beträge verhandelt und einen Spieler bei uns verpflichten möchte, welcher vor einem Jahr noch völlig illusorisch war, dauerts halt a Zeiterl bis die Tinte im trockenen ist. Müller ist ja als knallharter Verhandler bekannt & das ist gut so, er ist Schwabe und die geizen bekanntlich bei den Ausgaben. Sollte es nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, wirds finanziell nicht machbar bzw. sinnvoll gewesen sein, aber wie gesagt, das glaub ich nicht. bearbeitet 14. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2016 Hat wer die Aussage von Büskens bez. Jelic Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. Ich glaub' jedenfalls, was du g'hört hast. Vielleicht ist es halt Müllers Taktik, zur offiziellen Stadioneröffnung M. präsentieren zu wollen. Wenn sich (unerwartete) Schwierigkeiten ergeben haben sollten, wird's halt ein anderer. Hat wer die Aussage von Büskens bez. Jelic Ersatz? Gibt's eine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 Hat wer die Aussage von Büskens bez. Jelic Ersatz? Es gibt keine Aussage von Büskens. Nur ein Heute Artikel in dem steht das er zum Handeln gezwungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Es gibt keine Aussage von Büskens. Nur ein Heute Artikel in dem steht das er zum Handeln gezwungen ist. Na, wenns die Heute sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2016 Es gibt keine Aussage von Büskens. Nur ein Heute Artikel in dem steht das er zum Handeln gezwungen ist. Aso, man wird aber wsl. nicht reagieren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Aso, man wird aber wsl. nicht reagieren oder? wenn man anhand des 6ers geht dürfte der neue Stürmer frühestens 2017 präsentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 ich vertrau mir schon selbst nicht mehr. Ruhig Blut! Samstag 17h... Ich würds auch vor 28.000 öffentlich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2016 wenn man anhand des 6ers geht dürfte der neue Stürmer frühestens 2017 präsentiert werden und dann ist es proserl, der zurückkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 und dann ist es proserl, der zurückkehrt dann steht das Stadion wohl nimma lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2016 wenn man anhand des 6ers geht dürfte der neue Stürmer frühestens 2017 präsentiert werdenUnd wenn es nach dem Kainz-Ersatz geht, dann ist der Ersatz schon längst präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Juli 2016 Herrlich so ein Transferthread - versüßt einem jede Mittagspause... dazu das legändere Comeback von since 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 dann steht das Stadion wohl nimma lang das nennt sich heutzutage stresstest oder auch belastungstest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts