Recommended Posts

Postaholic

Lebogang Phiri auf Instagram, Kommentare:

"Er schlägt ein neues Kapitel seines Lebens auf."

"Was willst du von Rapid Wien."

"Bitte bleibe bei Bröndby" usw.

Entweder sind die alle komplett vertrottelt - oder es ist was im Busch und der Bursche ist bereits in Wien!

Mir würde er taugen! Als so junger afrikaner in Dänemark eine gute Rolle spielen, ist schon ein Fingerzeig! Her mit ihm! Schade, dass wir aufgrund der Länderspiele halt schon auch immer wieder auf ihn verzichten werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachvollziehbar was man da alles aus dem Instagramacc ableitet.

Was ich da sehe, wenn er mitsamt dem Wecker am Handgelenk 60kg zusammen bringt war wohl tagelang nicht am WC. Für die ihm zugedachte Rolle ist meiner Meinung nach eine gewisse Physis ein Kriterium, ich mag mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte... solange er auf dem Platz alles gibt darf er ausserhalb vom Spielfeld auch gern Milchbrötle unter den Guccischuhen tragen. Ist mir vollkommen powidl.

Und jetzt endlich her mit dem neuen sechser kruzifix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damals gab's zwar kein Instagram und keine Social Media, aber höchst eigenartige Charaktere (vom Selbstdarsteller bis hin zum Egomanen) - die gab es, auch bei Rapid. Die drei Genannten waren meines Wissens nicht dabei. Wenn du überlegst, kommst sicher dahinter, wen ich meine.

Pecl!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir würde er taugen! Als so junger afrikaner in Dänemark eine gute Rolle spielen, ist schon ein Fingerzeig! Her mit ihm! Schade, dass wir aufgrund der Länderspiele halt schon auch immer wieder auf ihn verzichten werden müssen!

Mir taugt er auch - zumindest das, was auf den Videos zu sehen ist. Soll eine Art "Geheimtipp" in Dänemark sein. Viele von Bröndby behaupten, er sei ihr bester Spieler.

Boyds Länderspiele bzw. Abstellungen funktionierten jedenfalls, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Wird wahrscheinlich ohnehin ein Punkt der Verhandlungen sein.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn ich Phiri und Mocinic anhand Youtube-Videos vergleiche, gefällt mir persönlich Phiri etwas besser. Sehr schnell, technisch gut drauf und hat das Auge für den langen Pass nach vorne, wo er Traustason sicher gut bespielen könnte. Genauso seine à la Arnautovic Lückenpässe sehen gut aus. Da bei uns oft das Spiel nach vorne etwas zu langsam passiert wäre das eine gute Abwechslung. Im Video erkämpft er sich auch sehe viele Bälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der wirklich ned.

Mein Gott, Gsichterl ned gsehn?

Übrigens: wenn wer Pürk da in Verdacht hatte, der eher nicht. Ganz ein ruhiger.

BtT: ich sags nochmal: wir haben mit Schwab und Grahovac eine eingespielte Formation mit einigen Reserven, sollte für die KO Runden nicht wirklich ein Problem sein, wenn der 6-er später kommt oder noch nicht einsatzberechtigt sein. Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lebogang Phiri auf Instagram, Kommentare:

"Er schlägt ein neues Kapitel seines Lebens auf."

"Was willst du von Rapid Wien."

"Bitte bleibe bei Bröndby" usw.

Entweder sind die alle komplett vertrottelt - oder es ist was im Busch und der Bursche ist bereits in Wien!

Na dann, her mit ihm.

Wie sagte schon Otto: Dänen lügen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mir auch mal ein paar Interviews von phiri auf youtube angesehen. Allergrößten Respekt, sich als so junger Kerl in einer komplett anderen Welt so zu behaupten. Abgesehen vom fussballerischen hat phiri schon bewiesen, sich in einer neuen Umgebung zu behaupten. Mocinic war bis jetzt nur in rijeka. Muss nichts heissen, kann aber schon auch nicht so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Gott, Gsichterl ned gsehn?

Übrigens: wenn wer Pürk da in Verdacht hatte, der eher nicht. Ganz ein ruhiger.

Ich war jetzt aufm Holzweg, weil Pecl 95/96 bereits Fussballpension angetreten hatte und von Ivanov, Jancker die Red' gewesen war. Soviel ich weiß, wurde P. gegen Leoben 95 verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten