Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 seine beraterfirma hat viele in österreich. ua sonnleitner und eben auch Miles Müller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2016 Sonnleitner ist auch blond Und man hat in Dänemark gescoutet... glaub dort laufen in der Regel auch viele blonde Typen rum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Also Mocinic bei Rapid? Ich hab an kleinen Ständer, hoffentlich fällt er ned gleich wieder um..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 Ich hab an kleinen Ständer, hoffentlich fällt er ned gleich wieder um..... immer diese homegrower... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 und eben auch Miles Müller... der wechselte erst zum fac. möglich dass er seinem sohn das stadion gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2016 Des is echt des eagste Noarnheisl weit und breit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Des is echt des eagste Noarnheisl weit und breit..... jo eh und an der Spitze san die Obernoarn, eine alte steirische Weisheit (sry musste sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 der wechselte erst zum fac. möglich dass er seinem sohn das stadion gezeigt hat Damit haben wir des Rätsels Lösung. Case closed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2016 jo eh und an der Spitze san die Obernoarn, eine alte steirische Weisheit (sry musste sein). Ich red eh ned dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Damit haben wir des Rätsels Lösung. Case closed! hat ganz kurze Haare.....case still open.... Ich red eh ned dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Warum drehen alle so durch? Ist das der Beste DM der Liga? Also wenn er kommen würde.. Kroatische Liga ist wohl nicht der Massstab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Warum drehen alle so durch? Ist das der Beste DM der Liga? Also wenn er kommen würde.. Kroatische Liga ist wohl nicht der Massstab was schon mal a Bledsinn ist, die kroatische Liga ist technisch eine sehr starke Liga, von dort wechseln Spieler regelmässig in die Topligen, steht was Transfers betrifft klar über unserer Liga und er ist Kapitän des kroatischen Vizemeisters, wurde bereits ins Nationalteam einberufen, tja daher kann ichs auch kaum glauben. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2016 Nochmal, nur weil irgendwer, irgendwem mit Müller gesehen hat? Ist doch lächerlich, hat was von letzten Strohhalm Klammern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Nochmal, nur weil irgendwer, irgendwem mit Müller gesehen hat? Ist doch lächerlich, hat was von letzten Strohhalm Klammern! Also ich hät auch gern so eine stadionführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Nochmal, nur weil irgendwer, irgendwem mit Müller gesehen hat? Ist doch lächerlich, hat was von letzten Strohhalm Klammern! das stimmt allerdings, was aber für den Transfer sprechen könnte, (rein hypothetisch natürlich) Nagy nicht bekommen, Lobotka & Hrosovsky finanziell in einer andere Liga, Phiri darf erst ab der Gruppenphase für uns spielen und dürfte zudem erst irgendwann im August verfügbar sein (Thema Olympia), Mocinic hat eine AK im Vertrag und wurde ja auch von uns gescoutet, also ganz an den Haaren herbeigezogen wäre die Geschichte dann nicht. that´s all. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts