Recommended Posts

V.I.P.

Was wirst Du in Runde 5 sagen, wenn er uns einschenkt?

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn? ?

Also werde dann genausowenig von ihm überzeugt sein wie ich es trotz Tores von grozurek oder starkl bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?

Also werde dann genausowenig von ihm überzeugt sein wie ich es trotz Tores von grozurek oder starkl bin

Gleichzeitig bist es aber von Jelic. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Müller führte heute einen jungen blonden Mann samt 2 weiteren Herren durchs Stadion, könnte durchaus ein möglicher Neuzugang sein.

Wieso weist du das, bzw kennst du den Blonden herren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gleichzeitig bist es aber von Jelic. :aufdrogen:

Wie gesagt, ist es ein Unterschied ob jemand im Erwachsenen Fußball schon bewiesen hat dass er trifft oder nicht. Dass jelic kein jelavic mehr wird sehe ich leider auch so, aber bei ihm sehe ich im Vergleich zu prosenik durchaus Qualitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie gesagt, ist es ein Unterschied ob jemand im Erwachsenen Fußball schon bewiesen hat dass er trifft oder nicht. Dass jelic kein jelavic mehr wird sehe ich leider auch so, aber bei ihm sehe ich im Vergleich zu prosenik durchaus Qualitäten

Ich verstehe halt noch immer nicht, wo du die gesehen haben willst, aber ist schon gut. Prosenik ist weg und alles wird deswegen besser, so wie man ja durch Büskens statt Barisic jetzt Meisterkandidat ist. ;)

Edit: Ui, das klingt sehr süffisant beim erneuten Lesen. Ist nicht so böse gemeint, wie es sich liest.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe halt noch immer nicht, wo du die gesehen haben willst, aber ist schon gut. Prosenik ist weg und alles wird deswegen besser, so wie man ja durch Büskens statt Barisic jetzt Meisterkandidat ist. ;)

Edit: Ui, das klingt sehr süffisant beim erneuten Lesen. Ist nicht so böse gemeint, wie es sich liest.

Dein edit hat sich gerade nochmal gerettet!:p

Und nein alles besser wird nicht, aber denke die Stürmer die sonst im Kader stehen bringen bei einer Einwechselung mehr Gefahr, daher für mich eine gute Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wieso weist du das, bzw kennst du den Blonden herren?

weil ich am Vormittag mal wieder im Stadion gearbeitet habe. Müller zeigte einen Jungen Blonden Spieler das Stadion und hinten nach gingen zwei weitere Herren, der eine hatte eine Ähnlichkeit mit Didi Beiersdorfer (wars aber ned) und der zweite sah etwas südländisch aus.

Leider kamen sie kein zweites mal an mir vorbei, wegen einem Foto wäre es gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Haha da zeigt der Müller dem Ferialpraktikanten das Stadion und ihr zuckts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten