bookert Postinho Geschrieben 27. April 2016 Buaschn wer macht den Willkommens Thread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Woher weißt du das? Ausm Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 bin gespannt. irgendwie erinnert mich das an das tauziehen um arild stavrum - falls sich noch wer erinnern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Buaschn wer macht den Willkommens Thread auf? Nix verschreien. Wie es aussieht, ist es eh bald so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 bin gespannt. irgendwie erinnert mich das an das tauziehen um arild stavrum - falls sich noch wer erinnern kann Verwandt mit Aneric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 Verwandt mit Aneric? nein. ernst dokupil hat sich damals um arild stavrum bemüht. das ist allerdings schon lange her. es gab ein monatelanges /gefühlt) tauziehen. leider hat er sich dann für einen schottischen klub entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 nein. ernst dokupil hat sich damals um arild stavrum bemüht. das ist allerdings schon lange her. es gab ein monatelanges /gefühlt) tauziehen. leider hat er sich dann für einen schottischen klub entschieden. aberdeen um genau zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2016 nein. ernst dokupil hat sich damals um arild stavrum bemüht. das ist allerdings schon lange her. es gab ein monatelanges /gefühlt) tauziehen. leider hat er sich dann für einen schottischen klub entschieden. Hat sich nicht Rapid für Angelo Vier entschieden und gegen ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2016 bin nächste Woche zufällig in Kopenhagen... soll ich ihn gleich mitnehmen? wenns fix is, fahr ich mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2016 Hat sich nicht Rapid für Angelo Vier entschieden und gegen ihn? haha na wenn das so ist möchte ich hier nie wieder eine Kritik an Müller lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 Hat sich nicht Rapid für Angelo Vier entschieden und gegen ihn? Angelo4 der damalige Schützenkönig aus der 2 Dt.Buli. Heut zu Tage würde man diesen nicht mehr zu Rapid locken können. Wahnsinn, dieser rasche Wandel der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2016 Angelo4 der damalige Schützenkönig aus der 2 Dt.Buli. Heut zu Tage würde man diesen nicht mehr zu Rapid locken können. Wahnsinn, dieser rasche Wandel der Zeit! Rückwirkend betrachtet wäre der status quo damals wünschenswert gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 Hat sich nicht Rapid für Angelo Vier entschieden und gegen ihn? nein, mWn nicht. ich glaube vier war früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2016 Ich versteh noch immer nicht ganz, warum so gut wie jeder user den Spieler unbedingt haben will und manche sich schon richtig auf ihn freuen. Ich glaube, dass mehr als 95% hier noch nicht mal mehr als 1 Spiel oder eine Zusammenfassung von ihm gesehen haben. Klar, unsere Verantwortlichen werden sich schon was denken und vermutlich ist Traustason eh ein guter. Bevor ich ihn aber nicht über mehrere Spiele beobachten konnte werde ich mich in dieser Sache vornehm zurückhalten und einfach abwarten, was passiert. Bei Schösswendtner sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Den kennt so gut wie jeder und wir wissen, was uns in etwa erwarten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 Angelo4 der damalige Schützenkönig aus der 2 Dt.Buli. Heut zu Tage würde man diesen nicht mehr zu Rapid locken können. Wahnsinn, dieser rasche Wandel der Zeit! also ich sag mal simon terodde (der aktuell führende der torschützenliste in DEU-2) wäre kein viel unrealistischerer transfer als traustason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts