Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei das Körperliche sicher leichter aufzuholen ist, als die Technik.

anderseits hat er eine gewisse entwicklung versäumt auch weil er eben nicht austrainiert war und eventuell wäre er seltener verletzt gewesen. allgemein sind schon die spieler in Ö nicht auf internationalem level und wenn man da noch abfällt, dann ist das schon ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

anderseits hat er eine gewisse entwicklung versäumt auch weil er eben nicht austrainiert war und eventuell wäre er seltener verletzt gewesen. allgemein sind schon die spieler in Ö nicht auf internationalem level und wenn man da noch abfällt, dann ist das schon ein problem.

Ob er weniger oft verletzt wäre kann man wohl schlecht beurteilen. Ist ja nicht so, als ob es unter den Modellathleten einige gibt, die immer wieder verletzt ausfallen. Aber ich gebe dir Recht, dass schon auffällig ist, dass in Österreich viele junge Spieler mit steigendem Alter nicht unbedingt wirken, als ob sie viel in diesem Bereich investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ob er weniger oft verletzt wäre kann man wohl schlecht beurteilen. Ist ja nicht so, als ob es unter den Modellathleten einige gibt, die immer wieder verletzt ausfallen. Aber ich gebe dir Recht, dass schon auffällig ist, dass in Österreich viele junge Spieler mit steigendem Alter nicht unbedingt wirken, als ob sie viel in diesem Bereich investieren.

je besser man trainiert ist umso besser ist man vor verletzungen gewappnet. aber klar, können trotzdem verletzungen geschehen. aber als prävention ist ein stark austrainierter körper sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

alle lachen, dh es wird uns keiner mehr verlassen

das Bild ist sicher ein fake. Laut unseren "Insider" ist er bereits abgereist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der pistolero aus Wien 10 ist geneint

Never ever wird der für Rapid auflaufen :laugh: Der spielt lieber in seiner eigenen Liga

post-48094-0-97430600-1466883109_thumb.j

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der gorgon hat noch gar keinen verein? Dachte der geht zu hertha, habe ich glaub ich mal wo aufgeschnappt :D... aber der sollte hier sowieso nicht das thema sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der gorgon hat noch gar keinen verein? Dachte der geht zu hertha, habe ich glaub ich mal wo aufgeschnappt :D... aber der sollte hier sowieso nicht das thema sein

in Berlin gibt's nicht nur die Hertha,Trimmel lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten