Recommended Posts

...creating history...

Wenn man Spieler verkauft und Millionen dafür bekommt und man den Anspruch hat nächstes Jahr einen Titel zu gewinnen dann muss man auch bereit sein Geld für Transfers in die Hand zu nehmen.

Die Zeiten sind zum Glück vorbei das man Spieler verkauft um ausgeglichen zu bilanzieren.

klar, aber die frage ist wieviel. bisher war die gelebte grenze deutlich unter einer mio. nur wegen einer guten saison und budgeterhöhung diese grenze auf das doppelte zu erhöhen ist eine sache die nicht zwangsweise passieren muss.

wenn man sich dafür entscheidet wird man das aus wohl überlegten gründen machen. es nicht zu machen scheint für mich aber legitimer und wahrscheinlicher.

wie gesagt heißt das für mich aber immer noch nicht, dass ich grundsätzlich dagegen bin. es ist aber wohl recht offensichtlich, dass viele im ASB weder ahnung von unternehmensfinanzen noch verständnis für darauf basierende entscheidungen haben. das ist nunmal so, deswegen mache ich mir jetzt auch keine illusion, dass viele meinem post wert beimessen ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der klassiker.

Kurier haut nen Artikel im April raus und die ASBler sehe für die nächsten Jahre schwarz

Zu den Schwarzsehern gehöre ich nicht. Denn im Wesentlich bringt dieser Artikel vom Kurier absolut nichts Neues, sondern dieser stellt vielmehr eine Zusammenfassung einschließlich Spekulationen des Verfassers dar.

Bezeichnend ist leider für unseren "Qualitätsjournalismus", dass anstelle seriöser Recherche oder allfälliger Unterlassung eines Artikels irgendein Schwachsinn rein des Veröffentlichungsdrucks wegen geschaltet wird. So z.B meint der KURIER, Rapid werde die Summe für Traustason nicht überweisen, die Krone schreibt wiederum etwas anderes, andere wärmen nur die Sache periodisch auf oder hängen sich unter Verweis an die - ohnehin fragwürdige, weil unrecherchierte - Absonderung einer Internet-Boulevardsite an, wobei Letztere angeblich "vertrauliche Quellen" habe.

Wer sollen bitte die "Top-Talente als Zukunftsaktie" auf der Liste für die freie Stelle im Angriff sein?

Im betreffenden Satz steht weiters geschrieben "ebenso wie wie teurere Legionäre" (KURIER v. 24. d. M., Printausgabe).

So, jetzt wissen wir's ... (dass wir wieder nix wissen und selber nur herumspekulieren können).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zoki scheint damit net ganz einverstanden zu sein :facepalm:

…ob er Deni Alars Wechsel aufhalten will: „Wenn möglich schon. Er ist ein sehr guter Spieler, der auf allen offensiven Positionen eine sehr gute Leistung bringen kann.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tja. Alar bleibt weiterhin meine Lieblings Transfer Akte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zoki scheint damit net ganz einverstanden zu sein :facepalm:

…ob er Deni Alars Wechsel aufhalten will: „Wenn möglich schon. Er ist ein sehr guter Spieler, der auf allen offensiven Positionen eine sehr gute Leistung bringen kann.“

Das kann er nur aus Höflichkeit sagen und nicht ernst meinen! Oder ist es sinnvoll, einen Kaderplatz derart aufzufüllen? Wohl kaum...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht Goldbrich?

Bevor nichts unterschrieben ist ... Gerade bei Sturm wird gerne öffentlich geredet obwohl noch nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

War das nicht Goldbrich?

Bevor nichts unterschrieben ist ... Gerade bei Sturm wird gerne öffentlich geredet obwohl noch nix passiert ist.

Kreissl hat im ORF ein Interview gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung warum sich alle wünschen dass alar rapid verlassen muss. er ist österreicher, er ist vielseitig und als kaderspieler darf er gerne bei uns bleiben. er verstellt keinem anderen österreicher den platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Deni darf auch gerne bleiben, allerdings nicht um jeden Preis.

Denke aber das der Kas bereits gegessen ist und er uns verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreissl hat im ORF ein Interview gegeben :D

Das hab ich nicht gesehen

Es ging aber eh um Jauk. Den hab ich auch nicht mitbekommen :D

Ich bin gespannt. Alar ist, wie schon geschrieben, nicht der Spieler den wir wollen.

Allerdings wollen wir breiter aufgestellt sein und am besten ohne Legionär. Es spricht einiges für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War das nicht Goldbrich?

hast Recht... wie konnte ich die beiden vertauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten