database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 nur 2 abgänge 1 war kainz, wenn der andere stangl ist würde das bedeuten, dass schaub bleibt es wäre für schaub wohl gut, wenn er mal 1 jahr ohne verletzung bei rapid durchspielt, aber ohne verlängerung gibts nur ausbildungsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2016 Schaub hat ja seine Ausstiegsklausel drinnen, der kann also bis zu der Frist jederzeit gehen, wenn es Interesse gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2016 Ohne dass ich ihn genauer kenne... aber da könnte man genausogut Sobczyk rauf befördern, so ein Kaliber ist Entrup dann ned. Interessensfrage: Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen? Beziehungsweise ist dein erster Satz eigentlich ja eh aussagekräftig genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 ja, das weiß mittlerweile hier jeder trotzdem wird er wohl nicht bei den genannten 2 abgängen dabei sein und ich halte schaub für so fair, dass er rapid schon vor wochen gesagt hat ob er gehen will oder bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2016 Interessensfrage: Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen? Beziehungsweise ist dein erster Satz eigentlich ja eh aussagekräftig genug... Deine Einschätzung, falls du den Namen schon kennst: Ist der Legionär ein deutliches Upgrade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 So, nachdem Kainz weg ist, nach dem Frühjahr hält sich meine Trauer in Grenzen, wünsch ich mir einen eiskalten Knipser. Alter und Herkunft is ma wuascht, Hauptsache er weis wo das Tor steht. Kommt sowieso mit einem halben Jahr Verspätung. Hat uns vermutlich die MS gekostet, also bitte was g´scheits für dieses Jahr. Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Freut mich für Kainz Danke für alles und weiterhin alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 2 Stürmer? weshalb? haben ja eh Proserl und Jelic Des is ned lustig !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Edit weil verlesen! bearbeitet 17. Juni 2016 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Michorl ist 6er. Und der hat was von 2 Stürmer geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2016 Deine Einschätzung, falls du den Namen schon kennst: Ist der Legionär ein deutliches Upgrade? Dazu kenn ich den Spieler zu wenig, aber man erwartet es sich zumindest von ihm. Hat man aber bei Jelic auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2016 Dazu kenn ich den Spieler zu wenig, aber man erwartet es sich zumindest von ihm. Hat man aber bei Jelic auch Welche Nationalität hat der Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2016 Dazu kenn ich den Spieler zu wenig, aber man erwartet es sich zumindest von ihm. Hat man aber bei Jelic auch darf man die Nationalität wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2016 Wie die Geier tzztzz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ich denke, der junge österreichische Stürmer kommt von einem oberösterreichischen Verein. Hab da vor einiger Zeit was zwitschern hörn. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls ist/war er ein Kandidat. bearbeitet 17. Juni 2016 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts