Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jelavic,Stojadinovic,Fjörtoft..... :allaaah:

Die Zeiten haben sich geändert... ich denke das wir einen Stojadinovic bzw einen Fjörtoft heute nicht bekommen würden, die wären schon in England bei einem "kleinen"... ein Krajncar würde heute eher zu Aston Villa gehen als zu uns (is halt blöd mit der Ausländerregelung)...

Und Jelavic? Hand aus Herz - wie oft hast du den zum Teufel jagen wollen in seiner Anfangszeit?

Ich bin ja bei dir, eine Verstärkung ist ein "kann" vielleicht sogar ein "soll" aber kein "muss"...

Und ob ein Pavlovic sooo viel besser ist? 2 Mille für den? Nö sorry - da bleib ich lieber optimistisch was Jelic betrifft!

Verstärkungen wünsche ich mir übrigens IMMER und auf JEDER Position - aber mann sollte halt realistisch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das ist schon sehr mühsam.

Schulte war also der Held, Müller ist die Flasche!

Alles klar.

Schulte holt Petsos

Müller holt Beric, Schobesberger, Kainz, Dibon, Stangl, Schwab, wen hab ich vergessen??

Nutz und Huspek hätte jeder geholt, noch dazu, wenn sie Wunschspieler des Trainers waren.

Jelic war ein Risiko und ich glaube, dass er sehr unter dem Stil gelitten hat, den Rapid in der letzten Saison gespielt hat.

Prosenik war anfangs unglücklich und konnte sich davon nicht mehr erholen, mal sehen was die Beiden kommende Saison bringen.

Wenn man nun also einen zusätzlichen Stürmer holt, dann wird das sicher ein Guter sein und damit hat man 2 Backups, die sehr ok sind.

Das Transferfenster hat noch nichtmal offen und die EM hat gerade begonnen.

Es hat schon einen Grund, warum Werder jetzt Kainz anbohrt, denn sie wissen, dass nach der EM, wenn es dann wirklich losgeht, die Chancen gegen 0 gehen.

Kainz wollte unbedingt nach Gladbach und jetzt unbedingt nach Bremen. Ich vermute, er würde auch unbedingt nach Mainz, Köln, Wolfsburg oder Stoke gehen.

Die richtigen Angebote werden schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das System von dem unsere Verantw.Herren inkl.Trainer sprechen.

Mit dem 2.STÜRMER.

Wer von unseren blinden,unfähigen Stümper soll neben dem neuen Knipser Spielen???

Chancentod und Fremdkörper Jelic,der unbewegliche Tomi oder die Granate Prosenik??

Da brauchen wir einen Stürmer der anderen Art.

Was ist daran nicht zu verstehen?? :ratlos::confused:

Ich verstehe nicht, dass jemand, der so wenig Ahnung von Fussball hat, so viel Müll schreiben kann.

Mit Jelic,Prosenik und Tomi wird das nichts mit einem Titel.

Wen sollen wir mit der Angriffsreihe erschrecken??

Selbst die österr.Dorfvereine lachen sich krumm.

Wir wollen heuer etwas erreichen.

Finanziell stehen wir gut da,daher kann man auch Spieler mit lauf.Verträgen abgeben(verkaufen/verleihen).

Wenns sportlich nicht reicht,warum nicht??

Spez.bei Jelic den Fehlkauf zugeben und den Fehler ausbessern,bevor er uns wieder viele Punkte kostet.

Keine Technik,langsam,unfähig vor dem Tor und die Körpersprache katastrophal.

Auf was wollen wir da aufbauen??

Jelavic,Stojadinovic,Fjörtoft..... :allaaah:

Wieviele Tore hatte Jelavic in seiner ersten Saison?

Einen Stojadinovic würde man heute nie bei Rapid sehen und vermutlich wäre Jan Age in der letzten Saison keine 17 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich verstehe nicht, dass jemand, der so wenig Ahnung von Fussball hat, so viel Müll schreiben kann.

/quote]

an dem satz stimmt doch was nicht?

vielleicht wird besagter user ja gscheiter wenn er 17,18 wird

vom transfermarkt weiß er halt nichts. fußballtechnisch leider auch nicht

aber vielleicht ändert sich die art ja.

die jetzige is halt die eines 11,12 jährigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verneige mich vor soviel Weisheit hier im ASB.

Aber wisst ihr was,es ist mir s.....egal was einige von mir halten.

Das geht mir am A....vorbei. :allaaah::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verneige mich vor soviel Weisheit hier im ASB.

Aber wisst ihr was,es ist mir s.....egal was einige von mir halten.

Das geht mir am A....vorbei. :allaaah::winke:

du schmeisst hier so viele namen in den raum und bei allen gibst du vor, dass du die alle gesehen hast. du müsstest schon 3 spiele am tag sehen, damit du wirklich alle deine namen einschätzen könntest und das ist eben sehr unglaubwürdig

dazu kommt noch, dass du glaubst man kann spieler wie möbel verschieben. wenn du das willst, dann geh zum konzern, dort geht das. rapid hat nicht die mittel teure spieler gleich wieder fallen zu lassen und neue zu kaufen. akzeptier das einfach. rapid hat grozurek nicht anbringen können, schimpelsberger, alar, warum sollte es jetzt also möglich sein jelic so einfach irgendwo unter zu bringen? er weiß, dass rapid ein stürmer problem hat, also warum sollte er sich verleihen lassen? selbst wenn der neue sofort einschlägt, dann ist er noch immer 2er stürmer und kriegt sicher gutes geld durch die EL. warum sollte er sich zB nach ried verleihen lassen und auf das geld verzichten?

und wie ich schon 100x geschrieben habe gehört jelic trotz allem zu den besten stürmern in österreich. das macht ihn nicht stark, sondern die anderen sind einfach noch schwächer und das sollte dir schon zu denken geben, dass man nicht einfach einen top stürmer bekommen kann

schau dir spanien oder frankreich an. die hatten zahlreichen chancen und auch keinen stürmer, der die einfach reinmacht

beric war die ausnahme und nicht die regel umso schmerzhafter ist es, dass müller ihn verschenkt hat, wenn man sich youtube video von ihm ansieht. da hatte einfach alles ein gesicht was er gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

beric war die ausnahme und nicht die regel umso schmerzhafter ist es, dass müller ihn verschenkt hat, wenn man sich youtube video von ihm ansieht. da hatte einfach alles ein gesicht was er gemacht hat

Also verschenkt hat Müller Beric sicher nicht, aber gut hat sich Müller bei dem Transfer nicht angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also verschenkt hat Müller Beric sicher nicht, aber gut hat sich Müller bei dem Transfer nicht angestellt.

ich bin noch immer davon überzeugt, dass beric heute noch genauso viel gebracht hätte wie vor 1 jahr. rapid hätte also nichts an geld einbüßen müssen UND es wäre in der liga sicher mehr drin gewesen (und barisic wäre vlt noch trainer)

kurz: den titel um ein paar mio verkauft, die man auch heute bekommen hätte.

das ist für mich verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich bin noch immer davon überzeugt, dass beric heute noch genauso viel gebracht hätte wie vor 1 jahr. rapid hätte also nichts an geld einbüßen müssen UND es wäre in der liga sicher mehr drin gewesen (und barisic wäre vlt noch trainer)

wenn ein Spieler unbedingt wechslen möchte, dann bist du als Verein letztendlich chancenlos. Vertrag hin oder her, es ist traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ein Spieler unbedingt wechslen möchte, dann bist du als Verein letztendlich chancenlos. Vertrag hin oder her, es ist traurig aber wahr!

wenn ein spieler noch 3 jahre vertrag hat muss rapid garnicht.

den ganzen blödsinn mit "jaaa aber dann spielt er schlecht, oder bringt unruhe in die mannschaft" glaubt doch keiner. dann gibts eine geldstrafe wegen vertrasbruch und fertig (in so einem vertrag ist von gewicht, über ernährung bis zur freizeitbeschäftigung alles geregelt) mal schaun wie lange der spieler dann noch aufmüpfig ist

so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn ein spieler noch 3 jahre vertrag hat muss rapid garnicht.

den ganzen blödsinn mit "jaaa aber dann spielt er schlecht, oder bringt unruhe in die mannschaft" glaubt doch keiner. dann gibts eine geldstrafe wegen vertrasbruch und fertig (in so einem vertrag ist von gewicht, über ernährung bis zur freizeitbeschäftigung alles geregelt) mal schaun wie lange der spieler dann noch aufmüpfig ist

so einfach ist das

Ich glaube dass wurde hier auch schon öfters besprochen als Johnny cut posts im rapid channel hat: die Sorge ist nicht primär dass sich beric denkt "boah den oaschlöchern von rapid zeig ichs und friss mir jetzt 40 Kilo Mehr an" sondern dass das unterbewusst geschieht.

Aber ich möchte das Thema eigentlich gar nicht neu aufrollen und es dabei belassen, es kann sich eh jeder selbst eine Meinung darum bilden und das hat eh sicher jeder schon :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was ist denn da ausgebrochen - alle gegen trifon? Der gehört dazu wie das A, S und B im Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Mit gerissenem Kreuzband? Wohl kaum...

Und wer weiß, ob er auch wieder an seine starke Form von damals jemals anschließen kann?

Selbes gilt für Boyd... insofern war Rapid hier sehr glücklich bei den Verkäufen.

Sehe auch in Jelic nicht den Weißheit letzten Schluss, eine Alternative muss her, ggf. auch dafür wenn man tlw. mal 4-4-2 spielen möchte.

Um an die Diskussion im Büskens-Thread anzuschließen: Jelic kam letzte Saison kaum zur Geltung weil auch die Zuspiele kaum, oder schlecht kamen. Wenn dann auch noch die wenigen Chancen vergeben werden steigt der Aufschrei beim Fan und sinkt die Selbstverständlichkeit beim Tore schießen.

Ein natürlicher Prozess.

Damit ein Stürmer "funktioniert" muss einfach auch vieles zusammenspielen.

Hoffer und Hosiner & Co. konnten ihre Leistungen von der österr. BL ja auch kaum wo anders zu Geltung bringen. Von unseren Abgängen war eig. nur Jelavic weiterhin erfolgreich - wenngleich ihm eig. sogar eine größere Karriere zugetraut wurde als er schlussendlich hinlegte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten