Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Der waer super, koennte eine aehnliche entwicklung wie stangl durchmachen! Waer sehr zu begrüssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2016 Wäre mmn eine Katastrophe... Nur seh ich bei ihm auch nicht genug um und mittelfristig zu helfen...der ist einer für einen Mittelständler in der Liga... und in Stangl hast du einen künftigen Millionen-Transfer gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2016 in anbetracht der alternativen lege ich protest ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 und in Stangl hast du einen künftigen Millionen-Transfer gesehen ? Da hast du mich erwischt...aber so entwickelt sich nicht jeder...siehe Auer. Deutet aber darauf hin dass es wieder nix mit Farkas wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2016 Da hast du mich erwischt...aber so entwickelt sich nicht jeder...siehe Auer. stangl hat im ersten jahr wesentlich schwächer gespielt als auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Da hast du mich erwischt...aber so entwickelt sich nicht jeder...siehe Auer. Deutet aber darauf hin dass es wieder nix mit Farkas wird... 1. Pucher und spielerverkäufe, vergiss es 2. 2 mil fuer traustasson 1,2 fuer pavlovic und einen dm der laut mueller "teuer kommt" sagen wir nochmal 2 mil hamma schon 5 mille ausgegeben, dann willst dem pucher noch geld in hals stopfen sag ma mal a mille fuer farkas? Never, dringendere baustellen sind halt wirklich dm und sturm Auer Schrammel Pavelic Stec Passt doch, stamm schrammel pavelic, die anderen koennen sich entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 Da hast du mich erwischt...aber so entwickelt sich nicht jeder...siehe Auer. Deutet aber darauf hin dass es wieder nix mit Farkas wird... wart mal ab - auer hat durchaus potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Man hat übrigens vor ein paar Monaten schon den 17 jährigen Florian Prirsch für die Amateure verpflichtet. Der war mit 16 schon Stammkraft beim Tabellenzweiten der Regionalliga West bis er sich am Knie verletzt hat (ein echter Rapidler eben). Der könnte eventuell ein Thema für die Position des linken AV werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 wart mal ab - auer hat durchaus potenzial. Das blieb mir bisher verborgen, vorallem ist er wahnsinnig langsam für einen av, der mit unserem spielstil extrem wichtig ist... Aber ich täusche mich gern wie bei Stangl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Man hat übrigens vor ein paar Monaten schon den 17 jährigen Florian Prirsch für die Amateure verpflichtet. Der war mit 16 schon Stammkraft beim Tabellenzweiten der Regionalliga West bis er sich am Knie verletzt hat (ein echter Rapidler eben). Der könnte eventuell ein Thema für die Position des linken AV werden.wär auf jeden Fall intelligenter als stec zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2016 kennts ihr alle den stec? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Das blieb mir bisher verborgen, vorallem ist er wahnsinnig langsam für einen av, der mit unserem spielstil extrem wichtig ist... Aber ich täusche mich gern wie bei Stangl! er ist im Gegensatz zu Stangl im defensiven Bereich stabiler! Offensiv natürlich noch Potential nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 MAX H. sagte auf der Rapid viertelstd. das er bei Rapid bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 kennts ihr alle den stec? Nur von einzelnen Saisonspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Mein vater is st. Poeltner fan und dadurch seh ich auch oft a match wenn ich zu besuch bin, stec hat durchaus potenzial, mich würds freun, max bleibt? Naja bleiben noch dibi und sonni zum wechseln bearbeitet 13. Mai 2016 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts