Recommended Posts

ASB-Messias

Es könnte eine richtig leiwand entspannte Transferzeit werden, wenn das so weiter geht, wie es (eigentlich ja noch gar nicht) begonnen hat!

Ja könnte es tatsächlich. Wenn jetzt noch eine entspannte Transferzeit mit effektiver Optimierung des Kaders zusammenhängen würde, mit dem tatsächlichen Beweis auf dem Platz, dann könnte ich dem ganzen auch etwas abgewinnen.

Erstmal bleiben aber Namen wie Traustason oder Pavlovic nur Namen ohne Wert. Opium für`s Volk. Mehr ist es nicht. Aber wenns beruhigt. Entspannt bin ich erst wenns am Felde läuft, egal mit welchen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

weimann wohl mit sicherheit nicht. der passt weder in unser system, noch waren seine auftritte in der nationalelf berühmt.

Zum Thema Weimann gibst es schon genügend Postings. Bei Derby scheint er ja am Abstellgleis zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thema Weimann gibst es schon genügend Postings. Bei Derby scheint er ja am Abstellgleis zu stehen

trotzdem hat er noch 3 jahre vertrag und verdient wohl mehr als bei rapid in 10

die haben fast 4mio bezahlt und dementsprechend wird wohl auch das gehalt sein, das wäre wohl nur als leihe zu stemmen, wenn county mitbezahlt

als flügelspieler hat er mir aber im nationalteam nie gefallen und als stürmer passt er wohl nicht zu rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

weimann spielt doch in england eher außenstürmer. in unserem system ist die position (momentan) mit kainz, traustason, murg, schobesberger und schaub bestens besetzt, da müssten uns schon zwei spieler verlassen um nachzurüsten.

und ob dann weimann (finanziell?) in frage kommt, ist ein anderes thema. finanziell sehen wir auch gegen englische zweitligisten kaum land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut üblicherweise ganz gut informierten Quellen sind wir ja nach wie vor am bulgarischen U21 Kapitän Milen Gamakov (Botev Plovdiv) dran, der ablösefrei zu haben wäre. Jemand eine Ahnung, wie konkret/realistisch das aktuell ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

k.a. ich les nicht alles - ist nur meine bescheidene meinung.

Laut üblicherweise ganz gut informierten Quellen sind wir ja nach wie vor am bulgarischen U21 Kapitän Milen Gamakov (Botev Plovdiv) dran, der ablösefrei zu haben wäre. Jemand eine Ahnung, wie konkret/realistisch das aktuell ist?

ich kenne ihn gar nicht, aber von anderen wird eher angezweifelt ob er wirklich das richtige kaliber als petsos nachfolger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

weimann spielt doch in england eher außenstürmer. in unserem system ist die position (momentan) mit kainz, traustason, murg, schobesberger und schaub bestens besetzt, da müssten uns schon zwei spieler verlassen um nachzurüsten.

und ob dann weimann (finanziell?) in frage kommt, ist ein anderes thema. finanziell sehen wir auch gegen englische zweitligisten kaum land

Weimann kann auch Mittelstürmer spielen. Für seine Karriere wäre ein Schritt zu Rapid möglicherweise eine Chance sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Finanziell wird es ohne Abstriche aber nicht gehen

welche gut informierten Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kommt es nur mir so vor oder sind wir heuer extrem früh dran mit neuerwerbungen?

Normal sind doch wir diejenigen die dann das abbekommen was übrig bleibt oder welche wechsel logisch sind aber heuer scheinen wir echt nägel mit köpfen zu machen und uns dort verstärken wo es sinn macht und nötig ist!

Am besten noch alles vor der vorbereitung unter dach und fach zu bringen zumindest macht es so den eindruck!

Gefällt bisher!!

Scheint so, als wolle man sein neues Wohnzimmer auch recht hübsch möblieren.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Interessante Transferperiode :-)

bin wirklich neugierig wer geht bzw noch kommt. schön dass auch wirklich geld in die hand genommen wird, die einnahmen waren ja nicht gerade wenig diese saison. ich denke rapid hat (wenn auch einige jahre im verzug) endlich einen durchbruch geschafft und man hat sich - vor allem mit dem stadion - eine rosige zukunft beschert.

ronaldinhos werden wir deshalb bei uns wahrscheinlich auch nicht sehen, aber das fundament für mehr klasse ist gelegt und der budgetmangel der letzten 20 jahre wird sich auch verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie konkret ist pavlovic wirklich? Ne info?

Cukaricki wird auf das Angebot reagieren müssen. Vor allem dann, wenn bislang kein anderes erfolgt ist, werden sie bald etwas von sich hören lassen. Der Besitzer ist allerdings ein guter Freund des Präsidenten von Roter Stern, die ihn ebenfalls verpflichten wollen, aber finanziell nicht mithalten. Das Angebot von Rapid ist für Cukaricki außerordentlich gut, also kommt es jetzt auf den Spieler selbst, auf den Besitzer und allfällige Mitbewerber an. Ich würde mal sagen: Chancen stehen derweil nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es könnte eine richtig leiwand entspannte Transferzeit werden, wenn das so weiter geht, wie es (eigentlich ja noch gar nicht) begonnen hat!

Letzte Augustwoche wirds sicher wieder hektisch werden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten