Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Das Angebot soll auch das Einstand's Angebot gewesen sein wie man vernimmt. Schon "org" für eure Verhältnisse - ich glaub weit weniger wäre auch ausreichend gewesen. ja sowieso, man hat sich gedacht man legt lieber 2 mio am Tisch anstatt nur 500k. Geld hat man ja zuhauf... natürlich wäre weniger nicht ausreichend gewesen, sonst hätte man weniger gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Kommt es nur mir so vor oder sind wir heuer extrem früh dran mit neuerwerbungen? Normal sind doch wir diejenigen die dann das abbekommen was übrig bleibt oder welche wechsel logisch sind aber heuer scheinen wir echt nägel mit köpfen zu machen und uns dort verstärken wo es sinn macht und nötig ist! Am besten noch alles vor der vorbereitung unter dach und fach zu bringen zumindest macht es so den eindruck! Gefällt bisher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ja sowieso, man hat sich gedacht man legt lieber 2 mio am Tisch anstatt nur 500k. Geld hat man ja zuhauf... natürlich wäre weniger nicht ausreichend gewesen, sonst hätte man weniger gezahlt. In den Serbischen Artikeln ließt sich das aber nicht so eindeutig heraus. Es wird nicht wirklich etwas von "Verhandlungen" geschrieben sondern nur dass ein "erstes Angebot" in Höhe von 1,2 Millionen eingetroffen sei. Wobei vlt interpretiere ich da auch zuviel rein bearbeitet 12. Mai 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Angeblich hat RS 30 Mio Schulden, und kann deshalb nicht bei der ablöse mit. Sry for off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Woher stammt dieses Gerücht eigentlich? Bzw, warum macht sich hier irgendjemand Hoffnungen, wenn Wolfsburg angeblich auch Interessiert ist? Wobei mich seit Traustason nix mehr wundert bei uns Aber ich bin Realist genug um mir eben zu denken, dass wenn ein deutscher Bundesligist dran ist, wir durch die Finger schauen, egal, wie neu unser Stadion ist und wie groß unsere Transferreputation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Kommt es nur mir so vor oder sind wir heuer extrem früh dran mit neuerwerbungen? Normal sind doch wir diejenigen die dann das abbekommen was übrig bleibt oder welche wechsel logisch sind aber heuer scheinen wir echt nägel mit köpfen zu machen und uns dort verstärken wo es sinn macht und nötig ist! Am besten noch alles vor der vorbereitung unter dach und fach zu bringen zumindest macht es so den eindruck! Gefällt bisher!! das war genau jelic auer, huspek, nutz und tomi unterschrieben auch schon vor saisonende bei rapid und der tormannwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Woher stammt dieses Gerücht eigentlich? Bzw, warum macht sich hier irgendjemand Hoffnungen, wenn Wolfsburg angeblich auch Interessiert ist? Wobei mich seit Traustason nix mehr wundert bei uns Ich hatte schon vor Tagen so eine "Vorahnung" und wollt's eigentlich eh hier posten hab's aber ganz vergessen. Ärgert mich im Nachhinein schon ein wenig dass ich dafür nicht die Lorbeeren eingestrichen hab -.- haha Laola hat's dann irgendwie aufgegriffen, Kein Plan woher... Ich hab ziemlich viele Artikel gelesen und davon stand eigentlich nur etwas von Roter Stern als euer "Konkurrent". Das mit Wolfsburg ist nur in einem Artikel von 5-6 aktuelleren gestanden und dass auch nur in einem Nebensatz. Aber besonders die Deutschen Vereine sind dafür bekannt Transfer's aus dem Nichts bekanntzugeben. Mal schauen... bearbeitet 12. Mai 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Na dann gratuliere ich dir zumindetst zu Vorahnung (ernst gemeint! Nicht ironisch!) und bin gespannt, was da (noch) so kommt. Es könnte eine richtig leiwand entspannte Transferzeit werden, wenn das so weiter geht, wie es (eigentlich ja noch gar nicht) begonnen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wirklich seeeehr ungewohnt dass Rapid einen auf dicke Hose machen kann hehe Naja wir hatten ja auch noch nie so hohe Einnahmen wie letzte Saison, insofern kann ich es nachvollziehen und einige Millionen werden sich durch Transfers auch wieder einspielen, - gut so. bearbeitet 12. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 Jelic wird fix konkurrenz bekommen, wenn er nicht überhaupt am bankl landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2016 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 Jelic wird fix konkurrenz bekommen, wenn er nicht überhaupt am bankl landet. Da lehnst dich ja weit aus dem Fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 gusch ned schimpfen. geh song contest schaun mit'm frauli und sei brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Jelic wird fix konkurrenz bekommen, wenn er nicht überhaupt am bankl landet. Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts