Recommended Posts

Super FOMO

17 Tore in Serbien schaut nett aus, dazu auch Neo-Nationalspieler - klingt recht vielversprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Alternativ-Stürmer taugen aber sowohl Jelic als auch Tomi, zwei starke Stürmer holen wenn man noch genug im Kader hat und ein 5-4-1 spielt wirds ned spielen

5-4-1 ?

Als Alternativ-Spieler taugt mir Tomi mehr als Jelic, der ist vielleicht einer, der vorn drinstehen kann und man knallt mal alles hoch oder irgendwie rein in den letzten Minuten. So hat er vllt. seine Berechtigung, aber das ist mir einfach alles viel zu wenig bisher. Evtl. können wir ihn zurückverkaufen um gutes Geld? Ich bin der Überzeugung, wenn er erst ein mal der 2 er oder 3er Stürmer ist, wird der bei Rapid kein Land mehr sehen, tut er ja jetzt schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Traustason, Pavlovic, Horava :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

5-4-1 ?

Sorry heut hab ichs anscheinend wirklich ned mit den Zahlen ... danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

17 Tore in Serbien schaut nett aus, dazu auch Neo-Nationalspieler - klingt recht vielversprechend

Dann heißt es: genauestens prüfen und geschwind handeln. Am 31.8. wird er nimmer zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pavlovic dürfte aktuell aber auch bei Roter Stern am Radar sein - zumindest wird über einen möglichen Wechsel ins Maracana in serbischen Medien schon recht konkret berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Spieler ist mehr als stark, wenn ihr den bekommt zerlegt der alles und jeden in dieser Liga.

Ist die serbische Liga eigentlich so viel stärker als unsere? Schätz nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

5-4-1 ?

Als Alternativ-Spieler taugt mir Tomi mehr als Jelic, der ist vielleicht einer, der vorn drinstehen kann und man knallt mal alles hoch oder irgendwie rein in den letzten Minuten. So hat er vllt. seine Berechtigung, aber das ist mir einfach alles viel zu wenig bisher. Evtl. können wir ihn zurückverkaufen um gutes Geld? Ich bin der Überzeugung, wenn er erst ein mal der 2 er oder 3er Stürmer ist, wird der bei Rapid kein Land mehr sehen, tut er ja jetzt schon nicht.

Ich gebe zu bedenken, dass Tomi einfach noch zu wenig eingesetzt wurde. Bislang ging er mit seiner Situation gut um. Der ersehnte Torjäger dürfte er aber leider auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gebe zu bedenken, dass Tomi einfach noch zu wenig eingesetzt wurde. Bislang ging er mit seiner Situation gut um. Der ersehnte Torjäger dürfte er aber leider auch nicht sein.

Tomi hat genau die Einsatzzeit gehabt die man rechnen kann bei ihm, er ist und bleibt ein ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ist die serbische Liga eigentlich so viel stärker als unsere? Schätz nicht, oder?

Die Individuelle Qualität des Spieler's ist herausragend. Der kann alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Individuelle Qualität des Spieler's ist herausragend. Der kann alles.

Warum will dann RBS nicht den Stürmer der alles zerbombt und zerlegt?

zu alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Spieler ist mehr als stark, wenn ihr den bekommt zerlegt der alles und jeden in dieser Liga.

Inb4 er ist ein Jelic 2.0, den du uns da aufdichten willst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten