inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Welcher Trainer/Sportmanager bei Rapid in den letzten Jahrzehnten hatte denn diese Möglichkeit? deswegen auch meine hoffnung das es sich endlich mal ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Traustason-Wechsel steht bevorAlso doch! Nach langen Verhandlungen zwischen dem SK Rapid Wien und dem IFK Norrköping wurde offenbar ein Konsens gefunden. Wie LAOLA1 erfahren hat, sind sich die beiden Klubs bei der Personalie Arnor Ingvi Traustason einig geworden. Demnach steht ein Wechsel des 23-jährigen Isländers unmittelbar bevor. Knackpunkt der Gespräche war lange Zeit die Ablösesumme für den Flügelspieler, auch diesbezüglich soll nach zahlreichen Gesprächen eine Lösung gefunden worden sein. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traustason-wechsel-zu-rapid-steht-offenbar-bevor/ bearbeitet 8. Mai 2016 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Das mit dem BH hab ich vergessen, das spielt natürlich mit. Allerdings hat er es das ganze Jahr nicht wirklich geschafft, an einem nicht berauschenden Schaub vorbeizukommen, seine Defensivschwächen hat er noch immer und jetzt kommt Murg wieder, den ich - aktuell zumindest - über ihn stelle. Ich hab kein Problem, dass er bleibt, aber wenn wir ihn hergeben bin ich weder überrascht noch traurig. murg muss erst unter beweis stellen, dass er ähnlich effektiv sein kann wie schobesberger (12 scorerpunkte und damit 10. in der rangliste und noch immer zweitbester rapidler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traustason-wechsel-zu-rapid-steht-offenbar-bevor/ Hört sich gut an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traustason-wechsel-zu-rapid-steht-offenbar-bevor/ das heißt dann wohl abschied nehmen von kainz. hätte man das so auch letztes jahrgemacht hätte rapid jetzt stojiljkovic jetzt noch farkas, einen DM und stürmer und den ein oder anderen ablösefreien österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traustason-wechsel-zu-rapid-steht-offenbar-bevor/ Würde mich freuen wenn man es nun doch schon so Frühzeitig geschafft hat - wird interessant wo er sich Gehaltstechnisch einreihen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 Würde mich freuen wenn man es nun doch schon so Frühzeitig geschafft hat - wird interessant wo er sich Gehaltstechnisch einreihen wird. wahrscheinlich wird er sich nirgends einreihen sondern die pole position haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Die Erwartungshaltung ist da schon durchaus eine große. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Oh yes der Typ wird abgehen! ❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 #traustason wird der rekordtransfer von @skrapid - "es gibt eine grundsätzliche einigung" bestätigt #müller -gleich mehr dazu auf @KURIERat huber auf twitter, damit ist es wohl so gut wie durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 wahrscheinlich wird er sich nirgends einreihen sondern die pole position haben. War natürlich schlecht ausgedrückt, aber glaubst wirklich dass er mehr als SH bekommt? Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Die Erwartungshaltung ist da schon durchaus eine große. Ich bin gespannt. Bei dieser Ablöse auch Verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 und mein thread zum wechsel hätte gar nicht gesperrt werden müssen... bis 30.06.2020 unterschreibt er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) bis 30.06.2020 unterschreibt er... also geht er dann am 31.8.2017 um 12Mio. bearbeitet 8. Mai 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) also geht er dann am 31.8.2017 um 12Mio. wenn island wie österreich ins em achtelfinale aufsteigt, dann ja... bearbeitet 8. Mai 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 also geht er dann am 31.8.2017 um 12Mio. Machst gleich den Thread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts