Recommended Posts

Postinho

für mich ist Auer unser bester AV. Meine auch, dass Zoki letztes Jahr ganz angetan von seiner schnellen körperlichen Erholungszeit war. gerade auf seiner Position für mich das um und auf

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube du unterschätzt den Auer ein wenig, der hat für mich mehr Potential als Pavelic - auch am Ball sehr gut, da hoffe ich auf diese Saison.

Auer hat sicher mehr drauf, als viele glauben. Vor allem im Kombinationsspiel ganz vorne gefällt er mir mit seinen (zahlreichen) Laufwegen gut.

Schrsmmel hat rechts auch gute Leistungen gezeigt. Wenn wöber Links so gut ist soll er dort spielen und schrammel rechts

Pavelic macht mir mehr bauchweh

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Pavelic bereitet mir nicht die geringsten Bauchschmerzen. Mit seinen 22 Jahren kann er sich außerdem immer noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer hat den Mocinic falsch abgelesen?

laß ihn einfach,nach seinen reden hat ja müller den transfer verbockt und mocinic kommt nicht mehr,der ist ja nicht ganz dicht der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Schaub nicht mehr verlängert ist abzusehen....

Aber die Ausbildungsentschädigung ist ja auch so um 500000 oder täusche ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

laß ihn einfach,nach seinen reden hat ja müller den transfer verbockt und mocinic kommt nicht mehr,der ist ja nicht ganz dicht der typ

sicher hat er es verbockt ,wenn er seid monaten laut müller

in der engen wahl war .nur waren zwei vor ihn ;weil die ablöse zu hoch war damals

jetzt ist der gute müller schwer unter druck gekommen; jetzt zahlt er diese summe

dicht bist du nicht ganz, Schau aufs datum 17,7 2016

Es hätte viel früher gehen können, Das geld hatten wir auch vor 8 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Angeblich keine Chance.

hats bei schwab auch geheißen und gestern wurde gesagt, dass man aktuell eine verlängerung verhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sicher hat er es verbockt ,wenn er seid monaten laut müller

in der engen wahl war .nur waren zwei vor ihn ;weil die ablöse zu hoch war damals

jetzt ist der gute müller schwer unter druck gekommen; jetzt zahlt er diese summe

dicht bist du nicht ganz, Schau aufs datum 17,7 2016

Es hätte viel früher gehen können, Das geld hatten wir auch vor 8 wochen

bitte tu dir einen Gefallen und schreibe hier nichts mehr! Keine Ahnung welche Drogen du dir einwirfst, du hast Augenscheinlich keine Ahnung vom Fußballgeschäft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hats bei schwab auch geheißen und gestern wurde gesagt, dass man aktuell eine verlängerung verhandelt

Daher ja auch "angeblich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer hat man ja auch noch...

Stürmer bleibt aber interessant. Jung oder erfahren? Oder der fertige Spieler im besten Alter?

Zeitraum für einen neuen Stürmer nannte unser SD zwei Wochen.

Ich glaube das er das gestern angesprochen hat(Puls 4).

Ein fertiger,abgezockter Stürmer wäre wohl vernünftiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten