bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) für mich ist Auer unser bester AV. Meine auch, dass Zoki letztes Jahr ganz angetan von seiner schnellen körperlichen Erholungszeit war. gerade auf seiner Position für mich das um und auf bearbeitet 17. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ich glaube du unterschätzt den Auer ein wenig, der hat für mich mehr Potential als Pavelic - auch am Ball sehr gut, da hoffe ich auf diese Saison. Auer hat sicher mehr drauf, als viele glauben. Vor allem im Kombinationsspiel ganz vorne gefällt er mir mit seinen (zahlreichen) Laufwegen gut. Schrsmmel hat rechts auch gute Leistungen gezeigt. Wenn wöber Links so gut ist soll er dort spielen und schrammel rechts Pavelic macht mir mehr bauchweh Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Pavelic bereitet mir nicht die geringsten Bauchschmerzen. Mit seinen 22 Jahren kann er sich außerdem immer noch steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2016 Der neue war nicht so billig ,drei millionen plus nachzahlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Der neue war nicht so billig ,drei millionen plus nachzahlungen Seit wann kann eine AK Bonuszahlungen beeinhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2016 Der neue war nicht so billig ,drei millionen plus nachzahlungen Wer hat den Mocinic falsch abgelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Wer hat den Mocinic falsch abgelesen? laß ihn einfach,nach seinen reden hat ja müller den transfer verbockt und mocinic kommt nicht mehr,der ist ja nicht ganz dicht der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 17. Juli 2016 Das Schaub nicht mehr verlängert ist abzusehen.... Aber die Ausbildungsentschädigung ist ja auch so um 500000 oder täusche ich mich da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2016 Angeblich keine Chance. Thx, halt Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2016 laß ihn einfach,nach seinen reden hat ja müller den transfer verbockt und mocinic kommt nicht mehr,der ist ja nicht ganz dicht der typ sicher hat er es verbockt ,wenn er seid monaten laut müller in der engen wahl war .nur waren zwei vor ihn ;weil die ablöse zu hoch war damals jetzt ist der gute müller schwer unter druck gekommen; jetzt zahlt er diese summe dicht bist du nicht ganz, Schau aufs datum 17,7 2016 Es hätte viel früher gehen können, Das geld hatten wir auch vor 8 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2016 Seit wann kann eine AK Bonuszahlungen beeinhalten? der Kroneartikel ist mMn für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2016 Angeblich keine Chance. hats bei schwab auch geheißen und gestern wurde gesagt, dass man aktuell eine verlängerung verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2016 sicher hat er es verbockt ,wenn er seid monaten laut müller in der engen wahl war .nur waren zwei vor ihn ;weil die ablöse zu hoch war damals jetzt ist der gute müller schwer unter druck gekommen; jetzt zahlt er diese summe dicht bist du nicht ganz, Schau aufs datum 17,7 2016 Es hätte viel früher gehen können, Das geld hatten wir auch vor 8 wochen bitte tu dir einen Gefallen und schreibe hier nichts mehr! Keine Ahnung welche Drogen du dir einwirfst, du hast Augenscheinlich keine Ahnung vom Fußballgeschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2016 Liebe Leute, bitte hier über potentielle Transfers mit Quelle reden, nicht über den Kader, Verlängerungen o.Ä. - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 hats bei schwab auch geheißen und gestern wurde gesagt, dass man aktuell eine verlängerung verhandelt Daher ja auch "angeblich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Auer hat man ja auch noch... Stürmer bleibt aber interessant. Jung oder erfahren? Oder der fertige Spieler im besten Alter? Zeitraum für einen neuen Stürmer nannte unser SD zwei Wochen. Ich glaube das er das gestern angesprochen hat(Puls 4). Ein fertiger,abgezockter Stürmer wäre wohl vernünftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts