Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 da frage ich mich natürlich schon, warum entrup geholt wurde. klar ein Stürmer mit Perspektive, aber klingt eher danach als ob er auf der bank versauern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2016 Nachdem Mocinic so gut wie fix ist, wäre es interessant welche Stürmerkandidaten man im Fokus hat. Dannyo meinte ja das es da einige gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ich glaub schon das schrammel wieder seine alte form erreicht. Der muss einfach spieln.. spielen und nochmal spielen. Der war fast a ganzes jahr weg. Vollkommen richtig, der braucht noch ein bisserl. Nach einer zweiten solchen Verletzung dauert das einfach, bis man in Punkto Antritt und Wendigkeit wieder auf Topniveau ist. Und Wöber soll ja auch seine Einsätze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Ich glaub schon das schrammel wieder seine alte form erreicht. Der muss einfach spieln.. spielen und nochmal spielen. Der war fast a ganzes jahr weg. Schrammel fand ich vor allem defensiv gegen Willian sehr sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2016 Auer hat man ja auch noch... Stürmer bleibt aber interessant. Jung oder erfahren? Oder der fertige Spieler im besten Alter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juli 2016 da frage ich mich natürlich schon, warum entrup geholt wurde. klar ein Stürmer mit Perspektive, aber klingt eher danach als ob er auf der bank versauern wird. Vielleicht soll er einmal Rapid II vor dem Debakel retten und dann langsam an die erste rengeführt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Schrammel fand ich vor allem defensiv gegen Willian sehr sehr stark. Zweimal sah er sehr schwach aus gegen Wilian. Dann hat er sich besser auf ihn eingestellt. Das ist ohnehin eine Fähigkeit Schrammels, sich auf den Gegenspieler gut einstellen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2016 wir brauchen einen topstümer um red bull entgültig abzulösen joe macht keinen schlechten eindruck aber mit zwei guten stümern ist es noch besser jelic sollte man dann zu zlina retur sicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Nachdem Mocinic so gut wie fix ist, wäre es interessant welche Stürmerkandidaten man im Fokus hat. Dannyo meinte ja das es da einige gäbe. Prosenik zurückholen... Jetzt wir brauchen einen topstümer um red bull entgültig abzulösen joe macht keinen schlechten eindruck aber mit zwei guten stümern ist es noch besser jelic sollte man dann zu zlina retur sicken Danke für dein Fachwissen! Hoffer jetzt! Gegenüber den anderen Mannschaftsteilen ist der Sturm unsere Schwachstelle. Die hat uns letzte Saison den Titel gekostet. Wir haben eine lange Saison,unser Verletzungspech nicht zu vergessen,Formschwankungen,uvm.... Mayor jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 wir brauchen einen topstümer um red bull entgültig abzulösen joe macht keinen schlechten eindruck aber mit zwei guten stümern ist es noch besser jelic sollte man dann zu zlina retur sicken Mods, kann man bitte den Since "retur sicken". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2016 Schrammel war gestern schon sehr fein unterwegs. Mal sehen, wie er mit unserem Isländer harmoniert. Das Match Schobesberger, Traustasson, Schaub und Murg wird ein sehr Spannendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Zweimal sah er sehr schwach aus gegen Wilian. Dann hat er sich besser auf ihn eingestellt. Das ist ohnehin eine Fähigkeit Schrammels, sich auf den Gegenspieler gut einstellen zu können. Das stimmt, beim fast Eigentor! Aber einen Spieler mit der Qualität kann man nicht in jeder Situation ausschalten. Daher für mich sehr gute Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das stimmt, beim fast Eigentor! Aber einen Spieler mit der Qualität kann man nicht in jeder Situation ausschalten. Daher für mich sehr gute LeistungGlaube das war Graho.Oder meintest du die Entstehungsgeschichte dazu? @laotse Bin ich der einzige der Schaub sowie Murg eher im ZOM sieht. bearbeitet 17. Juli 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Zweimal sah er sehr schwach aus gegen Wilian. Dann hat er sich besser auf ihn eingestellt. Das ist ohnehin eine Fähigkeit Schrammels, sich auf den Gegenspieler gut einstellen zu können. Gerade da hab ich aber die fehlenden Spiele dafür verantwortlich gemacht, ich denke, dass Schrammel da hinten eine ganz sichere Bank ist. Er macht mir - v. a. gegen stärkere Gegner - deutlich weniger Sorgen als die rechte Seite. Vorne haben wir offenbar viel mehr "Waffen" als im Vorjahr und sind deutlich flexibler. Da muss nicht alles eine Seite aufreißen. Und Schrammel kann auch pipifeine Hereingaben, ich denke, da werden sich Tomi und Joelinton einige Male bedanken. bearbeitet 17. Juli 2016 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Vollkommen richtig, der braucht noch ein bisserl. Nach einer zweiten solchen Verletzung dauert das einfach, bis man in Punkto Antritt und Wendigkeit wieder auf Topniveau ist. Und Wöber soll ja auch seine Einsätze bekommen.Glaub ich eig. auch, könnte aber genauso durchaus sein, dass er nie wieder zu dieser form findet. Finde unsere AV nicht ideal besetzt. Aber das leben ist kein wunschkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts