Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann hätte man ihn nicht zurückholen brauchen.

Aber das eigentliche Problem ist ja Joelinton - hätte man statt ihm einen gestandenen Einserstürmer geholt, wäre die Situation jetzt nicht so angespannt.

dann hätte man jelic aber sehr deutlich gesagt was man von ihm hält

mit der leihe hat man mMn jelic auch noch vertrauen ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte man ihn nicht zurückholen brauchen.

Aber das eigentliche Problem ist ja Joelinton - hätte man statt ihm einen gestandenen Einserstürmer geholt, wäre die Situation jetzt nicht so angespannt.

Was ist ein gestandener Einserstürmer, einer mit der vita von Jelic?

Das klingt alles immer so schön schlüssig als wären das alles ganze einfache Rechenbeispiele.

Was glaubst was los ist, wenn Joelinton nicht halbwegs liefert, oder sich auch noch verletzt. Dann hätten alle gleich nach der Jelic Verletzung einen geholt, oder am besten überhaupt auch ohne Verletzung Jelic verschenkt und einen gestandenen Einserstürmer zu Joelinton dazu geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Friesenbichler würde sich anbieten Austria kann sich ihn eh nicht leisten.

d.h. wenn er bei uns spielt, springt er dann den eigenen teamkameraden mit absicht auf den knöchel? diesen spieler brauch ich unbedingt bei uns - was für eine tolle idee! :facepalm: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht zu vergessen die hiden-millionen

Durch die Zinsen muss sich dieser Betrag schon in Hiden-Milliarden umgewandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Lest sich öfter provokant was und wie er fragt, die fragen sind an sich aber immer berechtigt und nicht einfach nur zum Zwecke nervig zu sein. Nerviger sind dann trottelantworten weil einige den Beißreflex nicht im Griff haben.

Am allermeisten könnte man J.C. und Friends den Spaß vermiesen wenn man auf den ganzen Unsinn erst gar nicht ein geht, das ließe sich auch ohne Mods, Gremium und was weiß ich was bewerkstelligen.

siehst - und für mich wäre es schon grund genug, dass er hier nicht mehr posten darf, wenn es sich "öfter provokant liest". er ist in einem fremden channel und da dann entweder gar nicht provokant oder bleiben lassen.

leider ist die diskussion aber ohnehin obsolet, weil des mods & gremium vollkommen egal ist ob die qualität verbessert werden kann oder nicht. das sieht man leider an den reaktionen. dass es viele user massiv stört ebenfalls.

dein letzter satz ist ja keine beseitigung des problems sondern nur ein möglicher umgang mit dem übel. es ist sehr schade, dass es die boardbetreiber nicht interessiert. technisch gäbe es von entsprechenden berechtigungen bis über up- und downvotes die den mods die arbeit erleichtern unzähle möglichkeiten. leider wird sich nix ändern. um in der startup sprache zu reden: man kann als user nur hoffen, dass irgendwann ein anderer anbieter seine chance wittert und die durchaus interessante community weiter wandert. in der praxis passiert das auf boards bezogen leider nicht sehr oft.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So an geilen Transferfredl haben wir glaub ich noch nie gehabt, ist ja glatt wie Weihnachten, ans ist fix, unsere "Häuptlinge" wollen Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jetzt mal ernsthaft gefragt, glaubt jemand der das vielleicht besser Einschätzen kann in Sachen Gehaltsstruktur, dass wir jemanden wie Harnik stemmen könnten? Der wäre - wenn er seine Form wieder findet - glaube ich eine absolute Verstärkung und variabel einsetzbar, was man bei uns ja sowieso sehr gern hat(te bis zuletzt).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Was ist ein gestandener Einserstürmer, einer mit der vita von Jelic?

Das klingt alles immer so schön schlüssig als wären das alles ganze einfache Rechenbeispiele.

Was glaubst was los ist, wenn Joelinton nicht halbwegs liefert, oder sich auch noch verletzt. Dann hätten alle gleich nach der Jelic Verletzung einen geholt, oder am besten überhaupt auch ohne Verletzung Jelic verschenkt und einen gestandenen Einserstürmer zu Joelinton dazu geholt.

Einen der schon einmal Leistung in einer mit Ö vergleichbaren Liga Leistung gebracht hat.

Und wenn jetzt einer geholt wird, sollte das ja wohl auch so einer sein. Alles andere wäre ja sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich hab bei Mocinic auch ein besseres gefühl, und sollt er in absehbarer zeit im nationalteam spielen, wird er warscheinlich unser erster achtstelliger transfer.

wir werden ihn jetzt bei Transfermarkt gleich mal auf 4mio raufschrauben, aufgrund des Transfers... ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt mal ernsthaft gefragt, glaubt jemand der das vielleicht besser Einschätzen kann in Sachen Gehaltsstruktur, dass wir jemanden wie Harnik stemmen könnten? Der wäre - wenn er seine Form wieder findet - glaube ich eine absolute Verstärkung und variabel einsetzbar, was man bei uns ja sowieso sehr gern hat(te bis zuletzt).

frag doch google

Martin Harnik: 27 Jahre, 2016/2 Millionen Euro

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-das-verdienen-die-vfb-profis.202c0a3e-fe61-4c90-9891-15c4031e45c3.html

den chancentod brauch ich ehrlich gesagt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

auch wenn die anderen nicht deiner Meinung sind bin ich da voll bei dir. Man sollte zur Not auch einen Kredit aufnehmen und endlich mal ordentlich zu investieren...

also dich kann man was das wirtschaftlich betrifft wohl in zukunft nicht mehr wirklich ernst nehmen. unglaublich. nichts gelernt aus der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Friesenbichler würde ich für eine sehr gute Idee halten. Das ist ein Spieler den man nur ins kalte Wasser werfen braucht. Seine Anlagen sind mehr als nur ersichtlich - er hat alles um ein toller Stürmer zu werden. Mir unverständlich warum Fink lieber auf Air-Kayode setzt.... 1 Mio € will Benfica für ihn, diese Summe wird wohl keiner zahlen. Wenn wir ihn um 700.000-800.000 € bekommen können, sollten wir zuschlagen. Soviel hat auch ein Murg gekostet... Außerdem würden wir damit die Austria schwächen.

Er ist in den Derbys gegen Rapid unsportlich aufgefallen. Na und? Ein Mladen Petric hat als Zürich Spieler einmal eine Basel Schal verbrannt. Trotzdem ist er zum FC Basel gewechselt und wurde dort zu einem Fan-Liebling. Wenn uns jemand sportlich nutzt, und er sich POSITIV einbringt sollten wir an die Zukunft denken....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten