Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2016 Vertraut man dem derzeitigen Kader darf Müller gehen.genauso und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2016 http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/phiri-forhandler-med-bif-om-forlaengelse/ Angebot vonseiten Rapid wurde von den Dänen abgelehnt, Bröndby bemüht sich um Verlängerung, ÜBERSETZUNG (google): Lebogang Phiri sagt, dass Brøndby ein Angebot von Rapid Wien abgelehnt haben, und er verhandelte mit dem blau-gelb für eine Erweiterung. Kaufen Hälfte kurz von Brondby SK Rapid Wien war neulich aus, um zu bestätigen, dass sie in Gesprächen mit Lebogang Phiri von Brondby waren, aber jetzt sagt der Mittelfeldspieler, hat das Angebot abgelehnt wurde. Phiri für eine Erweiterung mit Brondby verhandelt, aber noch hält die Tür offen. - Ich habe gehört, es auch. Der Verein erhielt ein Angebot von Rapid, aber die erste wurde abgelehnt, weil ich mit Brondby ausgehandelt haben. Es scheint, dass ich in den Verein sein wird, sagt Phiri zu 6'eren. - Es ist ein Club, der mich in den Player entwickelt hat, der ich heute bin, so bin ich mehr als bereit, zwei oder drei weitere Jahre zu schreiben, wenn es für mich ideal. Natürlich ist ein guter Schritt für mich Schnelle auch sein, wenn etwas kommt. Ich halte natürlich meine Türen weit offen. Lebogang Phiri war in 6-0 Sieg gegen Valur des Brøndby an diesem Abend. Zumindest in der Übersetzung klingt das super: ...bin mehr als bereit zu verlängern / ich halte natürlich meine Türen weit offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 einfach vorher den mund halten als müller wäre schon einguter anfang, les es dir nochmal durch. es geht mir um keinen spieler. wenn du dir karten für due rolling stones im happel kaufst und dann kommt die steffi werger auf die bühne sagst ja auch nicht "welch tolle überaschung. Was Müller sagt ist ja auch so viel wichtiger als das, was er dann auf den Platz bringt. Freilich. du sprichst laut aus, was ich leise denke und teile deine sorgen! ich verstehe nicht, was genau müller leistet, dass sein standing so gut ist bei fans, etc..... Dann durchforste dein Gedächtnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juli 2016 Müller hat sich anscheinend ziemlich verpokert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2016 Man vergleiche Müller und die derzeitige Finanzsituation mit ein paar Jahren zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 Müller hat sich anscheinend ziemlich verpokert. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Zumindest in der Übersetzung klingt das super: ...bin mehr als bereit zu verlängern / ich halte natürlich meine Türen weit offen... Da kenna mia glei den Pariasek holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2016 Vertraut man dem derzeitigen Kader darf Müller gehen. Aha und wer bist du? Ob dir der Kader gefällt oder nicht ist scheißegal, weil du nicht der Trainer bist...ich finde solche Aussagen nur traurig und erinnern mich an schlechte Zeiten... Gott sei Dank hat sich Rapid zu einem wirklichen professionellen Verein entwickelt, dass alles nicht von heute auf morgen geht ist klar aber ich wiederhole mich gerne vor ein paar Jahren waren solche Spieler nicht einmal annähernd realistisch genauso wenig wie die Summen die wir bereit sind zu zahlen aber das vergisst man halt schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Müller hat sich anscheinend ziemlich verpokert. Dann geh doch bitte zu deine Dosen und bleib dort !!! Falscher Fünfziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 Vertraut man dem derzeitigen Kader darf Müller gehen. Joelinton/Tomi/Jelic/Entrup Traustasson/Kuen - Hofmann/Schaub - Murg/Schobesberger Schwab/Malicsek/Gashi - Grahovac/Nutz/Szanto Schrammel/Wöber - Dibon/Hofmann - Schößwendter/Sonnleitner - Pavelic/Auer Novota/Strebinger Knoflach / Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2016 Dann geh doch bitte zu deine Dosen und bleib dort !!! Falscher Fünfziger. Gustl Columbo --- ich war ja von anfang an skeptisch was müller angeht. aber übers knie brechen is jetzt auch nicht wie ich meine. bauchgefühl sagt, der mann aus rijeka wird's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2016 Aha und wer bist du? Ob dir der Kader gefällt oder nicht ist scheißegal, weil du nicht der Trainer bist...ich finde solche Aussagen nur traurig und erinnern mich an schlechte Zeiten... Gott sei Dank hat sich Rapid zu einem wirklichen professionellen Verein entwickelt, dass alles nicht von heute auf morgen geht ist klar aber ich wiederhole mich gerne vor ein paar Jahren waren solche Spieler nicht einmal annähernd realistisch genauso wenig wie die Summen die wir bereit sind zu zahlen aber das vergisst man halt schnell dein posting zeigt nur, dass man sich wirtschaftlich weitefentwickelt hat und das ist toll. Müllers performance ganz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Juli 2016 Dann geh doch bitte zu deine Dosen und bleib dort !!! Falscher Fünfziger.Wo hat er mit dieser Aussage unrecht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2016 fakt ist, dass Müller schon im jänner gesagt hat der Petsos nachfolger soll schnell gefunden werden. schnell mag relativ sein, aber 6 monate sind mit verlaub ein witz und die EM eine depperte ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2016 Warten wir noch mit dem Strick bis die TP vorbei ist. Bin auch nicht so recht überzeugt, schaut doch sehr unglücklich aus. Denn auch wenn bei Rapid jetzt eine andere Ära eingeläutet wird, kann man professionelle Personalplanung verlangen. Das soll jetzt keine Ausrede sein das wir nun etwas finanziell besser da stehen und es dadurch zu Problemen der Kaderplanung kommt. Dachte eigentlich das es das einfacher macht. Naja, wird schon ein neuer 6er kommen. Der Mr. X. Hoffentlich steht der nicht so weit unten auf der Wunschliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts