bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Wo ist jetzt der Insider pk2004? Wenn man ihn braucht, dann ist er nicht da. der ist Müller und steht gerade mit dem Phiri Schild im Terminal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2016 ich will Mocinic! grrrrr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2016 ich will Mocinic! grrrrr ...war klar das wir den nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 ich will Mocinic! grrrrr ...nur will Mocinic scheinbar uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 ich will Mocinic! grrrrr ... ich auch, was sind die stärken des Südafrikaners,kommt der wenigstens an Mocinic Spielstärke ran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 ich will Mocinic! grrrrr ...+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 ich auch, was sind die stärken des Südafrikaners,kommt der wenigstens an Mocinic Spielstärke ran? Er is billiger und jünger und verlässt uns für Olympia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 oida verteilerkreisflavour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2016 ich hab einfach ein scheiss gfühl. wenn wir die EL verkacken, kann Müller schon mal sein gwand vorsortieren, denn dann wirds in jeder hinsicht ungemütlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Boyds instagram schaut doch auch so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Boyds instagram schaut doch auch so aus. https://www.instagram.com/p/VMbnEdhfXh/?hl=de Atlantic Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 wenn ich mir dem seinen instagram account (und ich kenn mich damit nüsse aus) ansehe, dann passt der eher zu einem anderen verein in wien. Yes zu den rosanen ggggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 laut tm ist Mocinic 2,5 mal so gut wie der kleine Südafrikaner Herr Müller handeln sie dementsprechend wenn sie mitlesen das ASB hat gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Vlt lädt man beide spieler ein sich alles mal anzusehen ob es für sie auch bast usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Mir wäre mit den Gegebenheiten auch mocinic lieber...phiri wird oft fehlen wegen des Teams, und nicht berechtigt für die el quali...das ist ganz schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts