trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht wäre es für Jelic ganz gut wenn Mocinic kommen würde. Ob Jelic dann explodieren würde?? Da ist bei Jelic fussballtechn.so viel im Argen,das es ausszuschliessen ist. Ich wünsche mir das ich mich gewaltig täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht wäre es für Jelic ganz gut wenn Mocinic kommen würde. wegen brother und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 wegen brother und so? nau so unrecht hat er damit nicht,obwohl Jelic und explodieren..na ja,las ma das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 ich war beim Friseur! Blond färben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Müller soll Mocinic zum MG Tag einladen,wir spielen ein wenig Dart mit ihm,dann schauen wir uns das STADION an-singen gemeinsam-machen ein Foto,Trinken was gemeinsam-dann unterschreibt er noch am Samstag bei einen der Kioske auf einer Serviette den 4 Jahres Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Müller soll Mocinic zum MG Tag einladen,wir spielen ein wenig Dart mit ihm,dann schauen wir uns das STADION an-singen gemeinsam-machen ein Foto,Trinken was gemeinsam-dann unterschreibt er noch am Samstag bei einen der Kioske auf einer Serviette den 4 Jahres Vertrag Auf einer Allianz- oder Lyoness Serviette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juli 2016 Auf einer Allianz- oder Lyoness Serviette? Die haben sich jetzt auf lyconet rebranded wegen dem tollen ruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Auf einer Allianz- oder Lyoness Serviette?weststadion-serviette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Auf einer Allianz- oder Lyoness Serviette? Nö,Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Nö,Ottakringer Sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin mir ja fast schon sicher das der Zug bei Mocinic abgefahren ist und Phiri in Hütteldorf aufschlägt. Wie es auch kommen mag, nach allem Anschein nach hat Müller bei vielen DM-Kandidaten wie ein Bär gekämpft, dass in einem höheren Regal, und nichts unversucht gelassen von dort Spieler für Rapid zu rekrutieren. In diesem Kreise sind wir eben noch der Underdog und meistens nur die 2 Wahl (aus der Sichtweise der Spieler). Von daher mache ICH Müller keinen Vorwurf das es bezüglich Nagy, Hrosovsky, eventuell auch Mocinic nicht geklappt hat. Für mich eben beachtlich zu sehen, dass wir mit diesem Jahr uns soweit vorwagen, in tieferen Gewässer fischen gehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 dann holt man mario leitgeb Wenn'st dann einen nassen Fetzen ins Stadion reinfliegen siehst, weißt von wem er stammt. Hierländer detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2016 Richtig. Wenn die EL-Gruppenphase jährliches Geschäft ist, könnte dies das Starterjahr für solch Transfers sein und wir uns in eine Richtung bewegen, wo dies dann auch einfacher werden kann. Aller Anfang war schwer. Zum ersten Mal greifen wir nach größeren und teureren Namen. Ich mach Müller mit oder ohne 6er keinen Vorwurf. Erster Rekordtransfer ist durch und eventuell kommt noch einer. Wir leben in einer Traumblase :-O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin mir ja fast schon sicher das der Zug bei Mocinic abgefahren ist und Phiri in Hütteldorf aufschlägt. Wie es auch kommen mag, nach allem Anschein nach hat Müller bei vielen DM-Kandidaten wie ein Bär gekämpft, dass in einem höheren Regal, und nichts unversucht gelassen von dort Spieler für Rapid zu rekrutieren. In diesem Kreise sind wir eben noch der Underdog und meistens nur die 2 Wahl (aus der Sichtweise der Spieler). Von daher mache ICH Müller keinen Vorwurf das es bezüglich Nagy, Hrosovsky, eventuell auch Mocinic nicht geklappt hat. Für mich eben beachtlich zu sehen, dass wir mit diesem Jahr uns soweit vorwagen, in tieferen Gewässer fischen gehen zu können. Stell ich mir gerade bildlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin mir ja fast schon sicher das der Zug bei Mocinic abgefahren ist und Phiri in Hütteldorf aufschlägt. Wie es auch kommen mag, nach allem Anschein nach hat Müller bei vielen DM-Kandidaten wie ein Bär gekämpft, dass in einem höheren Regal, und nichts unversucht gelassen von dort Spieler für Rapid zu rekrutieren. In diesem Kreise sind wir eben noch der Underdog und meistens nur die 2 Wahl (aus der Sichtweise der Spieler). Von daher mache ICH Müller keinen Vorwurf das es bezüglich Nagy, Hrosovsky, eventuell auch Mocinic nicht geklappt hat. Für mich eben beachtlich zu sehen, dass wir mit diesem Jahr uns soweit vorwagen, in tieferen Gewässer fischen gehen zu können. Noch fehlt mir der 6er für ein positives Urteil über diese Transferzeit. Kommen Mocinic oder Phiri bin ich auch sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts