bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 das deckt sich genau mit der Aussage vom Berater von Mocinic. richtig! für mich liest sich hier auch klar heraus, dass für uns Mocinic Plan B ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2016 richtig! für mich liest sich hier auch klar heraus, dass für uns Mocinic Plan B ist. plan b nach nagy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 plan b nach nagy? klingt für mich so. Was meinst du Burschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2016 klingt für mich so. Was meinst du Burschi? schwierig i glaub hrosovsky und nagy waren plan a bzw. b wer jetzt präferiert wird? keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 plan a hat sich übrigens noch immer nicht für einen verein entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) edit: Falscher Thread bearbeitet 6. Juli 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2016 Mocinic wird also nächste Woche bei uns präsentiert, also passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 plan a hat sich übrigens noch immer nicht für einen verein entschieden. benfica hat sich in der zwischenzeit einen DM geholt, was jedoch nicht heißt, dass man nicht auch Nagy weiterhin möchte schwierig i glaub hrosovsky und nagy waren plan a bzw. b wer jetzt präferiert wird? keine ahnung gut möglich. wen würdest du dir eigentlich wünschen? Hrosovsky dürfte leider nicht machbar sein, der wäre mein Plan A gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 schwierig i glaub hrosovsky und nagy waren plan a bzw. b wer jetzt präferiert wird? keine ahnung Ich glaub hrosovsky und mocinic sind auf der selben ebene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Juli 2016 Will hier wirklich jemand Sonnleitner abgeben? Also ich nicht, ich bin froh das wir diese Saison 4 starke IV haben. Das wird ohnehin nur an Sonnleitner liegen ob er geht oder nicht. Rapid wird ihm keine Steine in den Weg legen. Hab auch einen kroatischen Arbeitskollegen, der interessiert sich Nüsse für Fußball und ist damit völlig nutzlos für meine Insider Ambitionen Dabei hat er den gleichen Nachnamen wie ein ehemals sehr begehrter Stürmer von Kärnten, bei dem es leider nicht möglich war, ihn zu Rapid zu holen. Ein Bubalo würde in der aktuellen Situation gut zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Gefühlsmässig hätte ich gesagt Nagy/Hrosovksy/Mocinic/Phiri und irgendwo dazwischen war auch noch der unfinanzierbare Däne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2016 Ich glaub hrosovsky und mocinic sind auf der selben ebene! Der pannonischen Tiefebene? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) benfica hat sich in der zwischenzeit einen DM geholt, was jedoch nicht heißt, dass man nicht auch Nagy weiterhin möchte gut möglich. wen würdest du dir eigentlich wünschen? Hrosovsky dürfte leider nicht machbar sein, der wäre mein Plan A gewesen und ausserdem gibts dann noch Marseille & Co Nagy hat sich durch die EM den Zwischenschritt (leider) erspart. bearbeitet 6. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2016 wen würdest du dir eigentlich wünschen? Hrosovsky dürfte leider nicht machbar sein, der wäre mein Plan A gewesen i wär für mocinic glauben tu i nicht dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2016 benfica hat sich in der zwischenzeit einen DM geholt, was jedoch nicht heißt, dass man nicht auch Nagy weiterhin möchte Benfica holt sich gerne mehr Spieler als nötig und verleihen diese dann. Die haben eh Connections nach Österreich Kann man nur hoffen, dass Wohlfarts Sms-Speicher voll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts