MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/yacouba-bamba/leistungsdaten/spieler/351168 Der Vollständigkeit halber, is aber sicher nicht unserer Danke für den Link. Wie gesagt, hab es nur aus erster Hand gehört dass er zu Med. Checks in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 die veilchen werdens aber auch nicht sein, weil die haben schon 11 legionäre und wollen die zahl eher verringern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht FAC oder admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 wenn der kommt traut sich Müller sicher nicht mehr vor die Tür von daher quatsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2016 Ausserdem is der 8/10 und ned 6er, wer weiss vlt als zusätzlichen backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) laut portugiesischen Medien ist die Austria nun doch bereit die 1 Million Euro für Friesenbichler auf den Tisch zu legen. Ist er meiner Meinung nach nie im Leben wert aber bitte mir solls recht sein. Welche Wahl haben sie sonst bei schon 11 Legionären. edit falscher Thread bearbeitet 6. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 laut portugiesischen Medien ist die Austria nun doch bereit die 1 Million Euro für Friesenbichler auf den Tisch zu legen. Ist er meiner Meinung nach nie im Leben wert aber bitte mir solls recht sein. Welche Wahl haben sie sonst bei schon 11 Legionären. 1 Mille... Ist ja nix... Das hilen sie sich über die Abos wieder rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 1 Mille für Friesenbichler? Never! Wenn sie das bezahlen, kann man ihnen nicht mehr helfen. Das ist der nie im Leben wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Bitte kommts hier nicht mir irgendwelchen afrikanischen Perlen, die noch nie im Bezug zu Rapid gebracht wurden... Die Leute sind hier bereits nervös genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Bitte kommts hier nicht mir irgendwelchen afrikanischen Perlen, die noch nie im Bezug zu Rapid gebracht wurden... Die Leute sind hier bereits nervös genug! Was glaubst, wie nervös trifon dann erst wird... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 Bitte kommts hier nicht mir irgendwelchen afrikanischen Perlen, die noch nie im Bezug zu Rapid gebracht wurden... Die Leute sind hier bereits nervös genug! wegen dem oben genannten spieler braucht man aber nicht nervös werden. der hat heute beim russischen aufsteiger fc orenburg unterschrieben. also nix mit wien. http://www.transfermarkt.at/prudnikov-wechselt-zu-orenburg/view/news/241670 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Bitte kommts hier nicht mir irgendwelchen afrikanischen Perlen, die noch nie im Bezug zu Rapid gebracht wurden... Die Leute sind hier bereits nervös genug! Ob das ein Überraschungsdeal ist, den Trifon eingefädelt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 heute in der Kronen Zeitung sagt Müller dass sich in dieser Woche nichts mehr tut und dann am Nachmittag wird dann die schwarze Perle präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Bitte lassts doch das locken mit den trifonschen Perlen. Die Mods kommen mit dem aufwischen schon nicht mehr nach und am Tropf hängt der trifon auch schon. Denkts doch ein bisserl mit, er trocknet uns noch aus. bearbeitet 6. Juli 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 heute in der Kronen Zeitung sagt Müller dass sich in dieser Woche nichts mehr tut und dann am Nachmittag wird dann die schwarze Perle präsentiert. das deckt sich genau mit der Aussage vom Berater von Mocinic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts