Recommended Posts

ganz so ist es halt auch nicht. es gibt schlichtweg keine österreichischen Alternativen zu Stangl.

Wie gesagt Farkas zu teuer und den Rest kannst schmeissen. Bleibt also nur auf die Jungen zu setzen.

wenn man Wöber nicht als Backup für Schrammel sehen und ihm das zutrauen würde, wäre Farkas schon da. Pucher kannst aktuell getrost ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man Wöber nicht als Backup für Schrammel sehen und ihm das zutrauen würde, wäre Farkas schon da. Pucher kannst aktuell getrost ausblenden.

das ist definitiv nicht wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Farkas wäre für nächste Sommer der logische Transfer.

Ist dann ablösefrei, bis dahin ist vielleicht Pavelic weg oder eben ein IV, sodass man dann wieder auf der AV Position nachrüsten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist dann ablösefrei, bis dahin ist vielleicht Pavelic weg oder eben ein IV, sodass man dann wieder auf der AV Position nachrüsten muss.

ich bin überzeugt, dass Farkas nächste Saison unser erster Transfer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

ich bin überzeugt, dass Farkas nächste Saison unser erster Transfer sein wird.

Sofern er dann nicht ins Ausland will, bin ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen haben wir jetzt auch so viele IV und stürmer. und natürlich 2 sehr junge spieler geholt, die dem eigenen nachwuchs die weiterentwicklung auch nicht schwerer machen

geh bitte wie oft noch. pavelic hat nur 1 jahr verlängert. der will weg, anders ist das nicht zu verstehen. er wollte schon damals vor seiner verletzung weg. der soll eine gute EL spielen und dann im winter nach england gehen

wenn wöber nicht an auer vorbeikommt, der nach einer fakasverpflichtung als schrammelersatz herhalten würde ist wöber nicht das supertalent, zu dem er gemacht wird. außerdem ist er erst 18 und wenn schwab nicht bald verlängert wird er wohl auch nächstes jahr weg sein, dann kann wöber seine position haben

3er Kette --> 5 IV.

Doppelsturm --> 4 Stürmer.

2 AV - Positionen --> 4 AV.

und absolut keine Ahnung was du mir mit Pavelic sagen willst. Ich kann dir nur sagen, dass er verlängert hat und daher kommende Saison bei Rapid spielen wird. Alles andere ist in diesem Zusammenhang uninteressant. Wenn dem so ist was du sagst, gibt es aktuell ja erst recht keinen Grund Farkas zu holen. Dies kann dann nächstes Jahr passieren wenn deine Vermutung zutrifft. Aber ich finde ja herrlich, dass du in einem Satz erwähnst "Pavelic will weg" und "Pavelic hat verlängert".

das ist definitiv nicht wahr

Aussage gegen Aussage oder. Ich weiß nur man will Farkas aktuell nicht, deshalb braucht man über weiteres gar nicht nachzudenken. Sollte einer der 4 nicht entsprechen, könnte es bereits im Winter schon anders aussehen.

Richtig. Aber nicht diesem Sommer. Und das liegt an Rapid und nicht an M'burg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Richtig. Aber nicht diesem Sommer.

Es wäre ohnehin ein unnötiger Transfer aus aktueller Sicht in meinen Augen, wenn ich unseren Kader + seine Vertragssituation hernehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aussage gegen Aussage oder. Ich weiß nur man will Farkas aktuell nicht, deshalb braucht man über weiteres gar nicht nachzudenken. Sollte einer der 4 nicht entsprechen, könnte es bereits im Winter schon anders aussehen.

und ich weiß, dass Rapid mit Farkas verhandelt hat und Farkas zu Rapid will. Die Austria wollte ihn auch, dieser hat er aber abgesagt weil er nur zu uns will. Quelle ist ein guter Freund und gleichzeitig Abo Sitznachbar, der ironischerweise Farkas als Nachbar hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Seh ich ganz genauso. Das ist ein ganz logischer Rapid-Transfer. Wenn Farkas keine "Fuchs"-Saison auskommt und Pucher sich aufpudelt, gibt's den Vorvertrag halt erst im Jänner und gut ists. Da verstehe ich völlig, dass wir Mattersburg jetzt kein Geld in den allerwertesten Blasen werden, wenn wir die absolute Notwendigkeit nicht haben, auch wenn es natürlich riskant ist, mit nur 3 Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Denn wie sich Wöber tut, wird man erst sehen müssen. Rein National und für eine mögliche Gruppenphase reicht die Qualität von Schrammel und Pavelic in Normalform aus denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ganz so ist es halt auch nicht. es gibt schlichtweg keine österreichischen Alternativen zu Stangl.

Wie gesagt Farkas zu teuer und den Rest kannst schmeissen. Bleibt also nur auf die Jungen zu setzen.

Und? Wieso nicht auf die jungen setzen? Wie sollen sie es sonst lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3er Kette --> 5 IV.

Doppelsturm --> 4 Stürmer.

2 AV - Positionen --> 4 AV.

na was jetzt? ist wöber LV oder IV?

ist er LV kannst du dir deine 3 kette an den hut picken

ist er 5 IV hast du keinen 2 LV

und ich sage es noch gerne 102342034x. an den flügeln ist man recht dümm besetzt. schaub wird im OM spielen und kuen zähle ich nicht mit, dann hat man genau 3

farkas und pavelic können auch an den flügeln spielen

vermutlich 3 bewerbe. wo uns diese sparerei hingeführt hat sieht man ja. ständig verletzte, oder andere ausfälle und müde spieler, die keine pause bekamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade um Farkas. Der hätte uns immens gut getan. Mit nur 3 gelernten AV in eine Saison zu gehen ist sehr fahrlässig. Noch dazu, wo darunter ein Spieler wie Schrammel ist, der schon einige Verletzungen hatte.

Ich hoffe, man kann sich noch einigen und Pucher geht von seinen Vorstellungen runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Farkas wäre vor ich glaube 3 Jahren ablösefrei gewesen damals verlängerte er bei Mattersburg für mehrere Jahre und das obwohl er genau wusste wie Pucher verhandelt(was auch sein gutes recht ist)....

Also wenn er unbedingt zu einem größeren Klub möchte ist er entweder ein wenig dumm oder naiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Farkas wäre vor ich glaube 3 Jahren ablösefrei gewesen damals verlängerte er bei Mattersburg für mehrere Jahre und das obwohl er genau wusste wie Pucher verhandelt(was auch sein gutes recht ist)....

Also wenn er unbedingt zu einem größeren Klub möchte ist er entweder ein wenig dumm oder naiv....

zum zeitpunkt der vertragsverlängerung hat sich farkas einen kreuzbandriss zugezogen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut der Aussagen der Verantwortlichen (auch bei der MG Versamm.) zieht man mit einen MS Fähigen Kader ins neue Stadion ein weil man Titel holen will.

Man hat derzeit einen guten Kader der aber nicht besser ist als im Vorjahr.

Wenn man sich Verstärken will/möchte um das (Ge)Versprochene Wahr werden zu lassen sollte man Spieler holen die uns Verstärken,dazu fehlt mir derzeit noch ein AV und der Sechser,sollte keiner mehr Verkauft werden.

Dazu ist die Stürmerposition noch eine Wundertüte die in jede Richtung gehen kann.

Obwohl mir das mit der Dreierkette und zwei Def.MF sowie zwei Offensive Flügel schon gefallen würde(also nicht mit Schrammel und Pavelic)dann würde man keinen AV mehr benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten