bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 eine 3er Kette würde ich seeehr begrüßen! Wie in dem Artikel gut beschrieben gäbe es eine Menge an Varianten, die man je nach Gegner auch einsetzen könnte. Das Gute ist, der Kader gibt jede dieser Möglichkeiten auch her. Mal sehen was uns diese Saison als Rapid Fan so erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? weil Pucher einen Mondpreis für ihn veranschlagt hat und scheinbar nicht bereit ist runterzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? entweder man sieht akutell keinen Bedarf oder man weiss, dass Pucher irgendwelche Fantsiesummen verlangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen?Wahrscheinlich zu teuer bin aber auch nicht wirklich 100% von ihm überzeugt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 entweder man sieht akutell keinen Bedarf oder man weiss, dass Pucher irgendwelche Fantsiesummen verlangen wird. es ist zweiteres. Farkas will zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? wird wohl nächste Saison interessant, wenn er ablösefrei ist - sofern er sich nicht gröber verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 weil Pucher einen Mondpreis für ihn veranschlagt hat und scheinbar nicht bereit ist runterzugehen. das muss sogar pucher verstehen, dass das die letzte chance sein wird mit ihm geld zu machen. im winter. während der ms will er sicher nicht seinen wertvollsten spieler verlieren dann hat er eigentlich nur noch kuster. den rest des kaders wird keiner kaufen wollen und er wird bessere spieler brauchen als einen ablösefreien seidl, damit er dieses jahr nicht absteigt der wac holt sich rapid und sturm spieler, ried war wieder in deutschland altach und mattersburg haben am wenigsten für die mannschaft getan er soll das geld für farkas nehmen und schaun, dass er damit endlich onisiwo ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) das muss sogar pucher verstehen, dass das die letzte chance sein wird mit ihm geld zu machen. im winter. während der ms will er sicher nicht seinen wertvollsten spieler verlieren dann hat er eigentlich nur noch kuster. den rest des kaders wird keiner kaufen wollen und er wird bessere spieler brauchen als einen ablösefreien seidl, damit er dieses jahr nicht absteigt der wac holt sich rapid und sturm spieler, ried war wieder in deutschland altach und mattersburg haben am wenigsten für die mannschaft getan er soll das geld für farkas nehmen und schaun, dass er damit endlich onisiwo ersetzt tja das tut der pucher aber nicht, hat ja die Vergangenheit schon gezeigt. Farkas bekommst nur wennst ins gsparte greifst und da reden wir von über einer Mille, an Farkas und Rapid liegts am Wenigsten. Und ganz ehrlich für die Summe brauch ich Farkas bei uns auch ned. Wir san ned die Caritas. bearbeitet 5. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 Solange wir 5 IVs haben wird aufgrund von Wöber kein AV kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? Weil der Trainer nicht will maybe, entschuldige aber im Endeffekt ist es scheißegal was wir wollen wenn der Trainer einen anderen Plan mit anderen Spielern hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Ich versteh das mit farkas nicht.. wieso versucht man ihn nicht zu holen? Weil alle Verantwortlichen der Meinung sind, es genügt wenn jede Position doppelt besetzt ist. Dreifachbesetzng ist nicht notwendig, vor allem hinsichtlich Weiterentwicklung junger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Weil der Trainer nicht will maybe, entschuldige aber im Endeffekt ist es scheißegal was wir wollen wenn der Trainer einen anderen Plan mit anderen Spielern hat Weil alle Verantwortlichen der Meinung sind, es genügt wenn jede Position doppelt besetzt ist. Dreifachbesetzng ist nicht notwendig, vor allem hinsichtlich Weiterentwicklung junger Spieler. ganz so ist es halt auch nicht. es gibt schlichtweg keine österreichischen Alternativen zu Stangl. Wie gesagt Farkas zu teuer und den Rest kannst schmeissen. Bleibt also nur auf die Jungen zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Weil alle Verantwortlichen der Meinung sind, es genügt wenn jede Position doppelt besetzt ist. Dreifachbesetzng ist nicht notwendig, vor allem hinsichtlich Weiterentwicklung junger Spieler. deswegen haben wir jetzt auch so viele IV und stürmer. und natürlich 2 sehr junge spieler geholt, die dem eigenen nachwuchs die weiterentwicklung auch nicht schwerer machen geh bitte wie oft noch. pavelic hat nur 1 jahr verlängert. der will weg, anders ist das nicht zu verstehen. er wollte schon damals vor seiner verletzung weg. der soll eine gute EL spielen und dann im winter nach england gehen wenn wöber nicht an auer vorbeikommt, der nach einer fakasverpflichtung als schrammelersatz herhalten würde ist wöber nicht das supertalent, zu dem er gemacht wird. außerdem ist er erst 18 und wenn schwab nicht bald verlängert wird er wohl auch nächstes jahr weg sein, dann kann wöber seine position haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 ganz so ist es halt auch nicht. es gibt schlichtweg keine österreichischen Alternativen zu Stangl. Wie gesagt Farkas zu teuer und den Rest kannst schmeissen. Bleibt also nur auf die Jungen zu setzen. Der Weg mit: "Ich kaufe es der Konkurrenz billig weg", funktioniert halt nicht immer. Wenn dann mal einer Geld sehen will, muss man nicht gleich beleidigt sein. Will man eine Alternative zu Stangl, muss man wohl Geld in die Hand nehmen. So ist das nun mal oder man wagt und hat Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts