vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 Grahovac zB, der hat das Zeug zu einem sehr guten Spieler, hat das auch in vielen Spielen schon gezeigt ( Ajax zB) Zur Not kann man auch mit Dibon, Wöber und sogar Schössi mal am 6er probieren und Nutz als 8er (NICHT als dauerlösung, aber für die ersten 2-3 Spiele sollte es reichen)... also Katastrophe ist es keine das der Petsos Ersatz noch nicht da ist -Optimal ist es auch nicht, das stimmt schon! Aber wenn dafür dann in 1-2 oder sogar 3 Wochen der richtige kommt wird es auch noch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Wir sind mit kulo Meister geworden..... Spaß , mir geht das alles zu schnell, bis vor kurzem waren wir froh, wenn wir einen Spieler bekommen haben der ein paar hunderttausend gekostet hat und jetzt regt man sich auf wieso Rapid nicht mir nichts dir nichts 3 Millionen auf den Tisch legt..... das kann ich nachvollziehen, aber auf der anderen Seite haben wir 15mio eingenommen EC + Beric und heuer wieder fast 5mio für Kainz & Stangl, zudem wurde durch das neue Stadion & Sposoring das Budget auf 30mio aufgestockt (ohne EL Gruppenphase), insofern darf man schon Geld in die Hand nehmen um die hohen Ziele zu erreichen. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Zuerst waren die Traustason Millionen zu viel und jetzt beim sechser kanns nicht teuer genug sein ^^ bearbeitet 4. Juli 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) das kann ich nachvollziehen, aber auf der anderen Seite haben wir +15mio eingenommen EC + Beric und heuer wieder fast 5mio für Kainz & Stangl, zudem wurde durch das neue Stadion & Sposoring das Budget auf 30mio aufgestockt (ohne EL Gruppenphase), insofern darf man schon Geld in die Hand nehmen um die hohen Ziele zu erreichen. natürlich darf man Geld in die Hand nehmen und man wird dies auch tun. Nur sind 3 Millionen für einen Verein wie Rapid nicht wenig Geld, das man mir nichts dir nichts ohne zu verhandeln einfach auf den Tisch knallt und das ist auch gut so. bearbeitet 4. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2016 das kann ich nachvollziehen, aber auf der anderen Seite haben wir 15mio eingenommen EC + Beric und heuer wieder fast 5mio für Kainz & Stangl, zudem wurde durch das neue Stadion & Sposoring das Budget auf 30mio aufgestockt (ohne EL Gruppenphase), insofern darf man schon Geld in die Hand nehmen um die hohen Ziele zu erreichen. Wie lange hat Werder wegen Kainz verhandelt? Ist Legitim das man sich Spieler betreffend Grenzen setzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Wie lange hat Werder wegen Kainz verhandelt? Ist Legitim das man sich Spieler betreffend Grenzen setzt... Wir verhandeln doch auch, es geht ja nicht nur um die AK sondern auch ums Gehalt, der Spieler hat sich kurz vor der WM 2014 verletzt, hatte heuer keine Topsaison bei seinem Verein und will bei einem neuen Verein sein Glück finden, ohne diese Vorgeschichte würden wir mit dem Spieler gar nicht verhandeln, bei Nagy war man sich mit dem Verein schon einig, aber da wollte dann der Spieler nimmer.. Ich muss auch eingestehen, dass mir die technisch starken Spieler einfach taugen, so wie seinerzeit Boskovic, da geht mir beim Zuschauen einfach das Herz auf und dann ist man als einfacher Fan auch bisserl ungeduldiger. bearbeitet 4. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2016 rapid hat sich dieses problem mit den anspruch des ausgebens hoher summen selbst geschaffen. Und im Gegensatz zu früher, hat man jetzt Kohle und investiert diese großteils in den Kader aber Rapid bzw. Müller dürfte so klug sein und nicht bei jeder Summe ja und Amen sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 Ok, dann hab ich das von dir vorher "zu streng aufgefasst" Bei der Antwort stimme ich dir voll zu hast recht, war ein bissl streng formuliert. ich seh generell selten alles schwarz-weiß und äußere auch oft bedenken, die gar nicht als kritik gemeint sind. müller ist in meinen augen alles andere als vogelfrei und selbst wenn das mit dem 6er nicht gut ausgeht, dann fordere ich nicht zwangsweise seinen rücktritt. fehler machen wir alle - die frage ist, wie man damit umgeht und was man daraus lernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Wir sind mit kulo Meister geworden..... Spaß , mir geht das alles zu schnell, bis vor kurzem waren wir froh, wenn wir einen Spieler bekommen haben der ein paar hunderttausend gekostet hat und jetzt regt man sich auf wieso Rapid nicht mir nichts dir nichts 3 Millionen auf den Tisch legt..... du hast zwar nicht unrecht, aber wenn man das geld zur verfügung hat, der spieler sich einen transfer vorstellen kann und unsere sportliche führung der meinung ist, dass das preis-leistungs-verhältnis trotz 3 mio passt, dann wird man das machen. falls einer der punkte nicht zutrifft, wird's wohl nichts werden. ich bin vollkommen bei dir, dass man das geld nicht beim fenster raus schmeißen sollte, aber man muss auch bedenken, dass der sportliche erfolg das oberste ziel ist und zudem der EC, hohes zuschauerinteresse, etc. auch zu einem weiteren wirtschaftlichen aufstieg führen. einen flop kannst du bei null EUR ablöse genauso haben wie bei 3 mio - da hast du vollkommen recht und davor kann uns auch keiner schützen. das sind die notwendigen wagnisse im fußball und die entschätzung hinsichtlich der qualität des spielers wird eben die entscheidung in die eine oder andere richtung beeinflussen. wichtig ist mir vor allem, dass wir einen komplettflop auch bei 3 mio wirtschaftlich problemlos verkraften können. wenn das so ist (was ich annehme), dann müssen "nur" noch die oben genannten punkte inkl. preis-leistungs-verhältnis passen. bearbeitet 4. Juli 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Juli 2016 Woher wissen eigentlich alle um die aktuelle finanzielle Situation so genau Bescheid dass sie meinen wir können uns 3 Mio + Gehalt (in welcher Höhe?) so einfach leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn man einen Zuschauerschnitt von 20000 will sollte auch eine Mannschaft am Feld stehen die Attraktiv und Erfolgreich spielt,dazu braucht man auch gute Technische Spieler,daher sollte in die Mannschaft investiert werden,das Geld kommt von alleine zurück,eben durch Zuschauer,EC usw. Hoffe Rapid sieht das genau so und wird uns so einen Klassemann als Sechser holen. Mocinic wäre so einer,da bin ich komplett überzeugt davon. Woher wissen eigentlich alle um die aktuelle finanzielle Situation so genau Bescheid dass sie meinen wir können uns 3 Mio + Gehalt (in welcher Höhe?) so einfach leisten? Wenn ein Teil der Einnahmen der letzten 2 Jahre ins Sportliche fließen dann sollte es kein Problem sein. Sollte Geld für ein Trainingszentrum weggelegt werden,dann wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn man einen Zuschauerschnitt von 20000 will sollte auch eine Mannschaft am Feld stehen die Attraktiv und Erfolgreich spielt,dazu braucht man auch gute Technische Spieler,daher sollte in die Mannschaft investiert werden,das Geld kommt von alleine zurück,eben durch Zuschauer,EC usw. Hoffe Rapid sieht das genau so und wird uns so einen Klassemann als Sechser holen. Mocinic wäre so einer,da bin ich komplett überzeugt davon. Wieso? Kennst du ihn, schon einmal spielen gesehen? Vielleicht ist Müller oder Büskens überzeugt, dass er das Geld nicht wert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Wieso? Kennst du ihn, schon einmal spielen gesehen? Vielleicht ist Müller oder Büskens überzeugt, dass er das Geld nicht wert ist... Kroatische Fußballfreunde meines Sohnes kennen ihn und die sagen alle das er bis auf das letzte Jahr einer der drei besten Spieler in der Kroatischen Liga war und an Modric teilweise erinnert. Ich persö. habe ihn ein zwei mal gesehen und meine (auch mein Sohn) das er uns nicht nur weiterhelfen würde sondern extrem Verstärken täte,sollte er kommen. Wie gesagt das Geld würde er wieder einspielen,eben durch die Gründe die ich in der vorigen Post genannt habe. Sowie muss man ja investieren wenn man an RBS ran kommen will,mit einen durchschnittlichen Kauf wird das nicht gehen wenn man schon beim Stürmer ein Risiko eingegangen einen nicht fertigen zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 bei manchen leuten hat man echt das gefühl, sie beobachten das erste mal eine transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 bei manchen leuten hat man echt das gefühl, sie beobachten das erste mal eine transferzeit Burschi ist halt noch neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts