Recommended Posts

Postinho

Wenns mocinic ist, wird auch ordentlich Geld verschüttet.

die Frage, die sich mir stellt ist, wieso hat Mocinic in letzter Zeit so wenig bei seinem Stammverein gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die Frage, die sich mir stellt ist, wieso hat Mocinic in letzter Zeit so wenig bei seinem Stammverein gespielt?

Ich kann dazu nix sagen, hab mich über den Spieler noch nicht wirklich informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ich begebe mich nun zum Flughafen Schwechat... wenn ich ankomme will ich über einen Neuzugang lesen also Herr Müller kommen sie in die Gänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich begebe mich nun zum Flughafen Schwechat... wenn ich ankomme will ich über einen Neuzugang lesen also Herr Müller kommen sie in die Gänge

Schau einmal wenn der nächste Flug aus Budapest ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wie kommst auf das ? - war eh Stammspieler und Kapitän beim Verein, hat sogar in der kroatischen Nationalmannschaft im Freundschaftspiel gegen Russland durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kommst auf das ? - war eh Stammspieler und Kapitän beim Verein, hat sogar in der kroatischen Nationalmannschaft im Freundschaftspiel gegen Russland durchgespielt.

echt? ok hatte irgendwie die Erinnerung, dass er zum Ende der Meisterschaft nicht mehr wirklich gesetzt war. Aber dann ist ja alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

echt? ok hatte irgendwie die Erinnerung, dass er zum Ende der Meisterschaft nicht mehr wirklich gesetzt war. Aber dann ist ja alles gut :)

wurde halt schon als der neue Modric&Co gefeiert, dass hat er aber (noch) nicht beweisen können, billig ist er sicher nicht, kann mir da schon gut 3mio + vorstellen,

aber auch der erwähnte Slowake wird nicht billig sein und vielleicht wirds ja sogar noch der Ungar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... [...]

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin...

Wieso? Sabitzer war bei uns auch ein Schnäppchen dank der Ausstiegsklausel und die ungarische Liga ist nicht wirklich attraktiver... keine Ahnung wann Nagy's Vertrag gemacht wurde - jedenfalls hat man dessen Entwicklung bzw. ass er mal SO ein Interesse weckt international schwer unterschätzt?

Alter, das ist nicht lustig.

ach... ein bisschen schon :augenbrauen:

Ev. verblüfft uns Müller und handelt mit Benfica bereits eine Leihe von Nagy über 2 Jahre ohne KO aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vermutlich überrascht uns Müller wieder mit irgendeinem Namen, von dem vorher noch niemand etwas gehört hat.

Nach einem Isländer und einem Brasilianer, würde sich ein Afrikaner oder Asiate anbieten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten