grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn Slowakei weiterkäme?Dann natürlich die Vorstellung da noch nicht möglich...Auch die top aktion stark von ihm eingeleitet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn Slowakei weiterkäme? na genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn Slowakei weiterkäme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 So stelle ich mir einen 6er bei uns vor...schnell technisch stark, dynamisch mit dem Blick nach vorn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 https://amp.twimg.com/v/a31b2229-c0c6-4def-9c84-2a3181d05c66 So könnten wir auch unsere neuen spieler vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 So stelle ich mir einen 6er bei uns vor...schnell technisch stark, dynamisch mit dem Blick nach vorn ... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Will man Sonnleitner abgeben oder hat er Angebote, was ich bezweifle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 +1 Wars du nicht einer der User, die beim ersten Slowakeispiel geschrieben haben, der ist um nichts besser als Graho und denn brauchen wir nicht? Oder verwechsle ich dich da mit jemanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Wars du nicht einer der User, die beim ersten Slowakeispiel geschrieben haben, der ist um nichts besser als Graho und denn brauchen wir nicht? Oder verwechsle ich dich da mit jemanden? kann ich mir nicht vorstellen aber wenn ja bitte suchen und hier reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 kann ich mir nicht vorstellen aber wenn ja bitte suchen und hier reinstellen. Database war das damals der meine, dass wir den ned brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2016 Hrosovsky mit einer 85% Passquote und 64% gewonnenen Zweikämpfen. Mit Skrtel die beste ZK Quote bei den Slowaken. 11,1 km abgespult. Gregus mit einer 86er Passquote und 86% gewonnene Zweikämpfe. 6,1km (kam nach der Pause.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Database war das damals der meine, dass wir den ned brauchen fast ein bissi gemein, die zu verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Zumindest ein insider meinte er wird fix Montag/Dienstag vorgestellt... "insider" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 fast ein bissi gemein, die zu verwechseln Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2016 Nur als kleine Erinnerung, weil sich hier alle so sicher sind: Man muss halt nicht jedem "Insider" alles glauben, nur weil wir mit pk2004 einen neuen mit guten Quellen haben. Also bitte dann nicht enttäuscht sein wenn bis Dienstag noch kein em-spieler bei uns unterschrieben hat Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts