Recommended Posts

V.I.P.

Zurecht.

Brav,schade das du ein Real Fan bist ;)

ja mir gefallen auch trickreiche spieler, aber in erster linie solche die auch wirkungsvoll sind und ähnlich wie doena nervt es mittlerweile auf den durchbruch von schaub zu hoffen. insofern würde mich ein abgang nicht besonders stören.

Ich verspreche dir wenn er noch das eine Jahr bleibt wird dein wunsch erfüllt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verspreche dir wenn er noch das eine Jahr bleibt wird dein wunsch erfüllt :augenbrauen:

dazu wäre aber notwendig dass er wirklich austrainiert ist, sonst wird es wieder schwer werden für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich ähnlich, aber ich möchte ihn weder bei einem anderen Verein in Ö sehen, noch in einer Liga, in der er in seiner momentanen Verfassung scheitern würde. Dazu gehören für mich DBL 1 &2. Vielleicht wäre die Schweiz ein guter nächster Schritt.

Absolut richtig,eine Grauenhafte Vorstellung

dazu wäre aber notwendig dass er wirklich austrainiert ist, sonst wird es wieder schwer werden für ihn.

Stimmt auch,aber es wird trotzdem schwer einen Ersatz zu finden,der Spiridonovic kommt nicht an ihn ranund sonst fällt mir auch keiner ein.

Nachdem die ganze linke seite weg ist plus Petsos wäre er der vierte wichtige spieler,das ist fast zu viel was Abgänge vom Stamm betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt auch,aber es wird trotzdem schwer einen Ersatz zu finden,der Spiridonovic kommt nicht an ihn ranund sonst fällt mir auch keiner ein.

Nachdem die ganze linke seite weg ist plus Petsos wäre er der vierte wichtige spieler,das ist fast zu viel was Abgänge vom Stamm betrifft

nachdem er oft verletzt war und es auch ohne ihm ging, macht mir das wenig kopfschmerzen. ich denke er ist relativ einfach zu ersetzen, da er ja kaum nennenswertes geleistet hat in der MS. ein schobesberger hat in der letzten saison trotz seuche am fuß deutlich effizienter agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

du sagst es,mir gefallen eben trickreiche spieler und aus dem Nachwuchs kommt er auch

er und Wydra haben mir bei den Amas schon extrem gefallen

Mir gefallen Spieler, die aus ihrem Talent mehr machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir sind auch die trimmels lieber, ein Bruchteil des Talents eines wydras oder schaub aber im Gegensatz zu den beiden bringen sie unserer Mannschaft auch effektiv was,auch wenn man schon weiß dass diese Spieler nie eine weltkarriere hinlegen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist eine Schwab-Verlängerung deutlich wichtiger als die von Schaub.

wahre Worte!

Einen Schwab Ersatz gibt es weit und breit für uns nicht. Statt Schaub haben wir einen Murg, der quasi den selben Spielstil pflegt und von dem ich persönlich sogar mehr halte bzw. erwarte als vom Louis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

einen kicker wie schaub hat so ziemlich jeder gern im kader - aber von einer schlüsselfigur war er in letzter zeit doch ziemlich weit entfernt. insofern glaub ich wäre ein abgang verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mir sind auch die trimmels lieber, ein Bruchteil des Talents eines wydras oder schaub aber im Gegensatz zu den beiden bringen sie unserer Mannschaft auch effektiv was,auch wenn man schon weiß dass diese Spieler nie eine weltkarriere hinlegen werden

Du meinst die die jahrelang zwischen Startelf und Bank pendeln, um dann vor Ende des Vertrages mal gscheit zu spielen und sich dann schleichen, ohne dass wir ein Geld für sie sehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bumm,ich bin hier in einer Minderheit was Schaub betrifft :lol:

Ich würde ihn auch schmerzlich vermissen

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten