lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Hat Rapid Grahovac und Boskovic wirklich wegen Dannyos Empfehlung geholt? Bei Graho ist mir schon bewusst, dass er seine Finger im Spiel hatte. Von Bosko hab ich allerdings nichts gelesen, war vermutlich vor meiner aktiven Zeit im asb!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juni 2016 und vor Allem legt man sich auch auf eine Zahl, fest die für den Unbekannten akzeptabel wäre Buaschn I sogs glei, falls Toni Kroos kommt könnens von mir aus auch auf 4 Mille raufgegangen sein 4,1 wären auch noch akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Hat Rapid Grahovac und Boskovic wirklich wegen Dannyos Empfehlung geholt? Bei Graho ist mir schon bewusst, dass er seine Finger im Spiel hatte. Von Bosko hab ich allerdings nichts gelesen, war vermutlich vor meiner aktiven Zeit im asb!? Jop, der hat (te) glaub ich einen guten Draht zu Boskos Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2016 ja ich leg mich fest 3,5 und nicht mehr egal für wen nicht weil irgendein spieler so oder so viel wert ist sondern was aus vereinssicht momentan vertretbar wäre was ist daran so komisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 Schaub hat ein angebot aus köln Entscheidung kommende woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 ja ich leg mich fest 3,5 und nicht mehr egal für wen nicht weil irgendein spieler so oder so viel wert ist sondern was aus vereinssicht momentan vertretbar wäre was ist daran so komisch? Aber auch nicht weniger. Irgendwie.Es wird irgendwas zwischen 3 und 3,5 sein. Eher 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 Es deutet doch alles auf den Slowi 6er hin Ablöse + nicht der "WOW-Transfer" (da er bei der EM gar nix gezeigt hat) + noch bei der EM ... weiß nicht ob man für den wirklich soviel hinblättern sollte - da würde mir Nagy, Gunnarson, Lewicki viel besser gefallen, viel mehr würden die vermutlich auch nicht kosten, von einem Bero gar nicht zu sprechen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Toni Kroos kommt, will eh wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Schaub könnte man ja erneut nicht ohne Ersatz gehen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Aber auch nicht weniger. Irgendwie. Es wird irgendwas zwischen 3 und 3,5 sein. E 3 ungefähr,Anscheidet hast du andere infos Es wird der slowake sein,Da geh ich jede wette ein bearbeitet 25. Juni 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 3 ungefähr,Anscheidet hast du andere infos Es wird der slowake sein,Da geh ich jede wette ein Ich glaube, dass du die Wette verlierst. Ich glaube, ich weiß es nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Jetzt wird es spannend, wenn es wirklich 2 3mio Kandidaten gibt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Schaub gehen wäre eine Farkas-Verpflichtung noch logischer mMn. Der spielt ja auch RM. bearbeitet 25. Juni 2016 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juni 2016 Wie lang ist Schaubs Klausel gültig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Wie lang ist Schaubs Klausel gültig?Es war hier irgendwas mit Juli zu lesen aber keine Ahnung ob Anfang oder Ende... Sinnvoll wäre aber Ende Juli ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts