narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) EDIT: Und es ist trotzdem noch mehr als genug Kohle da, dass wir zB Farkas extra holen könnten. Das würde ich auf jeden Fall machen. Es gibt eh so wenige gute AVs in Österreich, da sollten wir uns einen der besten so oder so sichern. Und das "Supertalent" Wöber weiter in seiner Entwicklung bremsen? bearbeitet 25. Juni 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Nennt mich altmodisch, aber ein DM mit 1,72 ist mir zu klein.je hlinka desto meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 Morgen zu deutschland halten Montag zu England Dann sind Unsere Beiden, EM spieler schneller bei uns Schönes Wochenende allen Das kann ich nicht bestätigen, aber schaumamoi. Und das "Supertalent" Wöber weiter in seiner Entwicklung bremsen? Ich sehe Wöber auf Dauer nicht als LV. Eher als Mitglied einer Dreierkette, IV oder sogar DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2016 Das kann ich nicht bestätigen, aber schaumamoi. Ich sehe Wöber auf Dauer nicht als LV. Eher als Mitglied einer Dreierkette, IV oder sogar DM. Sieht man im Verein aber anscheinend und leider nicht so, da er nicht einmal jetzt in der Vorbereitung und trotz fehlendeem PetsosRsatz nicht dort eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Das passiert schon noch und der DM/ZM wird unser Rekordtransfer. Wenn alles glatt läuft, nächste Woche hier. Und ich wäre mit dem zufrieden. Wäre sicher nicht die Super-Wahnsinns-FuckWirHolenEchtDEN???-Geil-Lösung, aber trotzdem eine, die gleich funktionieren wird und großes Potential hat. Wie von mir gewohnt: Keine Namen, sorry. Aber nur, dass ihr da nicht übernervös werdet, weil noch immer niemand da ist. EDIT: Und es ist trotzdem noch mehr als genug Kohle da, dass wir zB Farkas extra holen könnten. Das würde ich auf jeden Fall machen. Es gibt eh so wenige gute AVs in Österreich, da sollten wir uns einen der besten so oder so sichern. du brauchst ja nicht sagen, wer es ist, aber ist der name schon gefallen im thread? bearbeitet 25. Juni 2016 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 Sieht man im Verein aber anscheinend und leider nicht so, da er nicht einmal jetzt in der Vorbereitung und trotz fehlendeem PetsosRsatz nicht dort eingesetzt wird. Ist aber mMn klar, weil er heuer sicher entweder IV oder LV spielen wird. Im Klub wissen sie, dass noch ein DM kommt und es sein könnte, dass Stangl geht und wir nicht gerade superschnell einen Neuen für die Position kriegen würden. Deshalb auch das Wort "Vorbereitung" Momentan sehe ich Wöber am ehesten als IV. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er nach und nach ein wenig nach vorne rückt. Bin mir aber auch schon jetzt sicher, dass wenn er eines Tages von einem größeren Verein rausgekauft wird, dann wird das einer sein, der hinten eher auf eine Dreierkette steht. Weil dafür ist er ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Das kann ich nicht bestätigen, aber schaumamoi. Ich sehe Wöber auf Dauer nicht als LV. Eher als Mitglied einer Dreierkette, IV oder sogar DM. Egal wie, Spielzeit sollte er bekommen. Dass er schon weit ist, konnte man gegen Valencia klar sehen. Jetzt dann auf der AVer-Position Schrammel und Farkas vor die Nase zu setzen, wo er sich schon in der Mitte hinten anstellen wird müssen, das kann nicht zielführend sein. Dann sollte man ihn verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Egal wie, Spielzeit sollte er bekommen. Dass er schon weit ist, konnte man gegen Valencia klar sehen. Jetzt dann auf der AVer-Position Schrammel und Farkas vor die Nase zu setzen, wo er sich schon in der Mitte hinten anstellen wird müssen, das kann nicht zielführend sein. Dann sollte man ihn verleihen. Dem kann ich nur zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 also wirds wohl hrosovsky, sofern du recht hast Oder es ist Novota und Traustason gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Sicher Hrosovsky und Traustason gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Morgen zu deutschland halten Montag zu England Dann sind Unsere Beiden, EM spieler schneller bei uns Schönes Wochenende allen Zwei EM-Spieler hatten wir bereits (Novota, Traustason), also ist das keine Neuigkeit. Ich halte nichts davon den Leuten eine lange Nase zu machen. Wenn du etwas weist, dann gib kein Wissen bekannt. Ansonsten behalte deine kryptischen Aussagen für deinen Freundeskreis! bearbeitet 25. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 Oder es ist Novota und Traustason gemeint das kann natürlich auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Er versteht es auf jeden Fall sehr gut euch bzw uns zu beschäftigen, ich tippe mal damit ist sein Ziel fürs Wochenende schon erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 Oder es ist Novota und Traustason gemeUnd Traustason Neuer 6 er und Traustason Montag oder Dienstag Schätze eher schon Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wäre sicher nicht die Super-Wahnsinns-FuckWirHolenEchtDEN???-Geil-Lösung, aber trotzdem eine, die gleich funktionieren wird und großes Potential hat. Also kein neuer Grahovac. Schade. bearbeitet 25. Juni 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts