Recommended Posts

V.I.P.

Für Stangl 1,75, zahlen wir 1 mio für Farkas und alles richtig gemacht!

Und wenn farkas unbedingt wechseln will wird er vlt noch billiger :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber keinen Ersatz für Stangl holen (Schrammel, Auer, Wöber reichen IMO) und das Geld dafür in einen ZM investieren.

Ich hoffe doch, das wird keine entweder oder Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Morgen zu deutschland halten Montag zu England

Dann sind Unsere Beiden, EM spieler schneller bei uns

Schönes Wochenende allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schönes Wochenende allen

Ich glaub wir kommen noch einen Moment ohne Novota aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1 Mio für Farkas wäre sehr viel. Ich denke, man wird sich bei rund 800 k einigen, sofern man ihn als Ersatz will.

Und ja, ich würde Farkas holen. Es wird wichtig sein, dass wir 4 gelernte und brauchbare AV im Kader haben. Dazu kann Auer dann auf links rücken, wo er mir ohnehin stärker vorkommt. Wöber wird man dann wohl verleihen. Glaube kaum, dass man mit 5 IV in die Saison geht.

@ Wöber als LV: Sehe ihn innen und denke, dass er dort am besten aufgehoben ist. Deshalb halte ich nicht allzu viel, ihn als Backup für Schrammel zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Lieber keinen Ersatz für Stangl holen (Schrammel, Auer, Wöber reichen IMO) und das Geld dafür in einen ZM investieren.

Das passiert schon noch und der DM/ZM wird unser Rekordtransfer. Wenn alles glatt läuft, nächste Woche hier. Und ich wäre mit dem zufrieden. Wäre sicher nicht die Super-Wahnsinns-FuckWirHolenEchtDEN???-Geil-Lösung, aber trotzdem eine, die gleich funktionieren wird und großes Potential hat.

Wie von mir gewohnt: Keine Namen, sorry. Aber nur, dass ihr da nicht übernervös werdet, weil noch immer niemand da ist.

EDIT: Und es ist trotzdem noch mehr als genug Kohle da, dass wir zB Farkas extra holen könnten. Das würde ich auf jeden Fall machen. Es gibt eh so wenige gute AVs in Österreich, da sollten wir uns einen der besten so oder so sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in keinem universum wirst du je erleben, dass ich zu den Deutschen halten werde

setz geld auf einen deutschland sieg und es wird wunder wirken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schönes Wochenende allen

also wirds wohl hrosovsky, sofern du recht hast

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das passiert schon noch und der DM/ZM wird unser Rekordtransfer. Wenn alles glatt läuft, nächste Woche hier. Und ich wäre mit dem zufrieden. Wäre sicher nicht die Super-Wahnsinns-FuckWirHolenEchtDEN???-Geil-Lösung, aber trotzdem eine, die gleich funktionieren wird und großes Potential hat.

Wie von mir gewohnt: Keine Namen, sorry. Aber nur, dass ihr da nicht übernervös werdet, weil noch immer niemand da ist.

EDIT: Und es ist trotzdem noch mehr als genug Kohle da, dass wir zB Farkas extra holen könnten. Das würde ich auf jeden Fall machen. Es gibt eh so wenige gute AVs in Österreich, da sollten wir uns einen der besten so oder so sichern.

inwieweit glaubst du das dieses Szenario realistisch ist bzw. ob überhaupt angedacht ist einen Farkas zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also wirds wohl hrosovsky, sofern du recht hast

Nennt mich altmodisch, aber ein DM mit 1,72 ist mir zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für die infos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

inwieweit glaubst du das dieses Szenario realistisch ist bzw. ob überhaupt angedacht ist einen Farkas zu holen?

Das weiß ich wirklich nicht, aber ich kann mir in der aktuellen Lage und angesichts der Tatsache, dass wir eine lange Saison vor uns haben und auch in der Breite stärker werden wollen, nicht vorstellen, dass wir Stangl unersetzt lassen würden. Gibt's eigentlich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten