Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Wird mehr sein,Als beim IsländerVl. Mocinic, bei dem wurde ja was vor einiger Zeit gschrieben mit 3 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Vl. Mocinic, bei dem wurde ja was vor einiger Zeit gschrieben mit 3 Millionen. Wenn der Spieler noch bei der EM ist kannst Mocinic vergessen, der ist nicht im EM Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn der Spieler noch bei der EM ist kannst Mocinic vergessen, der ist nicht im EM Kader Ist das ein Gerücht oder Tatsache dass der 6er Kandidat derzeit noch bei der EM is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2016 stangl dürfte bereits abgereist dein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2016 Ist das ein Gerücht oder Tatsache dass der 6er Kandidat derzeit noch bei der EM is?Angeblich ja. Wobei es zuerst die WM war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Sehr gut Red Bull soll sich ruhig blutig zahlen für Stangl! Ich meine 750k für Stangl ist doch ein schlechter Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 stangl dürfte bereits abgereist dein Dann hat rbs wohl nochmal erhöht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2016 Vermutlich hat man sich irgendwo zw. 1,5 und 2 getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juni 2016 Vermutlich hat man sich irgendwo zw. 1,5 und 2 getroffen. Geürchteweise 1,5 najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 Das habe ich schon gestern gesagt.Stangl transfer durch ist Das ist eher unwichtig,Wir haben das bekommen was wir wollten Wichtiger das stangl Ersetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2016 Gestern wurde angedeutet, wenn Stangl geht, dass dann noch wer kommt. Außer Farkas wenn könnten wir dann holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 und ich habs schon am Donnerstag beim Pokern gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 Gestern wurde angedeutet, wenn Stangl geht, dass dann noch wer kommt. Außer Farkas wenn könnten wir dann holen? Es kommt nur farkas In frage.Man wird sich einigen und ich habs schon am Donnerstag beim Pokern gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Für Stangl 1,75, zahlen wir 1 mio für Farkas und alles richtig gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Für Stangl 1,75, zahlen wir 1 mio für Farkas und alles richtig gemacht! Und wenn farkas unbedingt wechseln will wird er vlt noch billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts