Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich denke, der junge österreichische Stürmer kommt von einem oberösterreichischen Verein. Hab da vor einiger Zeit was zwitschern hörn. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls ist/war er ein Kandidat.

Erzähl uns mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich persönlich will mich eigentlich eher zurückhalten hier weil es anscheinend mehr Leute verwirrt als ich dachte und deswegen "nicht so streng" sehen will

na bitte, endlich mal ein eingeständnis, dass das komplett für die fisch war. jetzt brauchst nur noch den literatur thread wieder hier her verschieben und vllt. kehrt dann mein glaube an die mods zurück.

vlt. ist er ein Depp, mit dem artikel hat er nicht unrecht

erstens ist das kein artikel (logischer weise) und zweitens sehe ich das nicht so. reine provokation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, der junge österreichische Stürmer kommt von einem oberösterreichischen Verein. Hab da vor einiger Zeit was zwitschern hörn. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls ist/war er ein Kandidat.

Na hoffentlich nicht Dovedan. Der konnte mich nicht einmal beim LASK in der 2. Liga überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na hoffentlich nicht Dovedan. Der konnte mich nicht einmal beim LASK in der 2. Liga überzeugen.

Dovedan ist kein Stürmer

vielleicht meint er ja Gartler, das wort "jung" ist ja bekanntlich relativ :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ MP-Rapid: Wie gesagt, ist schon einige Zeit her und weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Also keine Garantie drauf. Namen werd ich keinen nennen. Möcht nicht, dass sich dadurch etwaige Verhandlungen noch zerschlagen. Es geht um einen jungen Stürmer von einer oberösterreichischen Mannschaft, der in seiner Liga eine sensationelle Torquote/Spiel hat. Ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Hab den Spieler noch nicht bewusst beobachtet.

Und nein, es ist nicht Dovedan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im Grunde kannst die ASB Insiderinfos schmeissen, seitdem der Holzer Michi verschollen ist :D

Der hätte uns natürlich noch gefehlt diese Transferzeit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@ MP-Rapid: Wie gesagt, ist schon einige Zeit her und weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Also keine Garantie drauf. Namen werd ich keinen nennen. Möcht nicht, dass sich dadurch etwaige Verhandlungen noch zerschlagen. Es geht um einen jungen Stürmer von einer oberösterreichischen Mannschaft, der in seiner Liga eine sensationelle Torquote/Spiel hat. Ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Hab den Spieler noch nicht bewusst beobachtet.

Wieso sollen sich Verhandlungen zerschlagen, nur weil jemand im ASB einen Namen postet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hätte uns natürlich noch gefehlt diese Transferzeit :=

hehe voll :)

der repariert wahrscheinlich immer noch sein Fax vom Jahre Schnee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otubanjo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Da hättest jetzt den Namen aber auch verraten können ;-) zumindest bin ich mir sicher zu wissen um wen es sich handelt.

Aber egal wer es wird - junge, talentierte Österreicher können wir nicht zu viele haben. Wichtig wird eben sein auch unseren sms Stürmern Chancen zu geben. Denke sobczyk hat sich nach der letzten Saison ein reinschnuppern absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich schätze, ich weiß wen du meinst, der jenige ist aber nicht der Gemeinte und wird auch nicht in dieser Periode (zu Rapid) wechseln, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten