Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur 2 abgänge

1 war kainz, wenn der andere stangl ist würde das bedeuten, dass schaub bleibt

es wäre für schaub wohl gut, wenn er mal 1 jahr ohne verletzung bei rapid durchspielt, aber ohne verlängerung gibts nur ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaub hat ja seine Ausstiegsklausel drinnen, der kann also bis zu der Frist jederzeit gehen, wenn es Interesse gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ohne dass ich ihn genauer kenne... aber da könnte man genausogut Sobczyk rauf befördern, so ein Kaliber ist Entrup dann ned.

Interessensfrage: Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen? Beziehungsweise ist dein erster Satz eigentlich ja eh aussagekräftig genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das weiß mittlerweile hier jeder

trotzdem wird er wohl nicht bei den genannten 2 abgängen dabei sein und ich halte schaub für so fair, dass er rapid schon vor wochen gesagt hat ob er gehen will oder bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Interessensfrage: Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen? Beziehungsweise ist dein erster Satz eigentlich ja eh aussagekräftig genug...

Deine Einschätzung, falls du den Namen schon kennst: Ist der Legionär ein deutliches Upgrade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, nachdem Kainz weg ist, nach dem Frühjahr hält sich meine Trauer in Grenzen, wünsch ich mir einen eiskalten Knipser. Alter und Herkunft is ma wuascht, Hauptsache er weis wo das Tor steht. Kommt sowieso mit einem halben Jahr Verspätung. Hat uns vermutlich die MS gekostet, also bitte was g´scheits für dieses Jahr.

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Deine Einschätzung, falls du den Namen schon kennst: Ist der Legionär ein deutliches Upgrade?

Dazu kenn ich den Spieler zu wenig, aber man erwartet es sich zumindest von ihm. Hat man aber bei Jelic auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dazu kenn ich den Spieler zu wenig, aber man erwartet es sich zumindest von ihm. Hat man aber bei Jelic auch ;)

Welche Nationalität hat der Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

darf man die Nationalität wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, der junge österreichische Stürmer kommt von einem oberösterreichischen Verein. Hab da vor einiger Zeit was zwitschern hörn. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls ist/war er ein Kandidat.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten