Recommended Posts

ASB-Messias

was an Alaba zig Millionen wert sein soll, versteh ich aber -völlig unabhängig von Kainz- auch nicht, ganz ehrlich!

und warum man hierzulande hartnäckig glaubt, einen Linksverteidiger als Allzweckwaffe ins zentrale Mittelfeld stellen zu müssen, erst recht nicht, ist aber offtopic hier, schon klar........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nach TM : Minamino Takumi 3 Mio Marktwert und da steht Kainz nicht drüber ??

Naby Keita 11 Mio ! Und wir sollen den Kainz für 2,5 verscherbeln..

das sind natürlich unschlagbare Argumente.

@Müller Bitte diesen Post in die Verhandlungen mit Werder einbeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Idee: Wenn wir die ganze Mannschaft verkaufen können wir dei 45 Mio. Für Alaba zusammen kratzen... wobei nach dem Spiel gestern ist der sicher nur mehr 30 Mio. wert. Da können wir die Ersatzbank behalten und brauchen fast keine Amateure hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was an Alaba zig Millionen wert sein soll, versteh ich aber -völlig unabhängig von Kainz- auch nicht, ganz ehrlich!

und warum man hierzulande hartnäckig glaubt, einen Linksverteidiger als Allzweckwaffe ins zentrale Mittelfeld stellen zu müssen, erst recht nicht, ist aber offtopic hier, schon klar........

weil alaba im zm in normalform immer noch deutlich besser als alle alternativen ist und weil wir auf der lv fuchs haben, der sonst auf er bank sitzen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harnik müsste seit gestern günstig zu haben sein, glaubt ihr, man könnte ihn (ähnlich wie Huspek) zum DM umschulen??

wenn ich zb bremen wäre, würd ich mir harnik ablösefrei schnappen und versuchen, ihn zum av umzuschulen...

edit:

für doena: harnik würde ich am liebsten bei rapid sehen und zum av umgeschult... :D

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

soooo Freunde jetzt bremsts euch mal wieder ein bissi ein, wir wollen hier weder was vom Alaba-Marktwert noch über Harnik lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt gibts zwar einen eigenen spekulationsthread, aber hier findet man trotzdem nur blabla.

wird zeit, dass endlich wieder was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten