Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Ganz andere Frage: wie geht es eigentlich Osarenren Okungbowa? Ich seh gerade, dass er wieder im Kader der Amas steht, spielt er auch schon wieder? Er war ja mal eine ganz große Hoffnung, den man ja als Defensivspieler in den Kader bringen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist denn da ausgebrochen - alle gegen trifon? Der gehört dazu wie das A, S und B im Titel.d'accordtrifon ist mir lieber als database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 d'accord trifon ist mir lieber als database bin da ganz bei dir, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) ich hoffe man verkündet endlich mal dass schwab verlängert hat schaub, max hofmann und grahovac wären auch wichtig zu verlängern, falls machbar bearbeitet 14. Juni 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2016 ich hoffe man verkündet endlich mal dass schwab verlängert hat schaub, max hofmann und grahovac wären auch wichtig zu verlängern, falls machbar wenn das heute verkündet werden würde, hättens das wohl gemeinsam mit Pavelic' Presseaussendung gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2016 wann stand sie das letzte mal still? 23.8.2005, ~17:40 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 23.8.2005, ~17:40 uhr les mal deine PMs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Müller kritisiert auch selbst das er beim beric transfer nicht gut vorbereitet war. Edit: daher glaube ich, will er sich jetzt keine Fehler leisten. Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2016 Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte .. Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2016 Hat er das mal in einem Interview so gesagt? Hat doch meines Wissens immer davon geredet, dass man zig Spieler fertiggescoutet hatte .. ja, zumindest hab ich das auch so in Erinnerung. Vorbereitet wohl eher in dem Sinn, dass die Entscheidung erst so spät fiel und einige Wunschkandidaten da schon woanders unterschrieben hatten... z.B. Nikola Stojiljkovic Jelic war "nur" Nummer 3 oder 4 auf der Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Wo ist denn dieses IV von Müller erschienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2016 Ist auch gut dass er das auf seine Kappe nimmt, es war auch nicht optimal gelöst. Man hätte Stoji gleich zu Beginn der Transferphase holen können - denn anscheinend wusste man ja dass Beric den Verein verlassen will wenns mit der CL nichts wird. Nachdem die Wahrscheinlichkeit dass wir nicht in der CL landen relativ hoch war hätte man diesen Schritt ruhig wagen können - und selbst wenn Beric geblieben wären hätten wir diesen Transfer dadurch locker mit den CL Mio auffangen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Wo ist denn dieses IV von Müller erschienen? Im neuen rapid magazin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juni 2016 Ich hoffe einfach für Rapid, dass er diesen Sommer seine Arbeit ordentlich erledigt und nicht erst im Nachhinein wieder alles und jeden kritisiert... Reden kann er ja ganz gut, das wissen wir mittlerweile alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Ah okay, vielen Dank. Ist auch gut dass er das auf seine Kappe nimmt, es war auch nicht optimal gelöst. Man hätte Stoji gleich zu Beginn der Transferphase holen können - denn anscheinend wusste man ja dass Beric den Verein verlassen will wenns mit der CL nichts wird. Nachdem die Wahrscheinlichkeit dass wir nicht in der CL landen relativ hoch war hätte man diesen Schritt ruhig wagen können - und selbst wenn Beric geblieben wären hätten wir diesen Transfer dadurch locker mit den CL Mio auffangen können Definitiv, das hat man ja jetzt auch bei Traustason schon besser gelöst. Fein wärs halt, wenn der neue DM / ST auch schon da wäre - zwecks der Vorbereitung wärs gwesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts